Nordschleifentreffen 28.04 bis 01.05

  • Wahrend das WE von 28-April bis 1-Mai sind auch zwolf mitglieder des E34 ///M5 forum von http://www.m5board.com auf die Nordschleife. Mir ausgenommen (nur Sonntag) sind die zwolf von Samstag bis Montag in die gegend der Nordschleife.


    1: Es ware schon um eine E34 bilder-session zu organisieren. Zeitmassig muss dies allerdings geplannt werden, aber beste voraussichte dafur gibt es am Sonntag nachmittag.


    2: Was ware es mit einem abendessen fur Sonntag abend?

  • Moin Raymond


    Das liest sich doch gut, wo nächtigen die Briten denn ??
    Da wir den Abend dann so 22 - 25 Personen sind sollten wir möglichst einen Tisch vorbestellen. Bei uns im Hotel soll es gut u. gemütlich sein (Tiergarten Pistenklause) und käme mir u. Ulrike der Kinder wegen auch gelegen.



    Oliver

  • Tischreservierung in der gemütlichen Pistenklause mit super leckerem Essen wäre noch möglich für das Wochenende (Stand von vor 2 Tagen). Sollen wir reservieren? Für Sonntag? 20.00 Uhr oder früher?


    Für das Fotoshooting könnten wir kurzfristig allen einen Zettel mit Ort und Uhrzeit in die Hand drücken. Raymond, hast du einen Vorschlag, wann und wo?

  • [QUOTE=Zetti3]Tischreservierung in der gemütlichen Pistenklause mit super leckerem Essen wäre noch möglich für das Wochenende (Stand von vor 2 Tagen). Sollen wir reservieren? Für Sonntag? 20.00 Uhr oder früher?


    Seit letztes jahr essen wir immer in Barweiler. In die Scheune. ist vom gleiche besitzer als Pistenklause mit gleiche kwalität essen aber viel billiger.


    Grs. Dick

  • Zitat von CUX M5

    Das liest sich doch gut, wo nächtigen die Briten denn ??
    Da wir den Abend dann so 22 - 25 Personen sind sollten wir möglichst einen Tisch vorbestellen. Bei uns im Hotel soll es gut u. gemütlich sein (Tiergarten Pistenklause) und käme mir u. Ulrike der Kinder wegen auch gelegen.


    Die haben irgendwie in der gegend einige hotels gebucht. Aber fur Samstagabendessen haben die ein Tisch in der Pistenklause reserviert (Am 7:30)

  • Zitat von Zetti3

    Tischreservierung in der gemütlichen Pistenklause mit super leckerem Essen wäre noch möglich für das Wochenende (Stand von vor 2 Tagen). Sollen wir reservieren? Für Sonntag? 20.00 Uhr oder früher?


    Vielleicht mit alle E34 ///M5 besitzer am Sontag abend. Ich werde dies auf M5 board nachfragen.


    Zitat von Zetti3

    Für das Fotoshooting könnten wir kurzfristig allen einen Zettel mit Ort und Uhrzeit in die Hand drücken. Raymond, hast du einen Vorschlag, wann und wo?


    Fur das photoshoot verwende ich meinem 18mm weitwinkel-objektiv, aber um alle auto's auf einem bild zu bekommen brauchen wir raum. Brunchen ist gross genug, aber zu viel besucher. Da fallt mir nur einen anderen platz ein, den wiese gegenuber den haupteingang am DH. Ich stehe aber offen fur vorschlage.

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Die haben irgendwie in der gegend einige hotels gebucht. Aber fur Samstagabendessen haben die ein Tisch in der Pistenklause reserviert (Am 7:30)


    na dann vielleicht am Samstag - da kann ich auch dabei sein ;) weil ich am Sontag nachmitag nach Wien fahren muss

  • Moin Moin


    machen wir das doch so, das wir uns am Sa. auch in die Pistenklause setzen und für So. ein anderes Lokal wählen oder auch nicht?? :drink:


    Für die Fotos wäre es schön, wenn sich ein Platz finden würde wo wir die Burg oder etwas ähnliches als Hintergrund fänden.
    Ist das alte Fahrerlager/ Boxen zugänglich?



    Oliver

  • Zitat von Dick

    Seit letztes jahr essen wir immer in Barweiler. In die Scheune. ist vom gleiche besitzer als Pistenklause mit gleiche kwalität essen aber viel billiger.


    Grs. Dick


    @Dick, kommst du jetzt doch? Wäre toll!


    Ob im Restaurant "Zur alten Scheune" in Barweiler oder in der "Pistenklause" (angeschlossen an das Hotel am Tiergarten), wir können ja wechseln: Samstag hier und Sonntag dort. Reservierung wäre auf jeden Fall angebracht, da beide doch sehr schnell ausgebucht sind. Qualität des Essens ist identisch (siehe Kommentar von Dick dazu).


    @Oliver, theoretisch sollte das alte Fahrerlager offen sein. Alle, die nicht dort hingehören, werden fürs Shooting dann mal kurz ausquartiert.:mrgreen:

  • Hallo Zetti


    Ich bin auch für abwechselnd mal da mal dort essen. Spielt ja nicht so eine Rolle. Ich denke die anderen sind da auch nicht so wählerisch und mit diesem salomonischen Vorschlag einverstanden. (hoffentlich gibts jetzt keine :kick: ) Wäre janz jut, wenn ihr dat ma reservieren könntet ;)


    Hei, habt ihr die Namenschilder schon parat? wie sehen die denn aus? Ready to rantacker?


    Liebi Grüess us Züri
    Stefan

  • Zitat von eichi

    Hei, habt ihr die Namenschilder schon parat? wie sehen die denn aus? Ready to rantacker?


    Die sehen richtig GEIL aus, hat Marion total schön gemacht. Ich hab meins ja schon :cool:


    Dankeschön Marion


    Grüße
    Dirk

  • Hallo Marion


    Da mein M5 noch immer nicht fertig ist, und ich mein 540 Touring verkauft habe bin ich sicher nicht dabei aber wollte nur ein alternativ geben für die Pistenklause.


    Grs. Dick

  • M.H,


    Die resonanz auf das photoshoot idee auf m5board ist gross. Weil auch hier das idee gut empfangen ist, bin ich mir sicher das wir in der lage sind mindestens ~20 E34 ///M5 zusammen zu bringen. Als location gibt es die folgende zwei moglichkeiten.


    1: Die park-wiese gegenuber DH
    1: Das alte fahrer lager, (allerdings bin ich mir nicht sicher ob dies wirklich zuganglich ist.


    Um dies alles moglich zu machen mochte ich gerne eine liste machen mit darauf das handy nr jeder teilnehmer. Die erleichtert kommunikation zwischen die verschiedene gruppen die es unbedingt geben wird. Bitte gebe auch an welche sprachen du beherscht. Bitte verwendet meinem Email auf xxx


  • Jepp - jetzt ja! :) Also:


    für Samstag, 29. April 2006:
    19.30 Uhr, Restaurant Pistenklause in Nürburg,
    für ca. 20 Personen zuzüglich unserer englischen Freunde vom m5board.


    für Sonntag, 30. April 2006:
    20.00 Uhr, Restaurant "Zur alten Scheune" in Barweiler,
    für ca. 20 - 30 Personen (falls unsere englischen Freunde vom m5board ebenfalls mitmöchten).


    Die Personenzahl ist erweiterungsfähig oder auch reduzierbar.


    Um einen Überblick zu bekommen, wer wann mit wieviel Personen zum Essen mitkommt, bitte hier im Thread kurz eintragen als Antwort. Wir fassen anschließend die Liste hier zusammen.


    [INDENT]Liste siehe #68 (Seite 5)[/INDENT]

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Hallo Werner,


    Es hat also geklappt mit Andy?


    Danke auch fur die buchung fur Sonntag. Soll ich es zu unsere Englische freunde weiterleiten?


    Hallo Raymond,


    Andy weiß schon Bescheid wegen Sonntag und hat es allen mitgeteilt. Unsere englischen Freunde sind Sonntag also mit uns allen in der "Alten Scheune".:)

  • Zitat von Zetti3

    Um einen Überblick zu bekommen, wer wann mit wieviel Personen zum Essen mitkommt, bitte hier im Thread kurz eintragen als Antwort. Wir fassen anschließend die Liste hier zusammen.


    1x Samstag für Eichi
    1x Sonntag für Eichi
    :drink: :drink: :drink: :cool:
    (war das so gedacht, ja...?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!