Bräuchte mal 2 Minuten eurer Zeit

  • Hallöchen,


    würd ganz gerne von euch Profis wissen, was Ihr von der neuen Homepage haltet, die ein paar Jungs und ich auf die Beine gestellt haben.


    Adresse und Link sh. neue Signatur.


    Wir wollten einfach mal was auf die Beine stellen, wo man allgemeine Infos zum E34 suchen kann um Newbies im E34-Forum darauf zu verweisen.


    Ist leider noch nicht komplett, aber ich denke ein gewisser Füllgrad mit dem man online gehen kann ist schon erreicht.


    Bin an Kritik und Hinweisen, wie man das ganze noch verbessern könnte sehr interessiert, also schreibt bitte, was Ihr davon haltet.


    Grüssle



    Mad

  • Hallo Mad,


    das ist wirklich genial. Ich werde mir die Seite mal näher zu Gemüte führen, aber auf den ersten Blick macht sie auf mich eine sehr guten Eindruck!!! :DD: :DD: :DD:


    Harry :cool:

  • Topic Öltemperaturanzeige: Die Skala geht von 50 bis 150 C
    Topic Zündfolge: 6Zylinder: vorletzter Motor S38B26:)
    Topic Bordwerkzeug: außerhalb des Kastens gibt es auch noch den 52er?? oder so Schlüssel für die Nabenkappen der Kreuzspeichenfelgen - so ab Werk montiert..
    Topic Fahrgestellnummer: Code HJ91 = M5 touring - außerdem stimmt das mit der Sicherheitsstufe auch nicht so ganz (meiner hat da ne 0 ist aber mit 2ABs)
    Topic Motor: S38B36 ist nur 10,0:1 verdichtet
    Topic Differential: M5 3.8 bis 94: 3,91


    Das mal fürs Erste:).


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    C:):)l!!! So wolln das die Frauen:D.


    Hehe, hattest Du was anderes erwartet?


    Gibt halt nichts besseres zur Informationsbeschaffung als das Forum hier, alleine die Beiträge von Oldie unter Tipps & Tricks sind Gold wert.


    Ok, ich geb zu, den M5-Beitrag könnte man noch mit Informationen füllen, z.B. was das jeweilige Sondermodell ausmacht, oder ein paar Infos zum M5-Touringregister, oder oder oder. Wird vielleicht auch noch kommen :)



    Hab ich gestern noch korrigiert ;)


    @all:
    Danke für das Lob, da haben sich die rund 2 Wochen gemeinsames Einklimpern der Beiträge wohl doch bezahlt gemacht :)

  • Zitat von Kons

    Topic Öltemperaturanzeige: Die Skala geht von 50 bis 150 C
    Topic Zündfolge: 6Zylinder: vorletzter Motor S38B26:)
    Topic Motor: S38B36 ist nur 10,0:1 verdichtet
    Topic Differential: M5 3.8 bis 94: 3,91


    Ich bin eine Schande von M5 Fahrer :-( *g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!