Nach dem KLR Set haben richtig viel umgerüstet dann noch ettliche mit Minikats.
.....dem Rest ist es egal oder probiert es günstig über ebay.
Der Markt wird zu 90% gesättigt sein. Darum wahrscheinlich kein Anruf.
Nach dem KLR Set haben richtig viel umgerüstet dann noch ettliche mit Minikats.
.....dem Rest ist es egal oder probiert es günstig über ebay.
Der Markt wird zu 90% gesättigt sein. Darum wahrscheinlich kein Anruf.
Ich würde meinen auch gerne auf Euro Norm 2 umschlüsseln lassen, kann mir jemand sagen was ich dazu alles brauche, reicht nur ein Kaltlaufregler oder brauche ich auch andere KAT´s?
Wieviel würde mich der Spaß kosten, es wäre nett wenn ihr mir gute Infos geben könntet denn wengen einem besonederen Anlass muss ich meinen M5 so schnell wie möglich wieder anmelden, allerdings würde ich ihn davor wegen der Steuer noch gerne auf Euro 2 umschlüsseln!:)
Da einfach den GAT Kaltlaufregler fürn E34 M5 bestellen.
Hat bei mir damals anno 2006? 350 Euro gekostet + Einbau und AU + Eintragung.
Kats brauchst Du keine anderen.
Zitat von ParallaxIch würde meinen auch gerne auf Euro Norm 2 umschlüsseln lassen, kann mir jemand sagen was ich dazu alles brauche, reicht nur ein Kaltlaufregler oder brauche ich auch andere KAT´s?
Wieviel würde mich der Spaß kosten, es wäre nett wenn ihr mir gute Infos geben könntet denn wengen einem besonederen Anlass muss ich meinen M5 so schnell wie möglich wieder anmelden, allerdings würde ich ihn davor wegen der Steuer noch gerne auf Euro 2 umschlüsseln!:)
Kats kannst die Originalen verwenden.
Entweder den besagten GAT KLR Umrüstset über Firma Reich besorgen oder eventuell günstig einen bei Ebay "schiessen" ....sind halt selten welche drin.
Oder günstiger sind die Minikats ...
Hat ein Kumpel von mir verbaut und funzt auch. Kostenpunkt weniger wie die Hälfte von dem KLR Geraffel.
Hier mal als Beispiel.
http://cgi.ebay.de/MiniKat-Eur…Qc3Qb6rQQsalenotsupported
Schade ist nur für den 3,8er erlaubt Arrggghh
Danke für die Infos!:)
Aber sagt mal was ist denn eher zu empfehlen, ein KLR oder die Minikats?
Rein finanziell würde ich ja sagen die Minikats, aber habe ich damit denn nicht einen Leistungsverlust?
Zitat von ParallaxDanke für die Infos!:)
Aber sagt mal was ist denn eher zu empfehlen, ein KLR oder die Minikats?
Rein finanziell würde ich ja sagen die Minikats, aber habe ich damit denn nicht einen Leistungsverlust?
Leistungverlust wirst mit beiden nicht haben, zumindest kenn ich 3 Leute wo zwei einen KLR verbaut haben und es sich nichts merklich verändert hat und auch den einen mit den Minikats der hat auch nix negatives auszusetzten gehabt.
hy ich habe eine frage wo bekomme ich ein KLR für einen 3,8 liter
Gebraucht: ab und zu hier im Forum oder Ebay.
Neu: bei Reich & Sohn (GAT KLR), aber wenn Neu bevorzugst würde ich dir die Euro 2 Minikats empfehlen sind billiger gibts z.B. bei Ebay.
ok aber ich brauche dazu den rohr durchmesser ich komme mom . nicht unter das auto weit du ihn vileicht
auserdem brauche ich ja 2 oder
die luftverarsche häte ich eh nur eingebaut und nicht angeschloßen sonst laufen alle autos immer wie sack nüsse damit ok danke erstmal für deine hilfe
ein KLR finde ich nirgentzwo
Zitat von Nippelein KLR finde ich nirgentzwo
Neu: hier.....
gebraucht.....suche Ebay Wöchentlich ab kommt immer wieder mal ein Satz rein.
Zitat von Nippeldie luftverarsche häte ich eh nur eingebaut und nicht angeschloßen sonst laufen alle autos immer wie sack nüsse damit ok danke erstmal für deine hilfe
Habe ich auch zuerst gemacht, anschliessend richtig eingebaut, was auch funktioniert, leider will es keiner beim E30 Cabrio eintragen.
Hatte bestimmt 10 Versuche gestartet, leider ohne Erfolg
ok danke man man man der KLR ist aber teuer ok minnie kat habe ich beschttelt 2x eine nummer größer 55,5 stat 50 rohrdurchmesser wier schweißen die ein mal dan komt er von seinen 575 euro steuern runter danke erstmal
warum solange dein farzeug in den dazugehörigen papiren aufgefürt ist müsten sie es dier eintragen oder weitersuchne nach einen tolleranten tüf prüfer
Zitat von Nippelwarum solange dein farzeug in den dazugehörigen papiren aufgefürt ist müsten sie es dier eintragen oder weitersuchne nach einen tolleranten tüf prüfer
Hallo Nippel,
hier als erstes mal ein Paar Satzzeichen: ,,, ... ;;;??? !!!!!
Bitte beim nächsten Posting verwenden, es vereinfach das lesen deiner Beiträge!
Ich vermute deine Frage bezieht auf die Aussage von S38 Matze:
S38 Matze hat den S38B38 Motor in ein E30 Cabrio verbaut und diesen Motor gab es ab Werk nicht in diesem Model. Somit ist das Auto nicht in den KLR-Papieren aufgeführt. Mit etwas Glück und einem Prüfer mit Fachwissen wäre vielleicht eine Eintragung möglich, aber bei 10 Versuchen hat es noch nicht geklappt.
MfG Andrew, der dir hier weiter viel Spass wünscht
Zitat von AndrewM5WinkelhockAlles anzeigenHallo Nippel,
hier als erstes mal ein Paar Satzzeichen: ,,, ... ;;;??? !!!!!
Bitte beim nächsten Posting verwenden, es vereinfach das lesen deiner Beiträge!
Ich vermute deine Frage bezieht auf die Aussage von S38 Matze:
S38 Matze hat den S38B38 Motor in ein E30 Cabrio verbaut und diesen Motor gab es ab Werk nicht in diesem Model. Somit ist das Auto nicht in den KLR-Papieren aufgeführt. Mit etwas Glück und einem Prüfer mit Fachwissen wäre vielleicht eine Eintragung möglich, aber bei 10 Versuchen hat es noch nicht geklappt.
MfG Andrew, der dir hier weiter viel Spass wünscht
Genauso ist es, werde weiter am Ball bleiben
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