Hallo guten Tag!

  • Hi!


    Wollt mich mal kurz vorstellen nachdem ich schon einige Zeit hier mit lese.


    Fahre seit ca. 3 Monaten einen E34 3.6 nur auf der Nordschleife, der Wagen macht mir richtig Spaß und am liebsten hätte ich auch einen M5 für den Alltag.


    Ein paar Leute aus dem Forum hier hab ich schon kennengelernt (MTT, M5-Tim, und die zwei von Zetti 3 ;) )
    Vielen Dank nochmal an Werner und Marion für die Hilfe gestern, bin ohne Probleme nach Hause gekommen, musste aber noch ca. 0,2 Liter nachfüllen bei der Hälfte der Strecke, danach ist der Kühlwasserstand konstant geblieben.


    Mir gefällt das Forum hier vor allem weil es kein Kindergarten ist und die Leute wissen von was sie schreiben.

  • Hallo und herzlich willkommen:). Ist Dein Auto der sebringgraue mit der 345er Bremse unter den 16" BBS? Wenn ja, hoffe ich daß ich das Auto mal anständig aus der Nähe anschauen darf - der Vorbesitzer war da - ich sag mal - etwas unaufgeschlossen:).


    Btw: Gleich mal Euro2 mitbestellen - damit ist dann schon fast eine halbe Jahreskarte zusammengespart:D.


    Konstantin

  • Ja, es ist der sebringgraue BMW.


    hier von der Seite:
    http://www.ringbilder.de/pictu…window-30.10.2005.php?452


    und auf der Ringtaxi-Verfolgung:
    http://www.ringbilder.de/pictu…window-30.10.2005.php?506


    Bin am Sonntag wieder auf dem Ring, könnt ihr euch gerne ansehen den Wagen :)


    Und ja, ich hatte vorher einen S3 aber als mir der Turbo hochgegangen ist hatte ich endgültig kein Bock mehr auf den Wagen, aber woher wisst ihr???


    Zu Euro 2: werd ich wohl bestellen.

  • Zitat von SuperMotoFlo

    Und ja, ich hatte vorher einen S3 aber als mir der Turbo hochgegangen ist hatte ich endgültig kein Bock mehr auf den Wagen, aber woher wisst ihr???


    Hihi.. Es gibt doch das ein oder andere Mitglied, das auch noch in anderen Foren liest - und gerade wenns um Mondraketendiskussionen geht ist es doch gut möglich, daß ich da zufällig mitlese:)). Der Mad is sowieso in jedem Forum aktiv, das irgendwie mit BMW/Ring/Mini zu tun hat:D.


    Zitat

    Zu Euro 2: werd ich wohl bestellen.


    Mach das! Wir brauchen noch ein paar Bestellungen, damit das in Produktion gehen kann.


    Konstantin


  • Hi Tim!
    Nee lass mal, bloß keine Umstände, ist ja nicht eilig, wenn Du das nächste Mal am Ring bist kannst Du mir alles einfach mitbringen, in diesem Jahr werd ich eh nix mehr machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!