Der oder Der? Hilfe!

  • Zitat von Floxal

    Bei dem ,8er ist die geschichte mit dem motorschaden etwas undurchsichtig (keine belege/rechnungen vorhanden) und dann noch die 4 oder :?: 5 Vorbesitzer...man kann auch sagen 4 bis 5 Vorbesitzer


    Andi
    Derjetztnocheinigesklärenmußume34M5fahrenzukönnen



    Hallo Andi,
    versuch doch mal die Fahrgestellnummer von dem 3,8ltr rauszubekommen.
    Damit fährst du zu deinem Freundlichen und lässt dir die Induvialdaten ausdrucken und fragst was an Reperaturen alles bei BMW gemacht wurde.
    Der Motor soll ja bei BMW verbaut worden sein.



    MfG Andrew, der wohl auch den Roten nehmen würde

  • Zitat von Floxal

    und da hat der rote statt dessen nur 3.


    Andi


    hmmm nach meinem Verständnis schreibst Du (bzw. steht in der Anzeige vom Roten) 3 Vorbesitzer....vom jetzigen Besitzer aus gesehen also auch 4.Hand. Du wärst somit der 5. Besitzer und das ist irgendwie das selbe wie beim Silbernen.

  • Zitat von Dirk

    hmmm nach meinem Verständnis schreibst Du (bzw. steht in der Anzeige vom Roten) 3 Vorbesitzer....vom jetzigen Besitzer aus gesehen also auch 4.Hand. Du wärst somit der 5. Besitzer und das ist irgendwie das selbe wie beim Silbernen.


    Das wäre jetzt interessant zu wissen ob der rote incl. jetzigem besitzer 3 vorbesitzer hat oder exclusive... schreib gleich mal ne mail


    Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • es heisst doch lang ausgesprochen "=aus= x.ter Hand", sonst wäre ja ein Wagen mit nur einem Briefeintrag "0.te Hand" und das wäre irgendwie widersinnig, weil das im Sprachgebrauch "1.te Hand" ist (...) Aber stimmt schon, einige werfen da öfter mal was durcheinander, und die Formulierung "Anzahl der Vorbesitzer" ist da mehr als nur recht undeutlich!

  • Also den Besitzer (Rot) kenne ich nicht persönlich, nur vom Sehen.
    Ich weiss, dass er das Auto schon öfters mal verkaufen wollte, doch dann war wieder nichts zu sehen.
    Er war glaube ich öfters zwischenzeitlich abgemeldet und stand im Freien.
    Das Auto sieht vom Vorbeifahren her gut aus; habe ihn aber noch nicht zu Fuss inspiziert.
    Im Moment steht er auch nicht mehr an der Stelle wo ich ihn sonst gesehen habe, sonst hätte ich noch mal genauer hingeschaut...

  • Hallo Andi,


    sag mal, wenn du dir einen M5 zulegst, willst du deinen Compact dann verkaufen? Wenn ja, hätte ich wohl grosses Interesse! Ach so, falls ich mir einen von den beiden ausuchen müsste, würde ich wohl auch den roten nehmen.
    Aber so 1000% sagen mir beide Angebote nicht zu!


    Gruss Jan

  • Hmmm, mal schauen was sich am Montag so ergibt, hab da was geheimes :loool: gefunden....klingt so richitg gut!
    Gebe am Montag abend bescheid was sich getan hat!


    Andi :cool:

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Hmmm, mal schauen was sich am Montag so ergibt, hab da was geheimes :loool: gefunden....klingt so richitg gut!
    Gebe am Montag abend bescheid was sich getan hat!


    Andi :cool:



    :( meine Träume sind geplatzt, wie ne Seifenblase, so einfach weg, meine wackelige Finanzierung ist in sich zusammengestürzt wie ein Kartenhaus. Naja, hatte mir als Student eingebildet ich kann mir so einfach mal einen e34 M5 leisten, war so von dem Gedanken beflügelt endlich mein Traumauto fahren zu können.


    Jetzt bin ich traurig und hoffe, dass ich, wenn ich irgendwann mal genügend geld haben sollte noch einen guten M5 finden werde. So einen wie den hier


    http://www.mobile.de/SIDvL-aMq…=11&id=11111111175302842&


    Andi :cry:

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"


  • schade Andi, macht auf den Bildern einen sehr schönen Eindruck......
    Ist er schon verkauft, oder doch etwas zu teuer für Dein geplantes Budget?


    Dirk

  • Zitat von Dirk

    schade Andi, macht auf den Bildern einen sehr schönen Eindruck......
    Ist er schon verkauft, oder doch etwas zu teuer für Dein geplantes Budget?


    Dirk


    Verkauft ist er noch nicht, aber mein Budget ist wohl doch nicht so groß, Anschaffung wäre gerade so möglich gewesen, aber der Unterhalt hätte mich dann wohl doch absaufen lassen.... :kick: dann hätte ich einen e34 M5 gehabt, aber kein Geld für Benzin, Steuer, Versicherung, Stellplatz.....


    Der Alex Behrendt hat wohl ein Auge drauf geworfen.


    Andi :cry:

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    das Auto kommt mir bekannt vor.
    Könnte das Auto von Andreas sein, er war öffter an der Schleife damit.



    MfG Andrew


    @Andrew,


    Ich bin mir ziemlich sicher das dies Andreas seinem auto ist. Wenn so, ist es eigentlich zu schade um aus zu schlachten und verdient es eine bessere zukunft. Wenn ich nicht schon zuviel anderes zu tun hattet ware dies eine sehr schone gelegenheit?


    Andi,


    Schade das es nicht so gelaufen ist wie du mochtest. Aber es ist immer besser um objektiv und realistisch zu bleiben.

  • Zitat von alpinab10biturbo

    @Andrew,


    Ich bin mir ziemlich sicher das dies Andreas seinem auto ist. Wenn so, ist es eigentlich zu schade um aus zu schlachten und verdient es eine bessere zukunft. Wenn ich nicht schon zuviel anderes zu tun hattet ware dies eine sehr schone gelegenheit?


    Jupp, ist Andreas seiner. Vielleicht baut ihn ja jemand neu auf - schade um das schöne Auto, und sehr schade daß er ihn doch nicht wieder herrichten will.


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!