Hi Leute ,
hab da mal ne Frage : Man könnte doch mal gemeinsam zum Skifahren gehen!
Was haltet Ihr davon ?
Für Meinungen dazu wäre ich dankbar !
Gruß
Martin
Wintersport
-
-
Ei logo...3 oder 4 Tage gehen immer ......bin für so spontantripps immer zu haben.
Gruß
-
Welche Lokation schwebt Dir denn vor? Bin begeisterter und geübter Skifahrer (...das Schweizer Blut halt hihi).
Gruss
Dominik -
Martin,
Gute idee, nur weiss ich nicht ob meine direction es erlauben wird.
-
Zitat von dominik
Welche Lokation schwebt Dir denn vor? Bin begeisterter und geübter Skifahrer (...das Schweizer Blut halt hihi).
Gruss
DominikIch bin zwar auch Schweizer, fahre aber überhaupt nicht Ski.
Macht nichts, denn ich kann mich ja mit Après-Ski vergnügen; einen Ski-Anzug usw. kann ich dann noch vor Ort ausleihen und dann den Schneehäschen die grossen Geschichten erzählen
Hermann
-
Hi ,
ich seh schon , man kriegt bestimmt einige Leutchen zusammen !
Über das Skigebiet hab ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht nur soviel das es bestimmt in den Bergen :-)) ist !! Alpen wäre doch gut oder !? Austria , Italia oder so !
In Südtirol war ich schon des öfteren und finde es ganz gut dort ist aber nur so ne Anmerkung !
Ich hab so an mitte Februar 2006 gedacht bin aber auch für andere Terminvorschläge dankbar !
Hermann : sagst Du das nur so oder bretterst Du genauso voraus wie bei der Alpentour ?? ";-)"
Gruß
Martin -
Zitat von m5-treter
Hermann : sagst Du das nur so oder bretterst Du genauso voraus wie bei der Alpentour ? Martin
ich mache definitiv KEINEN Wintersport (draussen).
ich mache halt dann einen Dorf-/ Stadtbummel und versuche mit der hiesigen weiblichen Bevölkerung kulturverbindende Gespräche zu führen
Hermann
-
Hi nochmal ,
wolte mal bescheid geben das zumindest ich etwas gebucht habe ! Und zwar im Landhotel Kaserer , und zwar vom 22.01 -27.01 , hier der Link dazu "www.kaserer.at/"
Gruß
Martin -
Selber bin ich von 18-2 bis 25-2 in der nahe von Flachau.
-
I will be in Saalbach-Hinterglemm 7-14 Jan.
Any of you guys who will be there at that time?Hermann, why no wintersport for you?
(its allmost as fun as driving the Alps :)) -
Zitat von donati
I will be in Saalbach-Hinterglemm 7-14 Jan.
Any of you guys who will be there at that time?Hermann, why no wintersport for you?
(its allmost as fun as driving the Alps :))Do you ski
I do not.
And what shall I do all day long in a winter ski paradise (as I do not drink alcohol neither...)
I have no spare days for the next 2-3 months anyway... Work, work, work and earn money for my cars to be
Hermann
-
Zitat von ZweifelM5
Do you ski
I do not.
And what shall I do all day long in a winter ski paradise (as I do not drink alcohol neither...)
I try, but sometimes i end up coming down head first
If you have not tried it, you could rent some skis, and just go for one day, as you live so close the the locations..If you dont ski, theres nothing else to do there, not even with winter tyres is it remotely fun to drive around
-
Zitat von donati
not even with winter tyres is it remotely fun to drive around
Hi Finn,
And why not? The road to Hinterglemm is a very nice backroad blast, but pay attention whilst driving around the first village in the valley, Viehhofen. Austrian police have a tendency to check speed at a hidden location in the sawing mills!
-
Zitat von alpinab10biturbo
Hi Finn,
And why not?
Because of all the snow
-
Im going back to Saalbach-Hinterglemm in week 11,
in case some of you are there too, we could meet for some after-ski
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!