Info´s zum Alpina B10 BiTurbo

  • Zitat von M6-Harry

    Den BiT halte ich persönlich nicht für das perfekte 300 km/h-Auto.
    Ich bevorzuge die Kompressorvariante!


    Harry


    Habe ich evt. in Planung für die nächste Saison allerdings "Soft" 0,4 Ladedruck muss mich da noch schlau machen was da auf mich zukommt,ist ja auch nur eine Vision bis jetzt.Würde mich da interessieren dafür wenn du mit der Kompressorvariante fertig bist was da so auf einen zukommt. :lol:

  • Zitat von Dirk

    och Harry nun hör doch mal auf...bring den Hobel mit und wir fahren das Ganze nochmal....hab Null Bock mehr darüber zu lamentieren....

    Klar, es macht ja auch keinen allzugroßen Spaß andauernd an sein Niederlage erinnert zu werden! :D

    Zitat von Dirk

    Fakt ist der 6er (sechser nicht der 5er...fünfer) bleibt im Windschatten ganz gut dran.....man beachte daß dort ein überarbeitets Triebwerk drinne saß (jetzt liegt es auf der Werkbank und es wird hochgehalten als hätte es die F1 WM gewonnen)


    Kannst Du nicht lesen? Der Motor ist verkauft!!! Da ist nix mehr mit Huldigen und Verehren, und es werden auch keine Sexspielchen zu Ehren des sagenumwobenen 3.6er mehr abgehalten! :cry:


    Zitat von Dirk


    Unterhaltet euch mal mit dem 993 BT Fahrer der den Bi nicht gepackt hat...oder fahrt selber mal solch ein Auto....


    Du weißt selbst ganz genau, daß die 993 - weder als Sauger noch als Turbo - richtig vom Fleck kommen. Und gefahren bin ich die schon; überzeugt haben die mich nicht.


    Harry

  • Zitat von Jokerxxx

    ok herr schreck wir warten auf dich haben ja nix besseres zutun;)
    ach noch was wenn du mal dann kommst kriegst du nicht nur ne klatsche von nem bt sondern ich sorg dafür das ein vr6 turbo der bei uns hier auch nur so herum steht dein schreck wird :)


    Also ich habe immer noch den 537 cui in der Verwandtschaft, da mache ich mir wegen einem VR6-turbo mit Sicherheit nicht in die Hose. Außerdem geht es hier ja um das eigene Fahrzeug, und nicht um irgendein Auto von jemandem, der einen kennt, der von einem weiß, daß er einen kennt ...


    Harry


    P.S. sagt Dir der Name Ruf etwas? Ja - mir auch! :D

  • Zitat von M6-Harry

    Also ich habe immer noch den 537 cui in der Verwandtschaft, da mache ich mir wegen einem VR6-turbo mit Sicherheit nicht in die Hose. Außerdem geht es hier ja um das eigene Fahrzeug, und nicht um irgendein Auto von jemandem, der einen kennt, der von einem weiß, daß er einen kennt ...


    Harry


    P.S. sagt Dir der Name Ruf etwas? Ja - mir auch! :D



    schreckchen ich sag doch der steht bei uns noch herum und für dich reicht das das auto ist auch mir

  • Zitat von Jokerxxx

    ok herr schreck wir warten auf dich haben ja nix besseres zutun;)
    ach noch was wenn du mal dann kommst kriegst du nicht nur ne klatsche von nem bt sondern ich sorg dafür das ein vr6 turbo der bei uns hier auch nur so herum steht dein schreck wird :)



    Vr6 Turbo da lach ich ja also ein Schrauber Kollege der verpflanzt momentan einen B7S in seinen M3 E30 sprich 330 Pferdchen +++???Da sieht aber dein VR6 Kompane aber alt aus aber wie schon angesprochen von Harry gehts hier um die eigenen Fahrzeuge gelle :burn:

  • Zitat von Jokerxxx

    mich stört es nicht wenn was platt ist ich fluch drüber lach drüber und schraub ihn aussernander und wieder zusammen so das er läuft;)
    no problem


    Also ich muß ganz ehrlich sagen, ich fahre viel lieber, als daß ich zu viel schraube. Mein Auto soll laufen und nicht andauernd revisioniert werden.


    Aus dem Grund wird die mögliche max. Drehzahl auch auf erträgliche 8500 begrenzt - möglich sind 9500.


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Kannst Du nicht lesen? Der Motor ist verkauft!!! Da ist nix mehr mit Huldigen und Verehren, und es werden auch keine Sexspielchen zu Ehren des sagenumwobenen 3.6er mehr abgehalten! :cry


    Harry


    sorry, das hatte sich zeitlich überschnitten....naja und wer hat Ihn jetzt?


    joa stimmt, wann ist denn Dein Motor fertig?....wenn Ich mir nach so langer Bauzeit die Finger im Motorraum dreckig mache gibts aber auf die Ohren...wenn da nicht jedes Teilchen gepulvert ist....und vorher die Gussnasen rausgeschliffen wurden.....und der Unterboden glatter lackiert ist wie das Dach....und sämltiche Verschraubungen mit Earls Verbindern gemacht wurden....Harry dann entäuschst Du mich.

  • Zitat von Andy V8

    @Harry, Dirk


    Jungs, ich glaube mit meinen V8 BK ( Bi-Kompressor ) mach ich euch zum Freuden :D und die ewige Zankerei hört auf


    Oh Gott jetzt kommst Du auch noch daher.....mit diesem Bigedöns. Schnall endlich einen Lysholm drauf und gut ist....

  • Zitat von Dirk

    da ist was dran, läuft ja auch nur 301 am Drehzahlbegrenzer.....und nicht 250 wie die M´s :wall:


    Meine M`s waren noch nie begrenzt!


    Und warum läuft Dein BiT nur 301? Ich dachte, der Motor wäre ordentlich getunt?


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Also ich muß ganz ehrlich sagen, ich fahre viel lieber, als daß ich zu viel schraube. Mein Auto soll laufen und nicht andauernd revisioniert werden.
    Harry


    jetzt fängst Du an auch noch Eigentore zu schießen....wann bist Du denn das letzt mal mit dem 6er gefahren?.....btw bin erst letzten Sonntag mit dem Bi gefahren.....ansonsten wird der B8 mißbraucht.

  • Zitat von KL-S38

    Habe ich evt. in Planung für die nächste Saison allerdings "Soft" 0,4 Ladedruck muss mich da noch schlau machen was da auf mich zukommt,ist ja auch nur eine Vision bis jetzt.Würde mich da interessieren dafür wenn du mit der Kompressorvariante fertig bist was da so auf einen zukommt. :lol:


    Der 537 cui hat momentan 1370 PS!


    Harry

  • Zitat von Andy V8

    @Harry, Dirk


    Jungs, ich glaube mit meinen V8 BK ( Bi-Kompressor ) mach ich euch zum Freuden :D und die ewige Zankerei hört auf


    Bestimmt nicht!


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Meine M`s waren noch nie begrenzt!



    Harry


    und da sind wir wieder beim Thema...Äpfel mit Birnen und so weiter...gell


    Also entweder kommt jetzt mal einer mit nem Serien M5 bei und fährt mal gegen einen Serien BT, oder die ganzen Diskussionen sollten endlich mal ein Ende haben. :evil:

  • Zitat von Dirk

    Oh Gott jetzt kommst Du auch noch daher.....mit diesem Bigedöns. Schnall endlich einen Lysholm drauf und gut ist....


    sicher nicht ;), es wird Rotrex und du weiss das ich erreiche was geplant ist :) , wird noch 1J. dauern aber die 500-550PS mit 600Nm wird erreicht :2f2f:

  • Zitat von Dirk

    und da sind wir wieder beim Thema...Äpfel mit Birnen und so weiter...gell


    Also entweder kommt jetzt mal einer mit nem Serien M5 bei und fährt mal gegen einen Serien BT, oder die ganzen Diskussionen sollten endlich mal ein Ende haben. :evil:



    Da brauch ja keiner vorbeikommen da der M bei 250 zu ist das weist ja bestimmt selber und dein Bit eben nicht :drink:

  • Zitat von Dirk

    sorry, das hatte sich zeitlich überschnitten....naja und wer hat Ihn jetzt?


    joa stimmt, wann ist denn Dein Motor fertig?....wenn Ich mir nach so langer Bauzeit die Finger im Motorraum dreckig mache gibts aber auf die Ohren...wenn da nicht jedes Teilchen gepulvert ist....und vorher die Gussnasen rausgeschliffen wurden.....und der Unterboden glatter lackiert ist wie das Dach....und sämltiche Verschraubungen mit Earls Verbindern gemacht wurden....Harry dann entäuschst Du mich.


    Wer den Motor hat, weiß ich nicht - denn das wollte und will ich auch nicht wissen. Das würde ich nicht verkraften. :cry:


    Der neue Motor wird nicht schlecht, aber eine Showmaschine wird es nicht - für was auch. Aber so versifft wie mein M5T wird er nicht sein! :rolleyes:


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!