Wasserpumpe ?

  • Moin Moin


    hab während der Motorüberholung 182,00 € abzügl. 10% = 163,80€ gezahlt.



    Oliver



    Edi sorry war netto also zuzügl. Steuer sind dann 190,00 €

  • Zitat von Mrki

    Bei uns in der Schweiz kostet die Pumpe 220.- Euro ohne Mwst.


    Gibts jemanden hier der mir evtl. eine bei euch in Deutschland bestellen könnte? Bei euch kostet die ja nur 130.- Natürlich vorauszahlung meiner seits und deutsche liefer adresse.


    Gruss Mrki


    Geh mal auf schmiedmann.com da kostet sie ca 90 euro.
    Ist aber nachbau in OE Qualität


  • Jungs verhandlungssache hatte auch mal einen gekauft da haben die mir auch gesagt so um die 200€ und ich dann gleich :what: terror gemacht :wall: und dann habben die verhandelt dann sagte ich cnoch das ich gewerbetreibend bin und schon fiel der preissehr stark auf 155€ dann irgendwann nahm ich ihn man muss immer nur handeln geht schon müsst ihr probieren. :DD:

  • Tim hab gestern bestellt und bekam die Email heut:


    Zitat:


    Sehr geehrter Herr


    Besten Dank für Ihre Anfrage.


    Den von Ihnen gewünschten Artikel führen wir momentan leider nicht in unserem Sortiment. Unser Lieferant hat Lieferschwierigkeiten und kann uns keinen genauen Liefertermin nennen.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

  • Jetzt habe ich es konkret.


    Laut Email Info: "Eine Lieferzeit kann gerechnet werden von 6-8 Wochen. "


    Das is mir zu lange. Hab jetz bei ner Vertretung bestellt. Wat solls. Wenigstens 100% Org.

  • So Leute Heute kam meine neue Pumpe und gleich eingebaut :D


    Mein Emmy läuft wieder :D :D :D *freuuuuuuuuuu


    Hab 4 Liter Frostschutz reingekippt und sonst rest normales Hannenwasser. Reichen die 4 Liter Frost?



    /edit
    Vielen Dank an euch Jungs für die Hilfe und die Infos. War so stolz das ich dat gepakt hab mitm einbau hehe :mrgreen:



  • Hab mal gehört man soll Destilliertes Wasser nehmen, wegen der Elektrolyten oder so.

  • ob 4 liter reichen kann dir keiner sagen.
    Wir wissen nicht welchen frostschutz du hast! Du soltest aber auf min. -30crad kommen, wenn du auf -40 kommst, ist es auch nicht verkehrt. wir hatten diesen winter schon temp. von -28crad jetzt stell dir noch einen wind von 200km/h vohr wenn du fahrst, jetzt kommt die gefahr das dir der kühler unten ein paar rippen zufriert und sie platzten, bei der nächsten ampel können sie aufgehen und du verlierst langsam aber sicher das kühlmittel.

  • Zitat von Reini

    ob 4 liter reichen kann dir keiner sagen.
    Wir wissen nicht welchen frostschutz du hast! Du soltest aber auf min. -30crad kommen, wenn du auf -40 kommst, ist es auch nicht verkehrt. wir hatten diesen winter schon temp. von -28crad jetzt stell dir noch einen wind von 200km/h vohr wenn du fahrst, jetzt kommt die gefahr das dir der kühler unten ein paar rippen zufriert und sie platzten, bei der nächsten ampel können sie aufgehen und du verlierst langsam aber sicher das kühlmittel.


    Dabei jedoch beachten: je höher der Frostschutzanteil ist, um so schlechter die Kühlfähigkeit gerade bei hohen Außentemperatur!


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!