Hallo aus der Rhein-Neckar-Ecke

  • Hallo,
    an alle hier im e34m5-Forum.Bin schon seit längerer Zeit "Gast" und habe
    es nun heute endlich geschafft mich zu registrieren ;).
    Möchte somit auch gleich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen,denke das gehört sich einfach so.
    Habe mittlerweile die "4" an erster Stelle (bin aber wohl nicht der Einzigste ?!)
    und habe vor langer Zeit den Beruf des Kfz-Mechanikers-natürlich im Hause BMW-erlernt.Aufgrund von Insolvenz meines letzten Arbeitgebers bin ich derzeit leider arbeitssuchend und demnach momentan auch kein M5-Fahrer,was mich aber nicht davon abhält hier ordentlich mitzumischen...
    Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch von den BMW-Freunden-Rhein/
    Neckar (E28,535i).
    Sobald (mein eigener) PC wieder i.O. ist werde ich auch mal Bilder (versuchen)
    einzustellen.
    Bis dahin knitterfreie Fahrt und Gruß an alle


    Quick Mick :mrgreen: :mrgreen:


    P.S. Beitrag fürs M5-Register BK04388 !!

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

  • Hallo Marion + Werner,
    was den Spitznamen betrifft habt ihr natürlich Recht,der gehört tatsächlich
    zu "Quick Mick Doohan" der unweit von hier (Hockenheimring,als der noch nicht kastriert war) wohl auch schon die ein oder andere Runde gedreht hat.
    Ich war mal so frei und hab' ihn mir hier fürs Forum entliehen (denke er wird's
    mir nicht krumm nehmen ;) ).
    Habe den Namen aber frei gewählt,ohne jeglichen Bezug,obwohl das
    ///M immerhin in M-ick enthalten ist....


    Grüße Quick Mick

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

  • Hallo Lars :booh: ,


    es freut mich das Du endlich den Weg auf die registrierte Seite hier im Forum gefunden hast !!
    Ich wünsche Dir fier im Forum viel Spaß u. immer Antworten auf Deine Fragen!!



    Gruß Thomas :DD:

  • Hallo,
    muß mich erstmal korrigieren :
    Obiges Fahrzeug ist eine Limousine und KEIN Touring !!!
    Will keine Verwirrung stiften,ist im Eifer des Gefechts passiert,sorry dafür !! :o


    Thomas : Hast mich ja gleich erwischt ;) ,war der Nick zu schlecht oder die
    Hintergrundinformation zu gut ?!? :mrgreen:
    Haben uns ja schon lange nicht mehr gesehn/gehört...

    Grüße Quick Mick

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

  • Hallo QuickMick,


    sei getröstet, Du bist nicht der einzige mit der 4 an erster Stelle, gibt es sogar ganz in deiner Nachbarschaft. Vielleicht sieht man sich ja mal. Ich selbst bin eher stiller Nutzer des Forums, finde das hier gebündelte Sachwissen und die Hilfsbereitschaft aber echt phänomenal.


    Gruß


    Tiger

  • Hallo ///Mick,


    freut mich dass es einer mehr der vielen Besucher geschafft hat.
    Und wenn es dann noch ein Nachbar ist :cool:
    Üvi bin ich auch ;) .
    Ich warte mal Deine Bilder ab.
    Vielleicht sind wir uns schon mal über den Weg gelaufen.


    Obwohl... einen Integrale sah ich nur wenn der Schornsteinfeger kam :)



    Gruß,
    Alfred

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen,


    jedoch mit einem Treffen im RNK wird es schwierig, weil es bis jetzt noch nie richtig geklappt hat.


    Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder. :eek:


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    ...


    Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder. :eek:


    Harry




    Hier, Langer, ...


    erst Tagelang nicht Online und dann gleich sarkastisch werden.


    Aber wo Du Recht, hast hast Du Recht. :o



    Extragruß an die Umgebung,
    Alfred

  • Danke für den netten Empfang hier !!


    @Alfred : Das mit den Bildern kann dauern da ich erstens kein EDV-Crack bin
    und zweitens das Auto erst noch lackieren möchte (macao),ist zur
    Zeit nicht wirklich sehenswert,Handwäsche war für den Vorbesitzer
    wohl ein Fremdwort. :cry:


    @Harry : An was liegts denn ?! Sollte doch möglich sein den Terminplan von
    paar Leuten (nicht nur Großraum HD) unter einen Hut sprich auf
    einen Termin zu bringen - das hat doch mit Zeichen und Wundern
    meines Erachtens nichts zu tun. :rolleyes:


    Gruß Lars

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

  • Zitat von QuickMick


    Thomas : Hast mich ja gleich erwischt ;) ,war der Nick zu schlecht oder die
    Hintergrundinformation zu gut ?!? :mrgreen:
    Haben uns ja schon lange nicht mehr gesehn/gehört...

    Grüße Quick Mick


    Hi Lars :) ,


    bei der geballten Menge an Hintergrundinfo`s :cool: war es ja wohl relativ einfach auf Dich zu kommen....... oder :) :) ????
    Ach ja, geh mal bei Gelegenheit an Dein Telefon!! Ich weiss das Du während Deiner "Autoschrauborgien" nicht gern unterbrichst u. auch sonst nicht der "Gerntelefonierer" bist......... aber tu es einfach mal ;) :mrgreen: ;) :!: :!: :!:


    Gruß Thomas


  • Servuuus Harry :) ,


    so richtig Recht geben kann ich Dir da aber nicht..... auch wenn es schon einen Augenblick her ist, aber war da nicht schon irgendwas hier in unserem Raum ( Tellergroße Cordon Bleu) :eek: :eek: ???
    Sofern sich hier aus dem RN-Kreis noch 1-2 User bereit erklären, würde ich gern so ein Treffen wiederholen u. auch organisieren?!


    So, bin gespannt auf feedback.......


    Gruß Thomas :)

  • Hi Thomas,


    muß mich 'mal kurz wieder zu Wort melden,wie ich bereits oben erwähnte habe
    ich die "4" vorne dran (das passiert dir auch bald !!),will sagen die Bewegungen werden langsamer,die ein oder andere Prothese wird so langsam
    fällig,das Auge will nur noch mit Sehhilfe und das Gehör läßt ebenfalls zu wünschen übrig.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    ....aber bei tellergroßen Cordon bleue werd sogar ich hellhörig -
    noch dazu hier im Umkreis - hab ich da was verpaßt ???


    Gruß Lars

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

  • Zitat von QuickMick

    Hi Thomas,


    muß mich 'mal kurz wieder zu Wort melden,wie ich bereits oben erwähnte habe
    ich die "4" vorne dran (das passiert dir auch bald !!),will sagen die Bewegungen werden langsamer,die ein oder andere Prothese wird so langsam
    fällig,das Auge will nur noch mit Sehhilfe und das Gehör läßt ebenfalls zu wünschen übrig.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Manch einer findet nichtmal mehr den Einschaltknopf am Computer...



    Zitat von QuickMick

    ....aber bei tellergroßen Cordon bleue werd sogar ich hellhörig -
    noch dazu hier im Umkreis - hab ich da was verpaßt ???


    Gruß Lars


    Der Thomas meint Wiesloch, glaube ich.
    Das ist aber schon einige Zeit her?!
    Es war jedenfalls Winter und kalt.


    Treffen?
    Ich bin dafür.


    Gruß,
    Alfred

  • @ RedBaron: Gruß auch an Dich, wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen könnten. Komme halt auch nicht mehr so oft ins www! :confused:


    @ Quickmick : klar bin ich für ein Treffen!!!


    @ Thomas B.: Ist ja auch schon ewig her, seit dem letzten Treffen!



    @ all : also Jungs, laßt uns was auf die Beine stellen!!! :DD:


    Gruß


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    @ Thomas B.: Ist ja auch schon ewig her, seit dem letzten Treffen!


    Ja stimmt, ist schon ne richtige Weile her......


    Zitat von M6-Harry

    @ all : also Jungs, laßt uns was auf die Beine stellen!!! :DD:


    Gruß


    Harry


    Jo ich bin auch mit von der Partie, wie gesagt, wenn sich noch ein oder zwei bereit erklären was in Sachen Kultur u. Kulinarisch aus zu tüfteln..... :DD: :DD: !!!!


    Schaun ma mal, wer sich noch meldet


    Gruß Thomas


    P.S. an alle Moderatoren, Supermoderatoren u. Admins :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: verschiebt ab hier in die passende Sparte :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!