Mal wieder Schwein gehabt

  • Hi !


    Wollte vor gut 10 Minuten ein Problem mit dem Lenkgetriebe anstarten.
    Schaute jetzt eben noch mal am Auto nach,und Uppppssss,mal wieder Schwein gehabt!
    Seit gut 3 Tagen hatte ich das Problem das die Lenkung nach rechts ab und zu hängen blieb,kurz zurück nach links,und alles war wieder im Lot.
    Dachte natürlich gleich, MIST !! Lenkgetriebe hinüber.
    Nein,nicht,ich bin doch Dein Freund!
    Nicht auch noch das Lenkgetriebe tauschen.


    Doch,ach ich so Glücklicher,sah an der Lenkstange das sich am Kreuzgelenk doch tatsächlich ein SCHRAUBENZIEHER zwischen Gelenk und Rahmen verkeilt hatte.Raus damit,und alles ist gut.


    Und die Moral dieser Geschicht,vergesst das Werkzeug im Motorraum nicht !!!!!!!!

  • ich glaube daran kann ich mich auch noch erinnern......??
    ich glaube ich hab' sogar ein Bild von dem Augenblich als es geschah' ??
    = zumindest wuerde es sehr gut passen !!
    auf dem Bild sind -Dominik + Biene- zu sehen und es sieht so aus als wenn
    jemand gesagt hat ""hi,hi, da hab' ich ihm aber ein Ei ins Auto gelegt, hi,hi" -
    auf Wunsch, Bild kommt !! :) (Angebot gilt nur fuer Dominik oder Biene)
    Gruss
    Kalle ///M
    -


    Zitat von dominik

    Naja mir sind Personen bekannt in deren Motorraum man den Inhalt ganzer Werkzeugkisten finden kann. Gefunden wurde das Werkzeug dann nachdem man sich den ganzen Tag über "seltsame Geräusche" gewundert hatte...



    Gruss
    Dominik

  • Jaja... wer den Schaden... ähhh ich mein das Werkzeug im Motorraum spazieren fährt, braucht für den Spott nicht zu sorgen:D:D:D. Und erst recht nicht, wenn ihm sowas nicht das Erste Mal passiert.


    Deshalb gehört eigentlich zu jedem von Oldies Tips neben dem Kringel Fleischwurst und dem Bier auch noch die Aufforderung nach dem Schrauben alle Werkzeuge auf Vollständigkeit zu überprüfen:):).


    btw: Schraubenzieher, die hinten im untersten Spoiler der Frontstoßstange liegen bleiben sogar bei Geschwindigkeiten weit über 200km/h an ihrem Platz. Aber: please do not try this at home:D:D:.


    Konstantin aka Werkzeugvergesser

  • Zitat von m5tourreg

    Andrew@ 'no problem', kommt !
    Kons@ 'dito' - warst du gemeint ????? :idea: :)
    -
    PS: wann geht eigentlich die diesjährige Alpentour vom Stapel ???



    Hallo Kalle,
    da bin ich ja mal gespannt.
    Was Kons meinte weiß ich auch nicht :loool:
    Alpentour startet nächste Wochenende, freue mich schon aufs :gear: bzw. :2f2f:
    Schade das du nicht dabei bist, werde aber versuche nächste Jahr nach Schweden zu fahren und nicht zum OGP.



    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Kalle,
    da bin ich ja mal gespannt.
    Was Kons meinte weiß ich auch nicht :loool:
    Alpentour startet nächste Wochenende, freue mich schon aufs :gear: bzw. :2f2f:
    Schade das du nicht dabei bist, werde aber versuche nächste Jahr nach Schweden zu fahren und nicht zum OGP.
    MfG Andrew


    -
    und ich werde versuchen nächstes Jahr wieder bei der 'E34 M5tour de Alpes'
    dabei zu sein (wenn es denn ein nächstes Mal gibt) -
    -
    orc-sea@ sorry, das wir hier soweit von Deinem -Thema- entfernt sind. :cry:

  • Dominik, Andrew, Biene, Kons,
    gestern sass ich bis 00:30 (also heute morgen :rolleyes: am PC ueber einen
    Disput in einem Forum ueber ein "20 Jahre-Auto". Dabei ging mein ganzer
    Abend drauf und dann war ich Hundemuede. Bild kommt, evtll. auch an -Raymond - der ja wohl seinen -lap-top- mit in die Alpen nimmt...? -
    -
    Wie es aussieht haben wir einen neuen "20 Jahre" aufgetan. Damit ist der
    Stand = Deutschland 3 (5,6,15) : Schweden 3 (2,11 +?) -
    -
    Gruss
    Kalle ///M
    -


  • Hallo Kalle,
    da hat sich der Abend doch gelohnt.
    Auf die Bilder freue ich mich schon.



    MfG Andrew

  • Zitat von m5tourreg

    Bild kommt, evtll. auch an -Raymond - der ja wohl seinen -lap-top- mit in die Alpen nimmt...?



    Na klar, ich brauch doch speicher fur die RAW dateien je 6Mbyte gross. :mrgreen:



    Ich hatte gehofft das mein AF-S 70-200VR objektiv rechtzeitig kommt, aber so wie es jetzt aussieht muss ich es nur mit meinem AF-S 18-70 tun :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!