offizieller Thread zum e34m5.de Meeting / OGP

  • Ich mach gleich mal ein Paar, bzw keine Anregungen sondern Feststellungen:
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß Raymond kommt, außerdem hoffentlich Dominik und Hermann, und sonst noch so einige bekannte Gesichter aus den englischsprachigen M-Foren. Was ein festgelegtes Programm angeht, denke ich daß wir (sollten wir nur 5-6 Leute sein) uns irgendeiner "lustingen" Gruppierung wie den Leuten von bmwm5.com oder von der e34m5 Mailingliste anschließen sollten, aber vorher hier noch ein paar Kontaktdaten und Telefonnummern hinterlassen, damit wir auch einfach auffindbar sind.


    Mir fällt noch mehr ein, aber dazu später.


    Konstantin

  • Kons,


    Ich komme bestimmt, aber nur am Sonntag, aber ich werde mich meistens auf oder rundum der Nordschleife begeben. Weniger zeit wurde ich auf die parkplatze verbringen weil auch einiger bekannter von http://www.bmwm5.com sicherlich da sein werden. Auch kommen einige bekannter von mir mit.


    Bis dann,


    Raymond

  • Moin


    wer kommt denn sonstnoch an irgendeinem Tag zum Treffen:?: :?:
    Erst schreien alle und dann will doch keiner so recht:?: :!:
    M6Harry:?: Kmarcus :?: MB:?: da waren doch sicher auch noch andere :?:
    Einfach mal melden.


    Oliver

  • Muß es erst noch abklären, wer sich um den Wauzi kümmert. Mitnehmen ist bei den Temperaturen nicht sinnvoll.


    Wenn es klappt, kann ich so oder so nur an einem Tag vorbei schauen :(


    Harry

  • Ich werde nicht an den Ring kommen, hab ja keinen M5 :o


    Neee, das ist nicht der Grund, keine Zeit. Muss mit Freundin dringen ein neues Bett kaufen, das alte bringt uns um!

  • bei den Hessen in FFM vorbei....vielleicht kann ich mich an euch ranhängen am Samstag. Wenn es nicht gerade um 8:00 uhr früh ist.


    @Andrew, Nic...wann fahrt ihr denn los???


    Gruß
    Dirk

  • So leutz...


    wenn morgen meine Bremsen und mein Querlenker nicht kommen, dann wars das für mich für das Wochenende... Warte jetzt seit anfang der Woche auf die Teile um sie einzubauen und wenn sie nicht kommen, dann ist mein Auto nicht fahrfertig für das Wochenende... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrewM5Winkelhock
    @ Kons:
    habe gelesen deine Cabrio-Bine freut sich schon auf die Eifel, ist ja auch besser wie ein Stammtisch in München.


    MfG Andrew


    Hellas, Du liest BMW-Treff?? So richtig begeistert ist sie ja nach wie vor nicht von der Idee, aber ich hab ihr versprochen mich auch ein bisserl um sie zu kümmern und nicht das totale Hardcore Auto Technik Wochenende zu veranstalten:mrgreen:


    @Markus: Seh ich genauso wie Andrew: Fahr halt mit nem anderen Auto, dann hast Du auch keine Probleme mit leeren Batterien etc..., wenn ich's heute nicht geschafft hätte meine neue WaPu einzubauen, wären wir auch mim e30C gekommen.


    @all die kommen: Könnt ihr mal alle hier reinschreiben, damit wir uns dann gegenseitig "anPNnnen" können um Handynummern auszutauschen?


    Konstantin

  • Hallo Kons,
    Deine Bine werden wir schon von uns überzeugen:rolleyes:
    Es gibt ja noch anderes als M-Motoren;) ;) z.B. M-Getriebe:D


    Brauchst du eingentlich einen Dachträger:?: Habe noch einen Grundträger für Touring zu Hause und würde den Dann mitbringen.


    Könntes du mir noch das Winkelhock-Prospekt mitbringen? Möchte mir davon eine Farbkopie machen.


    MfG Andrew


    P.S. ab wann bist du denn vorraussichtlich da:?:
    Ich müßte so gegen 18.30 Uhr da sein.

  • Ich weiß noch nicht wann ich heute wieder im Büro bin, und ob ich es dann noch schaffe, durch meine Unterlagen zu suchen, aber wenns is bring da mal ein paar Sachen mit.
    Ich könnte ja auch als Anreiz für Harry die 745i Unterlagen mitbringen;-))
    Dachträger brauch ich nicht! Will ich auch nicht, trotzdem danke für das Angebot, wenn ich mal hör, daß jemand einen sucht, geb ich Bescheid.


    Unsere geplante Ankunft müsste gegen 16 Uhr sein, ich will noch das Rennen auf der Nordschleife ein bisserl anschauen - wenn uns der Verkehr einen Strich durch die Rechnung macht, kann es allerdings sein, daß wir auch erst gegen 18 Uhr da sind.


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!