Berlin Meilenwerk im Januar 2006

  • Servus meine Herren,


    wie schon fast jährlich, außerhalb der Ring-Saison, steht wieder ein verlängertes Wochenende mit Usern (m/w) des e34m5.de und entsprechenden Nebengeräuschen an.


    Diesmal soll die Reise nach Berlin ins Meilenwerk gehn. Angedacht ist das WE (inkl. Freitag und Montag) 27.01. bis 01.02.2006.


    Ich werde die Zimmerreservierung übernehmen und mich auch sonst um ein "Programm" kümmern. Berlin ist ja schließlich nicht nur eine Reise zum Meilenwerk wert.


    Wer schon mit in Düsseldorf und Hamburg war weiß, daß es sich auf jeden Fall lohnt mal vorbei zuschaun... und wenn´s nur Samstag/Sonntag ist - für die, die nicht so weit weg wohnen.


    Gibt doch bitte mal Feedback, ob überhaupt Interesse besteht und ob das WE günstig ist.


    Danke!
    Bine

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock


    Ich werde wahrscheinlich mit dem Auto fahren, habe also noch Platz zum mitfahren.



    MfG Andrew, der das Thema auch gleich oben festgenagelt hat


    ach da schnorre ich mich gleich mal ein bei Dir...wenn es zeitlich paßt und ich nicht Skifahren bin.


    Dirk


    PS: nehmen wir zwei hübschen dann auch ein Doppelzimmer :o

  • Moin Moin


    wir sind natürlich wieder dabei, ein Temin Anfang März würde aber besser passen.


    @ Andrew find ich ja super, das du dich als Fahrer anbietest.
    Abholung in Dorum dann Feitagmorgen. Doppelzimmer teile ich mir aber lieber mit Ulrike :)


    Oliver

  • Bin auch dabei, wenn ich wieder darf :?:


    War heuer im Juni zwei Wochenenden hintereinander in Berlin (einmal mit meinem Basketballteam + das zweite mal mit einem Mobilitätskurs), hatte aber keine Gelegenheit das Meilenwerk zu besichtigen. :cry:


    Stefan/Poschi

  • Zitat von Mad1980

    ...der fragt sich grad, ob er jetzt auf den Dirk oder den Andrew eifersüchtig sein soll :o



    ich halt mich da raus, Du darfst auch gerne mit Andrew fahren.
    Ich tüttel dann mit dem 16Volt hinterher, und nehm mir ein Einzelzimmer :drink:


    Dirk

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Wir brauchen dich doch, möchten doch keine Stunde vorm Meilenwerk stehen :loool:


    MfG Andrew



    da will er doch glatt den armen Poschi ausnutzen.....unglaublich :kick:


    Dirk


    @Binsche, nach welcher Kategorie Hotels schaust Du denn? Könnte mich für so´n schickes Wellness Hotel begeistern :mrgreen:

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Meinst du ein Mädchenhotel :?:


    wenn da auch Mädels zum Masieren sind, hätte ich damit kein Problem ;)
    Du bist ja dann wohl anderweitig beschäftigt :kick:

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Ich fand das in Hamburg super :!:



    Moin Moin


    da wir eh meist unterwegs sind, ist die Hotelkategorie wie HH schon in ordnung.
    sollte sich aber zum ähnlichem Kurs was besseres finden, ist das auch recht.



    Oliver

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Poschi,
    und warum solltest du nicht mitfahren dürfen :?:
    Wir brauchen dich doch, möchten doch keine Stunde vorm Meilenwerk stehen :loool:



    MfG Andrew


    Supi, dann wär das ja geritzt! :pp: :loool:


    Stefan/Poschi

  • Zitat von Mad1980

    Dabei muss man vorm Meilenwerk garnet anstehen :mrgreen:


    Hoffentlich darf ich trotzdem mit, weil anstehen würd ich sowieso nicht :) , wenn dann "ansitzten" oder wie, nenn man das dann :) :rolleyes:


    Stefan/Poschi


    BTW:


    @Dirk: Außnutzen lass ich mich schon von meinen "Freunden" zuhause :rolleyes: ; wenn dann ist das ja wohl umgekehrt, wenn ich an Hamburg mit den U-Bahnen denke. Drum bin ich froh, wenn ich mit darf (und natürlich dich mal wieder zu sehen :pp: :) )


    RingBine, du sagtest was von Düsseldorf, hab ich was versäumt?

  • Moin Moin


    Ddorf war unser Wintermeeting in 04.
    Weihnachtsmarkt und ArtCars.
    Bilder, wenn auch nicht alle, in der Treffengallerie.



    Oliver


    Edit Die Bilder sind aber jugendfrei

  • Tach zusammen!


    Kaum ein paar Tage nicht im Lande und hier ist die Hölle los - brav! ;)


    @Dirk: wenn hier überhaupt jemand Ansprüche stellen darf, dann sind das Rieke & ich! :)
    Poschi: für dich fahren wir sogar mit dem Auto - dann hast du also schon ein Taxi! ;)
    @Oliver: bin auch dafür daß das Preis/Leistungsverhältnis in etwa dem aus HH entsprechen sollte - sauber und günstig, der Rest is egal!


    Gruß
    Bine



  • Moin Bine


    Hab grad mal meinen Kalender befragt.
    langes WE von Fr. bis Mo. :idea: ist schon klar
    aber vom 27.01 bis 01.02 ist doch schon eher eine kurze Woche :mrgreen:
    mit einem bischen WE mittendrin.



    Oliver

  • Ich kann das Meilenwerk jedem empfehlen. Ich halte mich dort regelmässig auf, da es 2,65 km von meiner Haustür entfernt ist. Desweiteren befindet sich dort auch eine BMW Niederlassung um die Ecke ( Huttenstr. ). Dort steht im Showroom der neue M6 neben dem M5 . Eine sehr angenehme Atmosphäre.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!