• Ich stelle mich auch mal vor.


    Habe jetzt endlich wieder einen E34 M5 Touring gekauft...und dann noch Glück, die Fahrgestellnummer: BL01000


    Das ist der 1. M5 Touring der bei BMW vom Band gelaufen ist, in einer Farbe die es gar nicht beim M5 gab. Das Auto ist lagunengrün, ist auch so im Werk eingesteuert worden. Das Auto ist zwar Scheckheftgepflegt, auch mit Austauschmotor, jedoch ein bisserl optisch runtergekommen.


    Momentan ist er gerade im Aufbau (neu lackieren, Rost entfernen, Stabis und Querlenker neu, Heckscheibenwischermotor erneuern, Kabelbaum von Heckklappe erneuern usw. usw)...da wird mir beim Schreiben schon ganz Schlecht, verdammt. Aber was macht man nicht alles für einen M5 Touring.


    Noch mal zu mir. Ich habe schon immer relativ große BMW`s gefahren und war deswegen immer Pleite, am liebsten hätte ich jeden aufgehoben, leider habe ich immer das Geld für das neue Fahrzeug gebraucht und mußte meine Schätzchen wieder verkaufen.


    Mittlerweile habe ich meine "Autokrankheit" in Selbständigkeit umgewandelt und verleihe Fahrzeuge für Foto/Film/Fernsehaufnahmen, allerdings nur für Hintergrundaufnahmen, kein Fahrbetrieb, dass haben die Besitzer nicht so gerne.


    Wer ein ausgefallenes Fahrzeug vermieten will, kann sich gerne an mich wenden, dann können wir es ggf. auf meine Homepage: http://www.moviecars24.de aufnehmen...Zur Kohle, je nach Auftrag bekommt der Besitzer zwischen 150.- bis 200.- Euro am Tag. Ist schon mal wieder eine Tankfüllung beim M5 :-)


    let`s drive M5


    bis demnächst

  • schön das wir wissen, wer den M5 gekauft, der hier auch schon Thema war, und das er wohl in gute Hände gekommen ist.
    Mit der Farbe muss ich Dir leider mitteilen, dass es mindestens 11 weitere lagunengrün-metallic farbene M5 gibt. Es gab ein Cecotto Sondermodell, auf 22 Stück limitiert, von denen die Hälfte diese Farbe bekommen hat.

  • Hi!


    Willkommen im Kreis der M5-Verrückten, und ein besonderes Hallo!!! von der M5T Abteilung ! :cool:


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Touring - es klingt so, als ob Dein M5T in guten Händen gelandet ist!


    Zitat von www.moviecars24.de


    Noch mal zu mir. Ich habe schon immer relativ große BMW`s gefahren und war deswegen immer Pleite, am liebsten hätte ich jeden aufgehoben


    Ich kenne das Problem, habe aber alle meine Autos ( bis auf eine Ausnahme ) immer bis zu deren DZE bewegt! :rolleyes:

    Zitat von www.moviecars24.de

    Wer ein ausgefallenes Fahrzeug vermieten will, kann sich gerne an mich wenden, dann können wir es ggf. auf meine Homepage: http://www.moviecars24.de aufnehmen...Zur Kohle, je nach Auftrag bekommt der Besitzer zwischen 150.- bis 200.- Euro am Tag. Ist schon mal wieder eine Tankfüllung beim M5 :-)


    let`s drive M5


    bis demnächst


    Das hört sich ja sehr interessant an, ich hätte auch gerne mal einen Filmstar in der Familie! :D


    Kann aber leider nur mit `nem M635 und `nem 745i Executive aufwarten - die will ja eh keiner sehen! :cry: :cry:


    Muß mir mal Deine Seite unbedingt anschauen!


    Berichte, wenn Dein M5T fertig ist und setzt mal paar Bilder rein! :DD:


    Zitat von FausO


    Mit der Farbe muss ich Dir leider mitteilen, dass es mindestens 11 weitere lagunengrün-metallic farbene M5 gibt. Es gab ein Cecotto Sondermodell, auf 22 Stück limitiert, von denen die Hälfte diese Farbe bekommen hat.


    Nur so am Rande, es handelt sich hier um einen M5T , die 11 Cecotto`s fallen somit schon weg - und was bleibt dann übrig??? :D :rolleyes: :kick:


    Harry

  • ne harry, wir wollen ja nicht kleinlich werden. ich habs so verstanden, daß moviecars vom M5 allgemein spricht:

    Zitat

    Das ist der 1. M5 Touring der bei BMW vom Band gelaufen ist, in einer Farbe die es gar nicht beim M5 gab.


    und weisst Du, ob es nicht doch noch mehr tourings in lagunengrün gibt? Individual sei dank, kann man sich bei bmw ja nie einer Feststellung so 100%ig sicher sein :)

  • Ihr habt ja beide Recht, ich hätte noch Touring dazu schreiben müssen...Fact ist, man muss schon ein bisschen suchen um die Farbe zu finden, Individual wurde glaube ich nicht alzu oft lackiert. Immerhin kann der Lackierer die Farbe easy bestellen und muss Sie nicht zusammenmischen!


    Falls Ihr eine super günstige Werkstatt (die selbst im Rennsport fährt) im Münchner Norden sucht kann ich eine empfehlen. KFZ Felbermayr in Weng bei Fahrenzhausen, dort ist ein Stundenlohn von brutto 38.- EURO!!!!


    Die machen meinen ganzen Fuhrpark und absolut TOP Qualität, von Karosseriearbeiten bis Motorüberholung.




    Zitat von FausO

    ne harry, wir wollen ja nicht kleinlich werden. ich habs so verstanden, daß moviecars vom M5 allgemein spricht:


    und weisst Du, ob es nicht doch noch mehr tourings in lagunengrün gibt? Individual sei dank, kann man sich bei bmw ja nie einer Feststellung so 100%ig sicher sein :)

  • Ach so, noch die Adresse und Telefonnummer:


    KFZ Felbermayr, Tel: 08133-2795
    Herr Thomas Felbermayr
    am Kirchfeld 1
    85777 Fahrenzhausen (in Weng)



    Zitat von LaubMotorCompany

    Ihr habt ja beide Recht, ich hätte noch Touring dazu schreiben müssen...Fact ist, man muss schon ein bisschen suchen um die Farbe zu finden, Individual wurde glaube ich nicht alzu oft lackiert. Immerhin kann der Lackierer die Farbe easy bestellen und muss Sie nicht zusammenmischen!


    Falls Ihr eine super günstige Werkstatt (die selbst im Rennsport fährt) im Münchner Norden sucht kann ich eine empfehlen. KFZ Felbermayr in Weng bei Fahrenzhausen, dort ist ein Stundenlohn von brutto 38.- EURO!!!!


    Die machen meinen ganzen Fuhrpark und absolut TOP Qualität, von Karosseriearbeiten bis Motorüberholung.

  • Ne is klar..gibt es denn wirklich viel bessere als deinen 6er?zumal ich nie einen auf der strasse sehe.egal in welchem zustand..deiner ist schon der hammer auf jeden fall...nicht alltäglich.. :lol:

  • Moooment,


    einen M635 und 7er habe ich noch nicht im Bestand!!! Wenn Du also (als zuverlässiger Verleiher) aus dem Umkreis 300 km um München kommst können wir gerne darüber reden. Schicke mir einfach eine Nachricht über das M5 Forum oder über meine HP und wir machen das einfach...


    Grüße an Alle M5 Fahrer


    http://www.moviecars24.de


    PS: ICH SUCHE EINEN 633csi in topasbraun zum KAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






    Zitat von bosancero

    Ne is klar..gibt es denn wirklich viel bessere als deinen 6er?zumal ich nie einen auf der strasse sehe.egal in welchem zustand..deiner ist schon der hammer auf jeden fall...nicht alltäglich.. :lol:

  • Hi!


    Zitat von bosancero

    Ne is klar..gibt es denn wirklich viel bessere als deinen 6er?zumal ich nie einen auf der strasse sehe.egal in welchem zustand..deiner ist schon der hammer auf jeden fall...nicht alltäglich.. :lol:


    Nun es gibt schon bessere, da es auch hier Perfektionisten gibt - bei denen muß der Wagen besser als "ab Werk" sein. :rolleyes: Gebrauchsspuren lassen sich im Fahralltag nicht vermeiden, aber ich würde schon sagen, daß er akzeptabel dasteht. :DD:


    Die Technik macht ihn dann natürlich noch zusätzlich zu einem Unikat, wobei ich aber darauf geachtet habe, daß er soweit wie möglich von außen original bleibt. Von außen deuten 5 Details darauf hin, daß er nicht mehr original ist - aber das sehen wirklich nur Spezialisten oder Leute, denen ich verraten habe, was nicht stimmt! :cool:


    Zitat von www.moviecars24.de

    Moooment,


    einen M635 und 7er habe ich noch nicht im Bestand!!! Wenn Du also (als zuverlässiger Verleiher) aus dem Umkreis 300 km um München kommst können wir gerne darüber reden. Schicke mir einfach eine Nachricht über das M5 Forum oder über meine HP und wir machen das einfach...


    Interesse besteht von meiner Seite schon, jedoch bin ich aber ca. 330 km von München weg - je nach Route etwas mehr oder weniger. :rolleyes:


    Laß uns mal kontakten! :cool:


    Habe noch Bilder beigefügt, daß Du mal einen ersten Eindruck von den Kisten bekommst. Kannst ja auch hier im Forum mal nachfragen, paar haben meinen 6er schon gesehen, den E23 zumindest Mad, Andrew, Caine und MMII.

    Zitat von www.moviecars24.de


    PS: ICH SUCHE EINEN 633csi in topasbraun zum KAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Seltsam, dieser Aufruf kommt mir bekannt vor!
    Also im E24-Forum wird da einer gesucht, das wirst doch nicht Du sein? Sagt Dir das Kürzel "0.0" etwas? :eek:


    Gruß


    Harry


  • also bei deinem 6 kann ich schon schwach werden, geiles geschoss :mrgreen:

  • Also, hab mich grad selbst weggedrückt...noch mal


    Schöne Fahrzeuge hast Du, die nehme ich natürlich gerne auf...da sind ein paar km mehr auch kein Problem...man fährt ja gerne mit dem M5 Touring mit AHK auch ein bisschen länger.


    Schicke mir doch Fotos der Fahrzeug und technische Daten, wie auf meiner homepage abgebildet, dann nehme ich Deine "Schätzchen" auf.


    Mittlerweile habe ich einen bildschönen 635csi cs2 auf meinen Seiten aber ein genau so schöner mehr schadet sicher nicht. Der Besitzer muss natürlich auch zuverlässig sein, aber da gehe ich bei Euch sicher davon aus!!!


    Die Aufnahme auf die HP kostet Dich natürlich nichts, die Fahrzeuge sind über die Allianz bestens versichert und falls wirklich was passiert, kannst Du Dir aussuchen ob es über Gutachten oder cash abgewickelt wird...ABER keine Sorge, bisher ist noch nichts passiert. Gage zwischen 150.- bis 200.- Euro pro Tag bei Buchung.


    Meine e-mail Adresse steht irgendwo oben oder über http://www.moviecars24.de


    Grüße


    M5T-1

  • Ja, vergessen:


    Ich bin das mit dem 6er in topasbraunmetallic:


    WO STEHT EINER, WO, WO in ganz Europa, ich fahre überall hin. Von Top bis Schrott...gebt mir Tips, schreibt in alle Foren, ich brauche den, bitte, ist lebenswichtig!!!!!!!! der von meinem Opa ging in die Tschechei...die Telnr. gibt es nicht mehr, ich kann das Auto nicht mehr ausfindig machen!


    TOPASBRAUN...TOPASBRAUN...TOPASBRAUN


    na gut, geht schon wieder, einer mit beigem Teilleder würde es auch tun, dann lasse ich ihn komplett umlackieren. Angebote bitte, bitte! -> die Autos müssen schon echt ein Genfehler bei mir sein

  • Hi!


    Zitat von www.moviecars24.de


    Schöne Fahrzeuge hast Du, die nehe ich natürlich gerne auf...da sind ein paar km mehr auch kein Problem...man fährt ja gerne mit dem M5 Touring mit AHK auch ein bisschen länger.


    Schicke mir doch Fotos der Fahrzeug und technische Daten, wie auf meiner homepage abgebildet, dann nehme ich Deine "Schätzchen" auf.


    Wird gemacht! :DD: Gehe dieses WE auf die Suche!


    Zitat von www.moviecars24.de

    Mittlerweile habe ich einen bildschönen 635csi cs2 auf meinen Seiten aber ein genau so schöner mehr schadet sicher nicht. Der Besitzer muss natürlich auch zuverlässig sein, aber da gehe ich bei Euch sicher davon aus!!!


    Aaaaaaaaaahhh!!! Was muß ich da lesen??? :eek:
    Du wagst es, einen CS/2 mit einem CS/1 zu vergleichen??? :kick:
    Geht`s noch? Der vergleicht einen Plastikbomber wirklich mit meinem 6er?


    Schäm Dich!


    Das hört sich gut an! :DD:


    Zitat von Andy V8

    also bei deinem 6 kann ich schon schwach werden, geiles geschoss :mrgreen:


    Freut mich! :DD:


    Harry


  • Also gut,


    ich will mal nicht so sein! Es sei Dir verziehen ( bis auf Rückruf ;) ) . Es steckt tatsächlich noch etwas von einem 6er drin, aber halt auch schon viel vom E34 - was dann doch das "E24-Feeling" etwas verwässert!


    Angeschaut habe ich den Wagen noch nicht - ist mE aber kein Grund nicht doch erstmal vorsorglich böse zu werden! :D


    Harry


  • Hi,Nichts für ungut,aber ich würde mein fzg nie im leben aus der hand geben.egal welche summen dort spielen.Man kann den leuten nur vor den kopf gucken.Entweder ich bin dabei und nehme mein fzg direkt wieder mit,oder garnicht.Versichert schön und gut,aber den stress der dabei rauskommt ist weit höher als die 200€..Grüsse noch von mir(der sagt,was er denkt)!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!