Es geht ihm gut ...

  • nach langer Zeit meld ich mich auch wieder mal zu Wort.


    Einige konnten ja meinen roten E34M5 in München kennenlernen.


    Ich hab den Emmy nur schweren Herzens aus Platzgründen veräußert weiß aber seit diesem Sommer, dass der neue Besitzer (er hat unter anderem auch einen 3,8) den 89er Emmy genauso pflegt.


    Die Änderungen (breite Niere, Felgen, in Planung: Kompressor) sind Geschmackssache und bleiben von mir unkommentiert.

  • Zitat von sunnym5

    nach langer Zeit meld ich mich auch wieder mal zu Wort.


    Schön, wieder von Dir zu lesen!! Bei der Glegenheit gleichmal ein verspätetes: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Zitat

    Ich hab den Emmy nur schweren Herzens aus Platzgründen veräußert weiß aber seit diesem Sommer, dass der neue Besitzer (er hat unter anderem auch einen 3,8) den 89er Emmy genauso pflegt.


    Schade:( Aber ich bin mal gespannt ob Du meine e34m5-Besitzer These unterstreichst, oder nicht:) Ich denke mal, irgendwann steht wieder einer da:D.


    Zitat

    ...sind Geschmackssache und bleiben von mir unkommentiert.


    von mir auch:D:D


    Konstantin

  • Danke für die Glückwünsche.


    Kann durchaus sein, dass wieder mal ein E34M5 da steht (soferne ich Platz habe). Der V8 Sound des E39 hat jedenfalls (für mich) absolutes Suchtpotenzial (natürlich wieder eine Einzelanfertigung - diesmal mit KAT aber ohne Mittelschalldämpfer) und läßt mich das Fehlen des E34M5 leichter verschmerzen!

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

  • Zitat von Kons

    Bei der Glegenheit gleichmal ein verspätetes: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Ich hab ne PN geschrieben :DD:



    Zitat von Kons


    Schade:( Aber ich bin mal gespannt ob Du meine e34m5-Besitzer These unterstreichst, oder nicht:)


    Die wäre???


    noch zum Ex-M, breite Niere :arrow: supi; Felgen :arrow: :ARGH: , sind die vom aktuellen 7er?


    Stefan/Poschi *derdenE39schongehörthat :mrgreen: *

  • Zitat von compactdriver

    Die wäre???


    Von all den e34m5 Besitzern, die ich persönlich kenne, und die den M5 verkauft haben hat sich bis jetzt jeder (sobald die Randbedingungen halbwegs gestimmt haben) wieder einen gekauft!


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Von all den e34m5 Besitzern, die ich persönlich kenne, und die den M5 verkauft haben hat sich bis jetzt jeder (sobald die Randbedingungen halbwegs gestimmt haben) wieder einen gekauft!


    Konstantin


    Warum hab ich blos gefragt :( :( :( :( :(


    Naja, irgendwann kommt finde ich auch noch eine Alternative :DD:


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!