Wöchentliches Hockenheimfahren

  • Zitat von Black-///M-Baron

    Ich glaube, bei mir hat es sich erledigt.
    Habe mal wieder `ne Erkältung zu Besuch. Zum Kotzen sowas.


    Macht mal fleißig Bildchen, damit ich mich ärgern kann.


    Gruß,
    Alfred


    Gute Besserung Alfred, der Emmy soll sich ruhig von der letzten Tortur erhollen :loool: irgendwann werden wir gemeinsam über die Piste jagen warte ab :D

  • Zitat von Black-///M-Baron

    Ich glaube, bei mir hat es sich erledigt.
    Habe mal wieder `ne Erkältung zu Besuch. Zum Kotzen sowas.


    Macht mal fleißig Bildchen, damit ich mich ärgern kann.


    Gruß,
    Alfred



    Also für mich hört sich das an wie: *Heul*, nein ich will mich nicht wieder *schnief* in der Sachskurve drehen und *noch mehr heul* ne riesen blaue wolke absetzen.


    Im ernst, gute Besserung mein jung. Ist ja nicht aller tage abend, hoffentlich :eek:

  • Oh, Oh, Oh, ... dann hoff ich mal, dass es Dir heute wieder besser geht, Du kommen kannst und man sich später sieht.
    Ansonsten wünsch ich Dir gute Besserung.

  • Zitat von Black-///M-Baron

    Ich glaube, bei mir hat es sich erledigt.
    Habe mal wieder `ne Erkältung zu Besuch. Zum Kotzen sowas.


    Macht mal fleißig Bildchen, damit ich mich ärgern kann.


    Gruß,
    Alfred


    Ich wünsche Dir gute Besserung!


    An den Ring kann ich auch nicht, da es jetzt Mittagessenszeit ist und ich um 14.30 Uhr einen Temin habe. :rolleyes:


    Harry

  • Oh Mann Marco ... wenn ich das gewusst hätte, hätt ich noch Sommerschluffen draufgezogen und vorallem das Teil mal gewaschen! ;)


    Hab Dein M5 auch gesehen ... allerdings Dich nirgends :(
    Wem gehörte der silberne nebendran?


    Wessen war diesen ?lagunengrün-metallic - Farbene E34.


    Die Bayernexpress-Telefonzelle hab ich auch gesehen ... allerdings wieder kein Pilot.

    Der M6-Pilot war wohl stellenweise etwas übermotiviert! ;)
    Weiss jemand warum der orangene Jägermeister E28 beim Turn gegen 1430 die rote Flagge gesehen hat?!

  • Zitat von MAD-MAX-II

    Oh Mann Marco ... wenn ich das gewusst hätte, hätt ich noch Sommerschluffen draufgezogen und vorallem das Teil mal gewaschen! ;)


    Erwischt :mrgreen:


    Zitat von MAD-MAX-II


    Hab Dein M5 auch gesehen ... allerdings Dich nirgends :(
    Wem gehörte der silberne nebendran?


    Ich war zuerst in der Sachs...Bilder machen....dann kurve Start Ziel -Gerade....Bilder machen.....dann Sachsausgang.....rate...stimmt, Bilder machen....dann zu Fuß übers Gelande.....und....richtisch...Bilder machen.
    Der Silberne gehört meim Bruder. Dich hab ich auch nicht gesehen, war auch ziemlich viel los.


    Zitat von MAD-MAX-II


    Wessen war diesen ?lagunengrün-metallic - Farbene E34.
    Die Bayernexpress-Telefonzelle hab ich auch gesehen ... allerdings wieder kein Pilot.


    Keine Ahnung. Die Telefonzelle müsste eigentlich dem Konst gehören.


    Zitat von MAD-MAX-II


    Der M6-Pilot war wohl stellenweise etwas übermotiviert! ;)
    Weiss jemand warum der orangene Jägermeister E28 beim Turn gegen 1430 die rote Flagge gesehen hat?!


    Der 6'er war wohl die reinste Ring Schlampe. Da iss ja jeder drübergerutscht, es war nicht immer der gleiche Fahrer. Aber einer hat sich blöder angestellt wie der andere. :mrgreen:
    Den orangenen häts fast (ausgang sachs) zerlegt, denke das war der Grund. Der kam ziemlich von der Bahn ab und fuhr mal voll durchn dreck. Bei wiedereintritt wars ein bissl knapp zu den anderen Autos. (Schade, leider hab ich da die Cam nicht draufgehalten)


    Bin, wenn mich die arbeit nicht behindert, beim nächsten mal wieder da, aber fahren werd ich nicht, wie immer halt.


    Edit: Habe gerade gesehen wem die Tel.Zelle gehört. bikerchris.


  • Marco musste jemand aushelfen wegen Umzug sehr kurzfristig :mad:, verdammt wenn ich die Bilder sehe und das geniale Wetter :burn:


  • Dieser besagte 6er kenne ich, der Typ dreht regelrecht durch aber kann man ja auch verstehen wenn man die Sachskurve vor sich hat :loool:

  • Zitat von MAD-MAX-II

    @Harry: Es drehte sich um das aktuelle M6-Cabrio ... nicht um nen E24! ;)
    [QUOTE=MAD-MAX-II]
    ... nur um alle Klarheiten zu beseitigen!


    Es ist gar nichts klargestellt! Es ging mir nicht um diese häßliche Gehhilfe, sondern ...


    Harry :D

  • Vielen Dank für die Besserungswünsche Jungs,
    Vielleicht hätte ich es doch auf Antibiotika versuchen sollen.
    Super Wetter. Viel Bekannte. Die Family war vorbereitet.
    Eine Schande ist das. Ich ärgere mich immer noch.


    Zitat von Marco

    ...Hast heute einen 6'er verpasst der dachte deiner Ideallinie folgen zu müssen *duckundweck*
    ?


    Na ja, waren das schon 180°?
    Ich bin erst ab 355° beindruckt... :mrgreen:
    Der 6er ist scheinbar öfter in der Wiese


    Gruß vom bellenden
    Alfred



    edit
    Ich glaube jetzt ist der Harry krank...
    Viertel nach zehn noch wach?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!