• wenn sie auch anders sein sollte; es kann nicht schwer sein, M5 und nicht M5-Sitze gegenseitig zu verwenden;


    Mein 525i 24V hat ja die komplette E34 M5 Teillederausstattung drin und die Werkstatt hat nicht von Probs beim Einbau erzählt.
    Im Gegenteil: Es sei schnell und einfach gewesen.


    Aber du kannst dir gerne 'mal die "Installation" in meinem 525er ansehen, um dich zu überzeugen resp. abzusichern ;)


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von m-xtreme

    hallo Zusammen


    hat der M5 eine andere Sitzkonsole als die anderen E34? gemäss zubehör-shops ja. aber ich kann das nicht so recht glauben. wo liegt der unterschied? ich hab ein komplett manuelles gestühl.


    Hei,


    also die Befestigungspunkte am Fahrzeugboden sind zu 100% gleich bei Zubehörteilen kommt es oft vor das für den ///M andere Teilenummern aufgeführt werden.


    Weil wenn ich da im XXX den Sitz vom ///M anwähle und gehe auf Teileverwendung werden alle Baurreihen E32/E34 und alle Modelle 518-M5 aufgeführt.


    Die Teilefuzis vom Zubehör sollen da mal richtig schauen :loool:

  • Kann es denn sein, daß die Aufnahmepunkte zwar identisch, die Sitzkonsole selbst beim M5 aber stabiler ist?
    Die Sitze beim 525 und beim 540 haben mittlerweile alle leichtes Spiel, das M5 Gestühl ist aber noch stabil wie am ersten Tag und ich bin nicht das, was man ein Fliegengewicht nennt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!