Beiträge von Nic_M5

    Hallo,


    könnte jemand mal bitte die Frage von mir und BMWRACER88 beantworten ?
    Was ist den nun nicht in Ordnung mit dem Fhrz ?
    Warum ist denn dieser sehr sehr bekannte Händler aus dem Süden abgesprungen ?
    Welches ist den der große Mangel, der meinen Augen bisher verborgen blieb ???


    Grüße
    Nicolas

    Hallo zusammen,


    könnte mich mal bitte jemand über das Geheimnis aufklären ?
    Dirk zum Beispiel...


    Grüße an alle
    Nic ( der mit dem M5 Totalschaden vor 2 Jahren ) :( :)

    Hallo,


    der Mitteltopf und der Endtopf sind, wenn sie noch original dran sind, ein Teil. Habe meinen nämlich vor kurzen demontiert.


    Grüße
    Nicolas

    huhu


    tja, das mit dem auto .... folgendes habe ich eben erfahren.


    der verkäufer ist der mann von stefanie
    er handelt mit autos
    er verkauft das auto nur unter ausschluss jeglicher gewährleistung
    mindestens 12.000 euro
    4. hand (erste hand ist m gmbh)
    unfall vorne rechts, er weiss aber nicht genau, was es war.
    rechte tür verbeult, muss neu gelackt werden.


    spätestens donnerstag solls nach frankreich....


    grüße
    nic

    hi


    @Dirk
    danke für den Link, aber den kannte ich schon.
    Das Auto ist mir für die Ausstattung / Optik zu teuer.
    Selbst wenn man die KM und das Alter berücksichtigt,
    ist das noch zuviel... Aber ich bin weiter am schauen.
    Bin nicht mehr sicher, obs überhaupt ein e34 wird. Eher ein e39.


    Bei den e34 Autos habe ich keine Lust mehr dauernd angelogen zu werden, was den Zustand, KM, Unfallfreiheit etc. angeht.


    Der rote M5, den ich mir letzte Woche angeschaut habe, war mal wieder ein Paradebeispiel dafür!


    Ausserdem ein M5 mit >120.000 km will ich nicht unbedingt, wo ichs schonmal geschafft habe, einen mit 112.000 km aufzutreiben.


    Und von den M5´s dieses Händlers hier soll man sich in Acht nehmen. Das haben mir schon mehrere Personen und und selbst Händler gesagt.


    Denis
    Die Bilder geben nicht das her, wie das Auto in echt ausschaut. Ich möchte halt partout keinen Unfaller und ausserdem rechnet es sich einfach, wenn man mal den Idealismus beiseite tut. (Auch wenns schwerfällt).


    Naja, lange Rede, kein Sinn, das Auto wird geschlachtet. Ich weiss am allerbesten wie schade das ist! Jeden Tag ärgere ich mich!


    Wegen den Teilen. Am nächsten WE komm ich wohl dran und dann kanns langsam losgehen.



    Grüße Nic *weiteraufderSuche*

    Hallo,


    jo Gutachten habe ich mir gestern Abend geholt. Ist definitv ein Totalschaden. :( Wollte mich halt erst wieder melden, wenn ich genau weiss, wies weitergeht.


    Wenn alles klappt, komme ich ab Dienstag an die Teile ran.


    Werde mich dann bei den Personen, die an bestimmten Teilen Interesse gehabt haben, melden.


    Grüße
    Nicolas

    hallo zusammen,


    csm5:
    tja, das klingt wohl wirklich so, aber leicht fällt mir das ganz sicher nicht!! war ich für ne mühe allein gebraucht habe, um das auto zu finden... :( :(


    naja, das gutachten ist heute jedenfalls nicht gekommen, aber ich rufe jeden tag bei der versicherung an, da könnt ihr sicher sein. :P


    ich habe jedenfalls allen, die mir ne pm geschickt haben, eine antwort geschrieben.


    @dirk
    dir konnte ich nicht schreiben, da dein posteingang voll zu sein scheint. schau mal rein :)


    so, nun heissts warten auf morgen und hoffen.....


    grüße
    nic

    Hi,


    damit ich entscheiden kann, was ich nach Erhalt des Gutachtens mit meinem Auto machen soll, (entweder selbst schlachten oder an die Restwertbörse geben ) möchte ich nochmals alle Leute, die Interesse an dem Fahrzeug oder Teilen haben, bitten mir eine PN zu schreiben, oder hier zu posten.


    Ich möchte wissen:


    Was Ihr genau möchtet oder
    Wollt Ihr das Auto komplett ?
    Wieviel Ihr dafür bezahlen wollt.
    Wann Ihr es holen/ausbauen könntet.


    Hier nochmal die Bilder


    Noch ein paar Daten:


    EZ 12/93
    116.500 km scheckheft (Motor lief 1a!!)
    Ich bin 3 Hand
    Bis zu meinem Unfall war das Fhrz. unfallfrei
    Ausstattung siehe Bilder



    Grüße
    Nic

    hi,


    also ich würde mir das ding nicht reinmachen und wenn sich das öl aufm lmm tummelt macht der motor mucken, keiner weiss warum und teuer ist das teil auch. ausserdem ist die angebliche mehrleistung eh nicht zu spüren. ich hatte einen drinnen und habe ihn rausgeschmissen.


    grüße
    nic