• Servus...


    Also meiner is noch relativ gut im Futter - auch was die Maschine angeht und ich muß sagen für einen R6 und in Anbetracht dessen das die Maschine schon zu den
    "älteren Semestern" gehört is der 3,8er schon große Klasse !!!
    Wenn er einigermaßen "richtig eingestellt" ist dann fängt er schon bei 2000 U/min
    an zu arbeiten und um die 4000 kommt nochmals ein Schub. Es kommt drauf an was du
    gerne möchtest ?? Mit dem e-39 "verbläst" du mit Sicherheit mehr an der Ampel..:2f2f:


    Aber wenn du den Wagen mehr "fühlen" möchtest z.B. mit dem "Arschometer" -
    dann fällt die Wahl wohl er auf den e-34..:twisted:


    Ich würde für meine "Dicken" und vor allem für meinen alten M6 jeden neueren
    BMW stehen lassen....OK - nich soviel Leistung aber "sie leben"..!!!...:evil:


    Liebe Grüße aus Ulm...:)

  • Jetzt mal losgelöst von der Frage was besser ist ...
    Ein M5 als erstes Auto? Hmm ... vllt solltest die ersten 1-2 Jahre mit nem etwas kleineres Praxis sammeln, 525er oder so! Ist auch net wirklich langsam.
    Muss zwar jeder selber wissen ... aber hätte ich von Anfang an nen M5 gehabt, würd ich jetzt wohl hier nimma schreiben. :rolleyes:

  • Zitat von MAD-MAX-II

    Jetzt mal losgelöst von der Frage was besser ist ...
    Ein M5 als erstes Auto? Hmm ... vllt solltest die ersten 1-2 Jahre mit nem etwas kleineres Praxis sammeln, 525er oder so! Ist auch net wirklich langsam.
    Muss zwar jeder selber wissen ... aber hätte ich von Anfang an nen M5 gehabt, würd ich jetzt wohl hier nimma schreiben. :rolleyes:


    Ich werde auch die ersten 1-2 jahre nicht dauernt mit den M fahren ich habe schon da mein 525i zum aufwärmen mit 192 ps der ist wirklich nicht langsam aber der M5 :) :) :) .Aber ist schon der e39 M etwas schneller als ein gut eingestellter 3,8 oder.Wie ist es im ampel start, autobahn, landstraße.


    MfG

  • Zitat von mac

    *offtopic-gedanken_an*


    wieso habe ich das unbestimmte gefühl, die e34 sind zu "billig" geworden


    *offtopic-gedanken_aus*


    Die e34 sind nicht billig geworden nur mein daddy hat ein autohandel und da bin ich voll dabei und mit der zeit habe ich gespart und gespart und gespart seit ich 14 bin spare ich für meine autos.Weil ich ein 525 das mein vater damals hatte über alles geliebt habe, hatt mein vater dann es verkauft ich war so traurig und sauer das ich geschworen habe mir einen selber zukaufen dermit mir alt wird und was siehe da ich habe es geschaft.


    Gruss aus Bühl


    Besart Kadriu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!