was dreht serien fzg bei v max

  • Zitat von Seimen


    Das was du erzählst habe ich schon alles durch. Baum Mauer Leichnewagen...
    Nichts neues.


    Also für eine tote Leiche machst Du aber noch einen recht lebendigen Eindruck! :rolleyes:


    Harry


  • Das was da dran ist,ist einfach nur profitgier auf deine kosten...mehr nicht..das wolltest du doch wissen,da du ja auf der suche nach einem chip bist..also.wie schon von erfahrenen/geschädigten gesagt,chip nur auf der rolle..die machen das nicht aus spaß im motorsport..und das kostet geld..´Da aber die meisten nicht das geld haben,greiffen die zu billigchip´s.und dann kommen die schlechten nachrichten,m5 mit motorschaden oder werden geschlachtet...Aber manche müssen es erst am eigenen leib erfahren,um wach zu werden..

  • Zitat von bosancero

    Das was da dran ist,ist einfach nur profitgier auf deine kosten...mehr nicht..das wolltest du doch wissen,da du ja auf der suche nach einem chip bist..also.wie schon von erfahrenen/geschädigten gesagt,chip nur auf der rolle..die machen das nicht aus spaß im motorsport..und das kostet geld..´Da aber die meisten nicht das geld haben,greiffen die zu billigchip´s.und dann kommen die schlechten nachrichten,m5 mit motorschaden oder werden geschlachtet...Aber manche müssen es erst am eigenen leib erfahren,um wach zu werden..



    Dan lass ich mal die Finger davon. Auch die derzeitige Leistung reicht mir. :2f2f:

  • :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


    Also Jungs!! Wir kommen eigentlich vom Thema ab !!!! :fuck:


    Es hieß doch "Was dreht das Serien Auto bei Vmax !!!!" :?: ODER ??? :?:


    Und nicht wer hat den schnellsten M von uns allen !!??!!:kick:(sowieso meiner)

    Eswäre interessant gewessen wenn alle bei 250km/h abgeregelt sind , was der Tacho so "Anzeigt" ! ;)
    ;)
    Danke fürs gespräch nicht über das Thema.
    :popper:


    Grüße Seimen :lol:



  • !!!ACHTUNG!!!


    Wer auf den Link klickt und sich das Bild dann genau ansieht, wird erkennen, daß es sich hierbei um einen einfachen Bremsenprüfstand, nicht aber um einen Leistungsprüfstand handelt!!!
    Meiner Meinung nach ist dieses Angebot HÖCHST UNSERIÖS!!!


    Gruß Stoffl

  • Zitat von Seimen

    @M6-Harry
    wurde nach zwei Tagen wieder lebendig. :fuck:


    Beträgt die Standard-Wiederauferstehungszeit normalerweise nicht 3 ( Arbeits- :D ) Tage???

    Zitat von Seimen

    (Haarspalter)


    Normalerweise nennt man mich auch Kümmelspalter - Haarspalter ist aber auch OK! :confused:

    Zitat von Seimen

    Ich meint eigentlich einen sehr schweren Unfall. :kick:


    Damit kann ich auch dienen, siehe angehängtes Bild. :confused:


    Zitat von S38 Matze

    Hallo Harry,


    darauf habe ich eigentlich nicht mal geachtet, super das Du das erkannt hast :mrgreen:


    Die Kurve kam mir gleich am Anfang zu steil und am Ende zu flach vor - dann habe ich mal halt näher hingeschaut.


    Und zu Diagrammen kann ich vielleicht mal mehr sagen, wenn mein 6er wieder läuft, und alles so erledigt wurde, wie ich es mir vorstelle.


    Harry

  • Zitat von Seimen


    [size=12]Also Jungs!! Wir kommen eigentlich vom Thema ab !!!! :fuck:


    Er nun wieder! :rolleyes:


    Zitat von Seimen


    Eswäre interessant gewessen wenn alle bei 250km/h abgeregelt sind , was der Tacho so "Anzeigt" !
    Grüße Seimen :lol:


    Kann leider nicht damit dienen - in meinen 15 "S38-Dienstjahren" war kein einziger abgeregelt! Sorry!


    Harry :cool:

  • Also @M6-Harry :kick:
    Das gibt haue, so einen schönen 6er zu Schrotten.


    Ja so ähnlich sah mein Unfall auch aus. Aber der Baum kam zu Fahrertür rein. Bei ungefähr 80km/h, dank Käfig sind die Beine noch dran geblieben. :what:


    Sag mal wie geht das mit den Bildern einfügen ? :idea:

  • Zitat von Seimen

    Also @M6-Harry :kick:
    Das gibt haue, so einen schönen 6er zu Schrotten.


    Ja so ähnlich sah mein Unfall auch aus. Aber der Baum kam zu Fahrertür rein. Bei ungefähr 80km/h, dank Käfig sind die Beine noch dran geblieben. :what:


    Sag mal wie geht das mit den Bildern einfügen ? :idea:


    Hi!


    Zerstören wollte ich den Wagen bestimmt nicht, ist aber leider geschehen. Das war mein M 735i, mein erstes Auto mit dem S38. Kam mit der rechten Ecke an den Baum, links drückte es dann eine Straßenlaterne bis zum Motor rein. Geschah in der Innenstadt von Mannheim. :cry:


    Zu den Bildern :


    entweder über eigenen Webspace ( meiner funzt immer noch nicht! ), oder hier übers Forum. Im Schreibmodus ist etwas weiter unten der Knopf "Anhänge verwalten", da drauf klicken, dann erscheint ein Fenster, "Durchsuchen" anklicken - da bist Du dann auf Deiner Festplatte, makiere das Bild, das Du einbringen möchtest und drücke dann "hochladen" - das dauert paar Sekunden, wenn fertig kannst Du entweder ein weiteres Bild auswählen oder Du schließt das Fenster und klickst "Antworten".


    Und schon ist Dein Beitrag mit Bildanhang im Netz.


    Harry


  • Kann ich mir vorstellen wie weh das tat..hatte das selbe an dem letzten b10 den ich fuhr..Ein golf 3.tiefer härter breiter..mit ca 70 km/h in den stehenden bmw..ich hab wutausbruch bekommen..Der hätte doch nach vorne gucken können.oder sind alpina bremsen etwas besser?

  • Hallo Harry
    Sorry bin Blind , es gibt doch gar kein 4türigen 6er.
    Hier war ich auf der Landstraße unterwegs in den Serpendinen (schreibt man das so ?)etwas zu schnell .Leider find ich das foto von Vorn nicht da hätte man gesehen das das Auto wie eine Banane gebogen war.
    Sorry kann keine Bilder anhängen sind alle über 200kb.
    Grüße Seimen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!