Fahrzeug Gallerie Bildermangel!!!!!

  • Hallo Forumgemeinde,


    so nach dem sich der Winter jetzt doch mehr oder weniger verabschiedet hat,
    möcht ich euch an dieser Stelle mal daran erinnern eure Fahrzeugdaten und Bilder in der Gallerie zu vervollständigen oder änderungen etc zu ergänzen.
    Da ein grosser Teil weder Bilder noch sonstige Infos zu seinem BMW angegeben hat, wäre es doch sinnvoll dies endlich zu machen da das Wetter ja besser geworden ist und somit auch aktuelle Bilder gemacht werden können.


    Dies gilt natürlich nur für die jenigen User unter euch die weder Bilder noch Beschreibung von ihrem liebsten Spielzeug bis dato online gestellt haben.


    Also in diesem Sinne euer E34M5 Team

  • Zitat von M6-Harry

    Das heißt also, ich darf keine weiteren Bilder und Textänderungen veröffentlichen??? :eek:


    Harry


    möcht ich euch an dieser Stelle mal daran erinnern eure Fahrzeugdaten und Bilder in der Gallerie zu vervollständigen oder änderungen etc zu ergänzen.



    Wer lesen kann ist klar im Vorteil oder Harry???? :kick: :mrgreen:

  • Zitat von ChrisV8

    Dies gilt natürlich nur für die jenigen User unter euch die weder Bilder noch Beschreibung von ihrem liebsten Spielzeug bis dato online gestellt haben.


    Und was bedeutet dann das???


    Harry :eek:

  • Zitat von sorrentsteini

    ach ja...................................



    ..............nichts bremst besser wie vier quer stehende räder...........!!!!!!!!!!
    :2f2f: :2f2f: :2f2f: :2f2f: :2f2f: :2f2f: :2f2f: :2f2f: :2f2f: :2f2f: :2f2f:


    besser bremsen als bilder einstellen :mrgreen:


    also bitte genauer lesen, entweder neue bilder einstellen, (deine hab ich nicht gesehen???), oder neuere bilder einstellen, der winter ist ja vorüber und die gallerie funzt ja wieder (danke bastelbuden-kons), oder sich nicht in die gallerie eintragen. dann meckert auch keiner....


    (wobei, es findet sich ja immer ein dunkleres schaf.....duck und weg)


    gruß spion


    p.s.: ich habe keines, das ich in die gallerie stellen wollte, wie mit feinsten orientteppichen im fussraum oder mit gequältaussehenden alufelgen, die der teufel mit weihwasser besprengt hat...., ferner mit schlaflidaugen marke: durchgemacht :twisted:


    auch bin ich heute wieder böse.............grins

  • Hallo Forumgemeinde,


    so nach dem sich der Winter jetzt doch mehr oder weniger verabschiedet hat,
    möcht ich euch an dieser Stelle mal daran erinnern eure Fahrzeugdaten und Bilder in der Gallerie zu vervollständigen oder änderungen etc zu ergänzen.
    Da ein grosser Teil weder Bilder noch sonstige Infos zu seinem BMW angegeben hat, wäre es doch sinnvoll dies endlich zu machen da das Wetter ja besser geworden ist und somit auch aktuelle Bilder gemacht werden können.


    Dies gilt natürlich nur für die jenigen User unter euch die weder Bilder noch Beschreibung von ihrem liebsten Spielzeug bis dato online gestellt haben.


    Also in diesem Sinne euer E34M5 Team

  • Hallo Forumfreunde,


    nachdem ich mir mal die Arbeit gemacht hab und alle Benutzer in der Gallery durchforstet habe muss ich sagen es wird ganz allmählich schon besser, es gibt zwar immer noch ein paar "Schlafmützen" hier,
    aber im grossen und ganzen werden die Bilder und Infos zu den Fahrzeugen detailierter und vielfältiger.


    Also weiter so denn gut ist noch nicht gut genug!!!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.mission-bmw.de/smilie/havefun.gif]

  • Zitat von ChrisV8

    (...) nachdem ich mir mal die Arbeit gemacht hab und alle Benutzer in der Gallery durchforstet habe muss ich sagen es wird ganz allmählich schon besser, es gibt zwar immer noch ein paar "Schlafmützen" hier,
    aber im grossen und ganzen werden die Bilder und Infos zu den Fahrzeugen detailierter und vielfältiger.


    Also weiter so denn gut ist noch nicht gut genug!!!!!

    ... ich werde hier demnächst eine Sammelaktion starten - "Digicam für Jessie" !!!


    :D

  • An alle die sich in der Fahrzeug Gallerie angemeldet haben: Bitte stellt auch Bilder ein!!!!!!!!!
    Es werden immer mehr Gallerien angelegt die weder Text noch Bilder haben!
    Das ist ja auch nicht Sinn der Sache!
    Was ist daran so kompliziert??????????? :cry:


    Es wurde schon mehrmals angesprochen, aber (fast) keiner reagiert darauf! :kick:

  • Zitat von csm5

    An alle die sich in der Fahrzeug Gallerie angemeldet haben: Bitte stellt auch Bilder ein!!!!!!!!!
    Es werden immer mehr Gallerien angelegt die weder Text noch Bilder haben!
    Das ist ja auch nicht Sinn der Sache!
    Was ist daran so kompliziert??????????? :cry:


    Es wurde schon mehrmals angesprochen, aber (fast) keiner reagiert darauf! :kick:


    Na dann löschen wir (besser gesagt cheffe) halt die Bild- und Textlosen einträge! Oder wir degruppieren sie, stecken sie kurz in die :micro: , und werfen sie dann den Wölfen zum Fressen vor :lol:


    MFG Andi

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • "Kontrollzentrum", dann auf "Fahrzeug bearbeiten":
    ein paar Daten eingeben, Beschreibung des Fahrzeugs und bitte Bilder uploaden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!