Fahrwerk brauche dringend Hilfe !!

  • Hallo Micha,
    hast du schon ein passendes Fahrwerk gefunden?
    Ich würde dir ein Weitec Fahrwerk empfehlen.Mein Vater hat nur die Weitec Dämpfer verbaut und das Auto liegt wie auf Schienen.Welche Federn er verbaut hat kann ich jetzt nicht sagen aber die Dämpfer sind 1A.


    Alex-M5

  • Zitat von Alex-M5

    Hallo Micha,
    hast du schon ein passendes Fahrwerk gefunden?
    Ich würde dir ein Weitec Fahrwerk empfehlen.Mein Vater hat nur die Weitec Dämpfer verbaut und das Auto liegt wie auf Schienen.Welche Federn er verbaut hat kann ich jetzt nicht sagen aber die Dämpfer sind 1A.


    Alex-M5




    Hallo Alex


    ich habe vor ner Woche die H&R Federn für M5 und Bilstein B8 vom 535i verbaut ich kann nur sagen 1A.


    Auf der HA ist die Niveu noch drin aber die muß raus das Auto ist so nicht fahrbar

  • Zitat von Micha 327

    Hallo Alex


    ich habe vor ner Woche die H&R Federn für M5 und Bilstein B8 vom 535i verbaut ich kann nur sagen 1A.


    Bekomm auch die B8 Sprint, aber mit selbst gemachten Federn (60 mm tiefer) von meinem Tuner. Bin sehr gespannt! Hoffentlich bestätigt sich dein Erfahrungsbericht!


    Stefan/Poschi


  • PS: Der Thread ist von Oktober 2006 :rolleyes: :idea:

  • Habe das Fahrwerk nun komplett ! ! !


    Also ich habe die H&R Federn 30/10 verbaut und heute habe ich es getan "Die Niveu flog raus !!
    Rundum Bilstein B8 vom 535i


    Was soll ich sagen ich finde es ist TOP lässt sich super fahren und ist nicht bockelhart
    einziges was mich stört (andere vielleicht nicht) er ist hinten ne Idee zu tief.


    Gruß
    Micha

  • Zitat von JayJay

    Osteuropaunterlagen an der Hinterachse verwenden .
    Das bringt dir genau 20mm in der Höhe .
    Gruß JJ


    Hallo JJ
    Osteuropaunterlagen sagt mir gar nichts gibts die von BMW??


    Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!