Mein M5 als "Filmstar"

  • Zitat von ///M-Archiv

    Im Netz hab ich folgendes Video gefunden:


    http://www.tkdami.net/~doman/Comein.avi


    Der Sebringgraue M5 war mal meiner.....
    Schön zu sehen, daß es ihm gut geht und er artgerecht bewegt wird :2f2f: :2f2f:



    naja "Argerecht" war doch was anderes, oder!? :mrgreen:


    Aber MIR gefällt´s, sehr geiles Video schön geschnitten! Hatten bestimmt ne Menge Spass die Jung´s! :2f2f:


    Über mich regen sich immer alle auf, wenn ich solche Videos poste!


    Was meintIhr, was im E34 - Forum los is, wenn sowas da gepostet wird!? :kick:

  • Ich weiss nicht was es da zum aufregen gibt.....
    Es ist ja jedem sein Ding was er mit seinem eigenen Auto macht, der eine bewegt es nur an Sonntagen und bei schönem Wetter naja und für den anderen ist es halt nur ein Nutzfahrzeug....(Was ich eigentlich ziemlich schlimm finde da ein ein BMW für mich immer schon mehr war als ein Ding zum fahren)

    Ich bin persönlich ein riesen Fan von Drift´s rauchenden Reifen und deren Vidoe´s ob M oder nicht Hauptsache BMW.... Und wenn die Nötige Kohle dafür da ist das man sich die permanente Wartung (Reifen, Kupplung, Öl, Verschleissteile allgemein) u.s.w. leisten kann dann wieso nicht ein bischen Spass haben und solche klasse Video´s drehen.... Wenn ich das nötige Geld hätte würde ich das wahrscheinlich auch jeden Tag machen....Nicht umsonst haben wir jede Menge Power und den Antrieb an der Hinterachse! Da hat sich schon jemand was dabei gedacht :idea:
    Es gibt fast nix schöneres es als eine BMW Siluette in einem schönen sauberen Drift....Jeder definiert halt FREUDE AM FAHREN ein bischen anders!

  • Zitat von M5-Matsche

    Ich weiss nicht was es da zum aufregen gibt.....
    Es ist ja jedem sein Ding was er mit seinem eigenen Auto macht, der eine bewegt es nur an Sonntagen und bei schönem Wetter naja und für den anderen ist es halt nur ein Nutzfahrzeug....(Was ich eigentlich ziemlich schlimm finde da ein ein BMW für mich immer schon mehr war als ein Ding zum fahren)

    Ich bin persönlich ein riesen Fan von Drift´s rauchenden Reifen und deren Vidoe´s ob M oder nicht Hauptsache BMW.... Und wenn die Nötige Kohle dafür da ist das man sich die permanente Wartung (Reifen, Kupplung, Öl, Verschleissteile allgemein) u.s.w. leisten kann dann wieso nicht ein bischen Spass haben und solche klasse Video´s drehen.... Wenn ich das nötige Geld hätte würde ich das wahrscheinlich auch jeden Tag machen....Nicht umsonst haben wir jede Menge Power und den Antrieb an der Hinterachse! Da hat sich schon jemand was dabei gedacht :idea:
    Es gibt fast nix schöneres es als eine BMW Siluette in einem schönen sauberen Drift....Jeder definiert halt FREUDE AM FAHREN ein bischen anders!




    A M E N


    genau MEINE Meinung......! :mrgreen:

  • Solche Powerslideaktionen würde ich nie machen. Das hat für mich mit Autofahren nichts zu tun, und man altert sein Auto wahrscheinlich um mehrere 1000km dabei.


    Nee, nee, schnelle Kurven gerne aber das rumgeschliddere...


    Aber hast natürlich völlig recht, M5-Matsche, jeder soll mit seinem Auto machen, was ihm/ihr Spaß macht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!