was ist den mit dem M5 Markt los!?

  • Zitat von Jessie

    Das scheint momentan das Schicksal viler hochmotorisierter Fahrzeuge zu sein, die in die Jahre kommen. Die Leute, die sich den Unterhalt wirklich leisten können, greifen eher zu neueren 'Spielzeugen'.


    :gear:



    Da kenne ich auch jemanden, allerdings wenn man nur einen M5 oder M3 Motor mit Getriebe für einen Umbau sucht, wird man gleich richtig zur Kasse gebeten :confused:




    gruss Matze

  • Zitat von S38 Matze

    Da kenne ich auch jemanden, allerdings wenn man nur einen M5 oder M3 Motor mit Getriebe für einen Umbau sucht, wird man gleich richtig zur Kasse gebeten :confused:




    gruss Matze


    ja das is wohl war! und letzten endes kauft man IMMER die katze im sack! denn man kann den motor ja vorher schlecht "testen"


    aber ich bin echt erscheckt wie die marktpreis im moment sinken, auch wenn viele "grotten" dabei sind! aber selbst 2000 bis 2500,- für so eine "grotte" ist echt günstig!


    Hein

  • Zitat von DerHein

    Hab mal eben so das "Angebot" bei Autoscout24 durch stöbert und muss sagen das ich erschreckt war!


    Im Moment scheint es so, als würden wiede viele ihre M5´s "abstoßen" Und dann zu Preisen.... *tztztz*


    kein wunder.man hat immer weniger geld höre ich immer mehr.spritpreise und zu letzt euro 2 steuern momentan über 500€..das wird es wohl sein,,selbst zu den dumpingpreisen stehen die immer noch da..evtl gute die dann in das ausland gehen sind noch gefragt.leider...

  • Zitat von mac

    ach hein, weisst du... die m5 und alpinas sind alle scheiße.


    nur dieser total verbastelte 525er ist noch echtes geld wert:


    http://home.mobile.de/cgi-bin/…e=de&id=11111111137132203


    der wartet bestimmt bis irgendein gestörter die finanzierung durch bekommt für so ein fzg..kene hier auch einen händler..91er e 36 überwiegend.meist reparierte unfaller und infinity pimp my car..10000€ aufwärts,und jedes mall fallen jungs ab 18 darauf rein und finanzieren ein fzg welches vielleicht max 5000€ wert hat..wenn überhaupt..

  • Zitat von bosancero


    und zu letzt euro 2 steuern momentan über 500€..das wird es wohl sein


    aber ändern will es keiner, siehe den m5euro2-thread!
    noch nichtmal die hälfte der m5 haben wir zusammen,
    um das projekt in angriff zu nehmen! stichtag 15.11.05

  • da ihr hier gerade so schön dabei seid helft mal bitte einem neuling.
    vorgestellt hab ich mich bereits im forum :)


    also ich will mir einen m5 e34 kaufen auf was soll ichten beim kauf,was darf er gelaufen haben ,wo sind die schwachstellen des m5 wer echt nett von euch wenn ihr mich da berten könntet.und wie ist das jetzt genau mit euro 2 gibt es da schon was???bei auto-scout tauchen ja viele auf mit euro 2.


    thx im voraus gruß uli

  • Gib doch mal in der Suche "Kaufberatung" ein!
    Gibts schon massig Threads dazu.


    Tja wie ihr wisst verkaufe ich meinen ja nun auch....
    das mit den Steuern und dem Benzin ist schon richtig aber ich würde ihn nicht verkaufen wenn ich nicht ein gutes Angebot für ein anderes Auto hätte :!:


    Und zu den Preisen, bei Mobile oder Autoscout kosten M5s mit 160tkm aufwärts und guter Ausstattung 10k Euro.......
    Bei denen hat aber auch der Motor soviele Kilometer drauf.
    Deshalb finde ich meinen nicht "überteuert" geschweige denn mit den Teilen die verbaut sind die auch nicht mehr Kilometer als der Motor haben (rund 45tkm)

  • Ich will meinen auch verkaufen,weil ich sehr günstig an ein e39 m5 gekommen bin den ich jetzt seid 1.7.diesen Jahres fahre.Die fahrleistung ist ganz gut,wobei der neue erst oberhelb von 180km/h land gewinnt ( gemeinsamer ausflug vor 2 Wochen).Aber was die mucken des neuen betrifft(elektronik ) da ist er dem e34 überlegen,denn soviel probleme hat mein e34 in den 7 Jahren nicht,was der e39 schon genervt hat in 3 Monaten.Ich überlege ob ich nicht den neuen verkaufen,und den altenweiterfahren soll.

  • Ich will auch eine gränze definieren bis welches Jahr mann ein Auto noch kaufen kann.


    Bisher sind die letzten Baujahren mit dem Bauserien verbunden: E30, E34 den siebener kenne ich leider nicht (zu kleiner Fisch) :(


    Mir wirde vor zwei wochen für meine M5 800Euro Angeboten !!! Ich habe den Typ erklärt das er schnell werschwinden soll...


    Nachdem ich seinem Verwandtem erklärt habe wass ich in dem Wagen gesteckt habe das er übehaupt anfing zu fahren glaube ich kaum das er solche bemerkungen mehr loslasen wird!


    MFG, BB

  • ich vertrete schon lange die ansicht, dass der e34 allgemein zu günstig geworden ist.


    jeder depp und klamme azubi (sorry, aber ist doch wahr!) kann sich jetzt einen e34 kaufen & runterprügeln, aber "leisten" können ihn sich die wenigsten.
    das gleiche los, das auch die alten w126 ereilt hatte: günstig in der anschaffung, solide und dann abgehurt :(

  • Das Schlimme ist ja ,daß man immer alles in Schuß hält,habe in dem letzten Jahr fast 5000,-Europäer in den M gesteckt und dann wollen sie das Auto am liebsten geschenkt haben.Aber ich hab das Glück einen geeigneten Abstellplatz zu haben. Unter 4500,-Euro geht er nicht weg,da fahr ich ihn lieber ab und zu selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!