Wöchentliches Hockenheimfahren



  • *hehe* 18" ?! Nicht wirklich ... waren 7x15 mit 195/45er!


    Hmm, das befürchte ich auch ... wenn ich das geahnt hätte, wäre ich letztes Mal mehrere Stints gefahren! :confused: :micro:

  • Zitat von MAD-MAX-II

    *hehe* 18" ?! Nicht wirklich ... waren 7x15 mit 195/45er!


    Hmm, das befürchte ich auch ... wenn ich das geahnt hätte, wäre ich letztes Mal mehrere Stints gefahren! :confused: :micro:


    Da steht nicht 18V sondern 78V aufm Reifen im vorne Bild rechts. Jetzt wirds hell! :wall:


    Im Nachhinein ist man immer schlauer :confused: .


    Gruß,
    Alfred

  • Zitat von Red-///M-Baron

    Da steht nicht 18V sondern 78V aufm Reifen im vorne Bild rechts. Jetzt wirds hell! :wall:


    Im Nachhinein ist man immer schlauer :confused: .


    Gruß,
    Alfred



    Gut erkannt! ;)


    Wenn die Gerüchte stimmen, ist kurzfristig für nächsten Sonntag nochmal fahren eingeplant worden. Werde das aber nochmal nachforschen.


    Mal schaun, wie das Wetter später ist ... vllt reicht es ja für einen Turn! :mrgreen:

  • Hmm, was soll ich sagen ... das Wetter war mit uns.
    Von 10:00 - 12:30 konnte man wunderbar auf dem Kurs fahren, ab 11:30 war er komplett trocken. 12:30 sind wir dann gegangen, da wir noch Termine hatten und es zu tröpfeln begann. Waren aber noch einige unterwegs!
    War richtig super heute, nicht zuviel und nicht zuwenig los ... einfach genial! :)


    EDIT:
    Neue Info: am 20.02. ab 11.00 Uhr wurden nochmal Touristenfahrten eingeschoben.
    Somit gibts nochmal ne Sonntags-Veranstaltung, dieses Mal wohl wirklich die Letzte! ;)

  • So, hier noch was ganz heisses, extrem kurzfristig:


    Da am Sonntag, 20.03.2005, eine Veranstaltung ausfällt, wurden kurzfristig Touristenfahrten eingeschoben. Wunderbar passend bei dem aktuellen Wetter! :)


    Los gehts wie immer ab 10:00 Uhr ... Ende spätestens 17:00 Uhr.


    @Alfred: Ich würde mich freun, Dich ab der Mercedes-Tribüne zu sehen! ;)

  • Zitat von MAD-MAX-II


    @Alfred: Ich würde mich freun, Dich ab der Mercedes-Tribüne zu sehen! ;)


    Ich würde mich auch absolut freuen...


    Würde, weil kann nicht :cry:


    Wünsche dir/euch Megaviel Spaß.



    Gruß,
    Alfred



    Schei**e, Schei**e, Schei**e,

  • HAMMER! Das war heute richtig geil. Super Wetter, viele Leutz da ... und das Fahren hat richtig Spass gemacht. Bin gleich mal 2 Turns gefahren. :)
    Meine Toyos sind nun total weg ... Bilder stell ich vllt noch ein paar online.

  • Zitat von Daytona

    Liegt Hockenheim in der Nähe von Heidelberg?


    ja.


    wenn du einen Ort suchst, dann versuch's doch mal z.Bsp. mit:


    http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/


    oder so.


    Grüsse
    Hermann


    Madmax: NEEEEIIIIIIDDD :!: aber ich mach heut dafür ne Ausfahrt in die Schweizer Berge :gear: und :2f2f: , hahaha ;)

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • So, hier nochmal ne kurze Info:


    Am Sonntag 03. April wurden wieder kurzfristig Touris eingeschoben, wieder von 10:00 - 17:00 Uhr.
    Vllt sieht man ja den ein oder anderen!



  • Naja, nen Beifahrerplatz könnte ich Dir anbieten! :kick:

  • Kurz vorm Winter habe ich es Ende August kurzfristig doch noch aufn Ring geschafft.
    Es regnete ziemlich stark und warm war der stürmische Wind auch nicht.
    Aber die Hardcore-Zuschauer auf den Tribünen störte so etwas nicht.
    Mir war es zu kalt also bin ich lieber gefahren :mrgreen: .


    Und siehe da. Es war ein Höllenspass. :2f2f:
    Es war nicht viel los und so geriet die Sache fast ausser Kontrolle.
    In allen Kurven ging es nur noch quer.
    2 mal war ich froh, dass es viel Auslauf gibt. :o


    Im 2-ten Turn war noch weniger los und so konnte ich mit einem m3e46 2-3 Runden am und über dem Limit "bummeln" . Sehr dunkel(schwarz?), mit MK Motorsport-Aufkleber hinten und ich glaube Kennzeichen BB-MK...?
    Einen Vorteil beim E46 habe ich nur beim Herausbeschleunigen aus der Spitzkehre gesehen. Ansonsten schenkten sich die beiden ///M nicht viel.
    Vielleicht kennt ja jemand das Fahrzeug.
    Ich hätte den Fahrer gern interviewt, aber er war am Ende weg.



    Ich beantrage für die Touristenfahrten in Zukunft leichten Regen! :twisted:



    Alfred

  • wie sieht es mit "Sonntags-Fahren" auf dem Hockenheimring aus:?:


    Wäre ev. für den 1. Januar zu haben, falls dann überhaupt offen (und schneefrei) ist :!:


    auf http://www.hockenheimring.de finde ich mich noch weniger gut zurecht als vor dem Redesign der Page.


    Ist nun am 1.01.2006 offen :?: :?: :?:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!