hallo leute

  • hallo leute ich bin echt in einer zwickmühle und brauche eueren rat und hilfe.


    also ich bin eigentlich auf der suche nach einem gescheiten 540i ,aber das thema m5 läst mir auch keine ruhe so richtig.


    jetzt mal zu meinen fragen .


    mal abgesehen von den unterhaltskosten was kommt den da alles so auf mich zu beim m5 in der wartung und so,sind das große unterschiede zum 540i .


    auf was ist besonders zuachten beim kauf eines m5 .


    der hier würde mir sher gut gefallen aber lohnt sich das noch mit der laufleistung oder eher die finger weglassen.
    http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift


    oder las ich von sowas besser die finger weg vieleicht kennt ja auch jemand diesen wagen.


    danke im voraus für eure hilfe.


    gruß uli

  • Hi,


    sieht gut aus der Wagen, aber für das Geld kannst du dir meinen kaufen, will 6.000, meiner ist um einiges schöner und du weist, er ist 100% gepflegt, alles was drann war ist i. O, z.b. neues Lenkgetriebe, neue Topflager, neue Sto´dämpfer+Federn rundrum, neue Felgen incl. Reifen rundrum, neue Bremse rundrum, neue Kupplung. Der Wagen ist Scheckheftgepflegt.Meinen Wagen kannst du dir unter Fahrzeuggallerie anschauen. Wenn du keine 6.000 hast würd ich mir den in dem Angebot mal ansehen, ist viel. Interessant
    Gruß Tobi

  • Hi,


    ich will mal an dieser stelle NICHTS zu den unterhaltskosten sagen! sondern viel mehr um die fahrleistungen......! :D


    also ich habe beide gehabt und das nich nur einmal! hatte mehrere 540er und M5´s aber immer 3,6er...!


    der 3,6er bringt zu 80% mehr fahrspass als der 540! also wenn der 40er ein schalter ist!


    wenn du was "feines" zium cruisen haben willst dann den 40er ansonsten den M als "rennsemmel" :)


    Hein

  • Hallo Uli !
    Genau diesen M5 aus Wiesbaden hatte ich auch in der engeren Auswahl. Ich habe mich lange mit Herrn Münch unterhalten. Er macht einen sehr seriösen Eindruck.Ich denke wenn ich nicht ein gleichwertiges Fahrzeug quasi vor der Haustüre gefunden hätte bräuchtest du jetzt nicht mehr überlegen ob du ihn kaufen sollst.Dann würde er bestimmt schon in meiner Garage stehen.

  • Zitat von DerHein

    es wäre schön wenn der E34 M5 endlich seinen "wert" zurück bekommt! :)


    Noch besser weäre wenn m5 besitzer sich nicht übers ohr hauen lassen würden,von irgendwelchen dumpingangeboten.danach siehst du diese.meist in einem auktionshaus geschlachtet.der verkäufer ist meist der,der am meisten schuld trägt.ich halte meinen preis,egal wann und wo..verschenken werde ich meinen nie..denn gute m motoren,werden schon mit min 2500,-€ aufwärts verkauft,dann sollen wir die geräte komplett für 3000,.€ verkaufen?Wenn jemand überlegen kann,dann sollte er dieses schnell tun,bevor er seinen verschenkt..lieber weg stellen..meiner steht gut in der garage.auch die nächsten 20 jahre,wenn es sein muss!!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!