was dreht serien fzg bei v max

  • :kick:
    Hallo alle,
    Diagrammrechner und Getriebeübersetzungsrechner. :fuck:
    Ich habe was für euch . Es ist erstaunlich.


    Hier sind angaben von:
    GPS und laut Tacho
    322km/h --> 330km/h
    [Blockierte Grafik: http://img5.smiliedb.de/sdb96486.gif]
    Der geht aber falsch .??????!!!!!!!!! :idea: :kick:
    [Blockierte Grafik: http://img5.smiliedb.de/sdb79775.gif]
    Wenn noch einer behauptet der GPS gibt falsche Daten an, der ist ...... :kick:


    Hier die Links zu den Bilder:


    http://myalbum.miyoo.de/max_hf…mage-details/ImgID_142143


    http://myalbum.miyoo.de/max_hf…mage-details/ImgID_119042


    Ich hoffe sie gehen, wollte eigendlich Bilder einfügen ab ich weiß nicht wie es geht.


    Grüße Seimen


    P.S. nächstes Jahr kaufe ich ein GPS und schau dan was mein M5 dan bringt.


  • Mit den richtigen Eckdaten sieht das ganze ein bissel anders aus:
    es handelt sich bei dem Fahrzeug um einen Alpina B5.
    Tacho geht nur bis 330km/h, weil die Radsensoren nicht mehr darstellen/messen können -> Tacho bleibt bei 330 stehen, der Vorlauf wäre sonst grösser.

  • Zitat von Seimen

    Also wenn foto Montage dann bitte Richtig. :fuck:


    Was denn, sitzt die 4 nicht?


    Von Humor ist wenn man trotzdem lacht hast Du auch noch nichts gehört, oder?


    Wenn Tobias das nicht schon aufgeklärt hätte, hätte ich es für einen Fake deklariert, da eine Tachoabweichung von 8 km/h bei Skalaende einfach zu unrealistisch ist um es zu glauben und die Mittel und Wege im PC-Zeitalter zu vielfältig sind.


    Wenn Du bei so ner offensichtlichen Kleinigkeit schon an die Decke gehst, möcht ich nicht wissen, welcher Vulkan ausbricht, wenn Dir wirklich mal jemand was böses tu :o


  • Der lotus versägt den bi ohne ende..siehe testbericht.und vom m5 garnicht zu sprechen..@ mad..Warum hackst du auf mir rum ich hätte keinen plan..Warum haben der 3,8er und der bi 340 und 360 ps trotz des hochdrehenden m motors unterschiede von min 2 sek von 0-200km/h..weißt du wieviel 2 sek auf 200 sind?bestimmt nicht nur durch die 20 ps,oder?ein moped hat auch nicht viel drehmoment aber gewicht und drehzahl.das ist wieder ein völlig anderes konzept,und wenn wir weiter machen wer hat mehr plan wer nicht,haben wir bald 20 seiten dazu und wissen immer noch nicht mehr..

  • Zitat von bosancero

    Der lotus versägt den bi ohne ende..siehe testbericht.und vom m5 garnicht zu sprechen..@ mad..Warum hackst du auf mir rum ich hätte keinen plan..Warum haben der 3,8er und der bi 340 und 360 ps trotz des hochdrehenden m motors unterschiede von min 2 sek von 0-200km/h..weißt du wieviel 2 sek auf 200 sind?bestimmt nicht nur durch die 20 ps,oder?ein moped hat auch nicht viel drehmoment aber gewicht und drehzahl.das ist wieder ein völlig anderes konzept,und wenn wir weiter machen wer hat mehr plan wer nicht,haben wir bald 20 seiten dazu und wissen immer noch nicht mehr..


    Die Auflösung steht in diesem Thread, Du musst Sie nur lesen.

  • --------------------------------------------------------------------------
    Wenn Tobias das nicht schon aufgeklärt hätte, hätte ich es für einen Fake deklariert, da eine Tachoabweichung von 8 km/h bei Skalaende einfach zu unrealistisch ist um es zu glauben und die Mittel und Wege im PC-Zeitalter zu vielfältig sind.
    [/SIZE]
    Wenn Du bei so ner offensichtlichen Kleinigkeit schon an die Decke gehst, möcht ich nicht wissen, welcher Vulkan ausbricht, wenn Dir wirklich mal jemand was böses tu:o[/QUOTE]
    --------------------------------------------------------------------------
    @mad1979 :fuck:
    Bis jetzt hat es keiner gewagt mich soweit zu bringen. :fuck:
    Und wenn doch sind es keine Freunde mehr.(Die leben aber noch) :fuck:
    :fuck:


    Ne Ne, es ist immer interessant wie manche ihren Standpunkt, anderen klarmachen wollen, oder überzeugen wollen.
    Aber es ist immer interessant.
    Würde man allen angaben glauben, egal ob Tacho oder nicht, oder GPS , vergleichs Rennen, Daten, Diagramme, alles spricht für sich.
    Hauptsache mich überholt keiner. :mrgreen:
    Und wenn , hat er ein neueres Model. :mrgreen:
    Grüße Seimen

  • Zitat


    @mad1979 :fuck:


    Soll ich Dich jetzt Selmen oder Seiwomen nennen, oder wie?


    Zitat


    Bis jetzt hat es keiner gewagt mich soweit zu bringen. :fuck:


    Du scheinst ein sehr glücklicher Mensch zu sein.



    Zitat


    Ne Ne, es ist immer interessant wie manche ihren Standpunkt, anderen klarmachen wollen, oder überzeugen wollen.
    Aber es ist immer interessant.
    Würde man allen angaben glauben, egal ob Tacho oder nicht, oder GPS , vergleichs Rennen, Daten, Diagramme, alles spricht für sich.


    Angesichts immer wiederkehrenden Nürburgring-Editionen, 400PS-E34-M5-Modellen ohne Leistungsdiagramm, oder 19-jährigen Jungspunden die mit Ihrem 520 in 8 Minuten über die Nordschleife brettern wollen, finde ich mein Misstrauen nicht weiter verwunderlich.


    @Harry:
    Der Insider ist mir offensichtlich zu viel Insider :o

  • [QUOTE=Twins]


    Meiner hätte angeblich auch 370 PS und 420Nm und erreicht damit angeblich 282km/h.
    QUOTE]



    Die Angaben von dir kommen bestimmt von dieser Seite, oder?


    http://www.hs-elektronik.com/d…att-d/bmw-e34-m5-38l.html


    Die wird auch nichts auf der Rolle abgestimmt, lt. der Auskunft der Firma, ( habe ich mir mal 2003 reingeholt ) erreichen die meisten 3,8 Liter M Motoren ca. 325 - 330 PS.


    Zu den anderen Äusserungen sage ich mal besser nichts :mrgreen:


    gruss


    Matze


  • Hallo Matze,


    danke für den Link - gibt ja so selten was zu lachen! :D


    Habe mir gerade die Leistungskurve näher angeschaut - ROFL!!!


    Laut Diagramm hat der S38B38 ab Werk 320 PS bei 4500 Touren - SUPER!!! , den hätte ich auch gerne. Und wenn dann noch der Chip optimiert ist, hat der Motor ganze 335 PS bei 4500!!!


    Dagegen machen sich die 255 PS bei 4500, die das Werk angibt, richtig lächerlich aus. :lol: :lol: :lol:


    Habs doch immer gesagt - die bei BMW können keine Motoren bauen! :kick:


    Harry

  • Moin Moin


    Um dem Ganzen mal wieder etwas neues zuzufügen:


    Bisher war mir immer so, das Leistung immer von der Menge der zugeführten Energie und des Wirkungsgrades des Energeiumwandlers abhängig ist.
    Das Drehmoment hat meiner Meinung nach damit überhaupt nichts zu tun.



    Oliver


  • Willst du damit sagen ich hab jetzt wenniger leistung? :fuck:

  • Moin Moin


    Mal davon ausgehend, das nur die Motoren ( 3,6 3,8 und BT ) auf einem Prüfstand laufen und man jedem die selbe Energiemenge zuführt, würde das System mit der höchsten Leistung auch das mit dem besten Wirkungsgrad sein.
    Wenn ich nun beigehe und jedem Triebwerk nur soviel Kraftstoff zuführe, das z.B. 200 kW Leistung abgegeben werden, erreichen die Motoren in absolut gleichen Fahrzeugen und Bedingungen auch eine identische Höchstgeschwindigkeit.



    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!