Habe 2 Bremsscheiben, aber für was?

  • Hallo alleman. Heute auf der Arbeit ist uns eine Gitterbox mit Bremsscheiben umgekippt. :kick:
    Soweit sogut. Darunter waren auch Zimmermann Bremscheiben, 1 Korton a 2 Stück, leider nur mit der Aufschrift: BMW. Keine Typenbezeichnung, kein gar nix. Die Scheiben haben die Maße: 324 mal 30 (In etwa, wurde nur mit zollstock gemessen)
    Jetzt meine Frage: Wer weiß für welchen Wagen die sind?!
    Die Scheiben sollen jetzt in den Schrott obwohl sie nichtmal sichtbare Macken haben. Wer mir als erster sagt für welchen die sind darf sie ganz billig haben.. ;)
    Gruss, Der mit dem Schiffsdieselschiff..

  • Zitat von Andy V8

    e32/750 oder e31/850 oder e38 ?


    Andy


    Das mit dem e38 hab ich mir auch schon fast gedacht. Denke aber nicht das die nen Schlag haben denn sie sind in mitten einer Masse von Scheiben einfach umgekippt ohne grossen Knall oder sowas. Quasi aus der Umgekippten Gitterbox rausgerutscht und dann riss der Karton an einer Seite ein und die Scheiben rutschten auf den Hallenboden. Im Vergleich zu der Belastung einer Vollbremsung wohl eher ein müdes husten oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!