schon wider Winkelhock geschlachtet

  • Zitat von andi-swiss

    kaum zu glauben, dass ein so seltenes auto so oft geschlachtet wird.


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…14225&category=53954&rd=1


    wurde diese ausstattung wirklich auch im M3 verbaut?


    Neiiiiiin, so ein :kick: , wie kann man nur. Ich frage mich gerade wo der Rest vom Auto hin ist??


    Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • aaah :idea:
    danke andrew.
    somit lässt sich natürlich leicht ein winkelhock basteln. die rücksitzbank in der farbe gibts ja zu hauf. evt. waren einige der fragwürdigen winkelhock, die hier diskutiert wurden, so zustande gekommen!?


    Andi; ich geb dir recht. glaube aber, dass wir noch glück hatten. die rücksitzbank ist glaube ich nicht E34 und somit M3 EVO III. huuuuch!!


    mfg.

  • Zitat von andi-swiss

    die rücksitzbank ist glaube ich nicht E34 und somit M3 EVO III. huuuuch!!


    mfg.


    Hallo Andi,
    die Rückbank ist aber von einem E34, schau doch mal in die Mitte. Dort findest du die öffnung für die Sicherheitsgurte.
    Und die Rolle war nur beim E32 und E34 in der Mitte.
    Ausseerdem sind die Sitzelehnen vorne beim E30 klappbar.



    MfG Andrew, dessen Auto wieder im Wert gestiegen ist

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    MfG Andrew, dessen Auto wieder im Wert gestiegen ist


    gratuliere :mrgreen:

    Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Andi,
    die Rückbank ist aber von einem E34, schau doch mal in die Mitte. Dort findest du die öffnung für die Sicherheitsgurte.
    Und die Rolle war nur beim E32 und E34 in der Mitte.
    Ausseerdem sind die Sitzelehnen vorne beim E30 klappbar.


    ...da sieht man wider, dass ich den 5-plätzer nicht gut kenne ;)
    das schliesst aber die variante des zusammenstellens totzdem nicht aus.


    mfg. andi, der seinen emmi seit über vier wochen nicht mehr gesehen hat :|

  • Außerdem waren die Sitze im Evo M3 meines Wissens aus Leder oder aus Stoff aber nie Teilleder....


    und nach meinem Wissen sind das die Sitze aus dem Winkelhock den wir schonmal diskuttiert hatten....vomMichiM3e30 aus Braunschweig


    Dirk

  • Zitat von Dirk

    Außerdem waren die Sitze im Evo M3 meines Wissens aus Leder oder aus Stoff aber nie Teilleder....
    Dirk


    Richtig!
    Bilder dazu im Anhang


    Andi

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock


    Ausseerdem sind die Sitzelehnen vorne beim E30 klappbar.


    Aus dieser Aussage/Tatsache ergibt sich die Schlussfolgerung, dass die Recaro SR 1 im E30 M3 klappbar waren, die im E34 M5 aber nicht, richtig???


    Also zwei Variationen, oder wie darf man das verstehen? :confused:


    Stefan/Poschi

  • Die Ausstattung ist def aus nem M5. Diese polsterung hat es im M3 Sportevo nie gegeben. Die Sitze Klappbar oder nicht ist nur eine Frage der seitlichen Beschläge, die auch von anderen Recaro-Sitzen passen würden.

  • Zitat von Nofear67

    Die Ausstattung ist def aus nem M5. Diese polsterung hat es im M3 Sportevo nie gegeben. Die Sitze Klappbar oder nicht ist nur eine Frage der seitlichen Beschläge, die auch von anderen Recaro-Sitzen passen würden.



    dass die obige Ausstattung aus einem Winkelhock war ist mir schon klar. Habe es nur schnell hier mit rein geschrieben.


    welche seitlichen Beschläge? Die Sitze sind doch dann ganz anders aufgebaut, wenn sie klappbar sind.


    Stefan/Poschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!