Foto von der Innenausstattung meines M5

  • Zitat von compactdriver

    Wollvelour??? Ist das ein Stoff??? Mir würden es am besten gefallen, wenn die Sitzbahnen in Amaretta und die Außenteile in Leder gehalten sind. Ist auch nicht so kühl im Winter.


    Stefan/Poschi


    Hallo Stefan,


    Nja, Stoff ist es eigentlich nicht. Es ist ungefähr das selbe Material als die Fussmatten, aber doch ganz nicht. Die normale Amaretta-Innenausstattung hat Stoff an die Mittenbahnen, aber mein nix. Die Edelholzausstattung ist auch Individual und sieht sehr gut aus. Ein grosser Luxus-Gefühl, also nicht so sportlig als die normale M5.


    //Daytona

  • Hej Daytona,


    Finde ich ganz fein, die Innenausstattung. Ist halt irgendwie genau das Gegenstück zu meiner kühlen, glatten Vollederausstattung.


    Bin auch gerade zum ersten Mal auf deiner Webseite gelandet - e34m5.se ist doch deine Seite, oder?


    Gruss aus Malmö
    Torsten

  • Hallo Daytona!


    Habe da ein paar fragen an dich!


    -Ist das dein seite! (http://www.e34m5.se) sehr schöne seite aber ich verstehe kein wort. bitte übersetzen!!!
    -wenn ja kannst du mir bestimmt sagen was das für ein lack ist auf den felgen! (M5 E39 farbe)


    P.S: Sorry ich weiß das hir ist eigendlich nicht das thema hier!


    Danke!

  • Die Seite ist toll vom Ansatz her! Ich fände es klasse, eine Seite zu haben bei der möglichst alle Farben (sei es innen, aussen oder Kontrastlackierung oder individual) mit einem entprechenden Foto aufgelistet sind!
    Wenn das Deine Seite ist, kannst Du folgendes Bild von meinem Emmy gerne benutzen um die Website zu ergänzen um eine M5-Lederfarbe:
    0322 Siamgrau Buffalo:
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v284/FausO/CIMG0516.jpg]


  • Hallo Torsten,


    Genau, das ist meine Homepage. :lol: Willkommen im Forum ;) Sprichst du schwedisch??


    //Daytona


  • Hallo Twins,


    wie geht's?


    Ja, das ist meine Homepage. Es ist zu viel zu übersetzen, glaube ich. :confused:


    Ich denke die Felgen in M5 E39-Farbe sind, aber ich bin nicht 100% sicher.


    //Daytona

  • Zitat von FausO

    Die Seite ist toll vom Ansatz her! Ich fände es klasse, eine Seite zu haben bei der möglichst alle Farben (sei es innen, aussen oder Kontrastlackierung oder individual) mit einem entprechenden Foto aufgelistet sind!
    Wenn das Deine Seite ist, kannst Du folgendes Bild von meinem Emmy gerne benutzen um die Website zu ergänzen um eine M5-Lederfarbe:
    0322 Siamgrau Buffalo:
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v284/FausO/CIMG0516.jpg]


    Danke FausO! Ich möchte gern das Bild nutzen.


    Ja, es ist wichtig, weil viele Mennschen wissen nicht welche z.B. Kontrastlackierung ihres M5 haben sollen.


    OK, das Foto liegt jetzt auf meine Homepage. Ich habe das Bild modifiziert. Ich hoffe das ist OK bei dir. DANKE noch Mal!


    //Daytona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!