Umfragen bis zum Abwinken...

  • Umfrage: Welches Schaltgetriebe ist verbaut?


    Umfrage: Welchen Motor habt Ihr?


    Umfrage: Typenschild!?

    Umfrage: Welche Farbe findest du am schönsten am E34 M5?

    Umfrage: Schlüsselbänder


    Umfrage: Wie versichert ihr Eure Autos ?!


    Umfrage: e34m5.de = Kostenpflichtig? Wenn ja? Wieviel?


    Umfrage: Wie gefällt euch das neue Portal


    Umfrage: Wie gefällt euch das neue Board!?


    Umfrage: Wie seid Ihr zu uns gekommen?


    Langsam wird's langweilig, immer diese gleichen Umfragen, oder fällt da einem nicht's neues mehr ein, als sie uns immer wieder aufzutischen? Es reicht doch wenn sie im Verzeichnis stehen... [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/boese/2/53.gif]


    Oldie [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smiliegenerator/ablage/5/82.png]

  • Also ich kapiere nicht, was Du damit sagen willst.


    Gibt es Umfragen doppelt, oder wie?


    Wie sonst kann man herausfinden, wieviele 6GG hier zb im Forum unterwegs sind?


    Auch interessiert es mich, wieviele 3.6 und 3.8er im Forum sind. Was spricht dagegen?


    Zitat ein :


    Umfrage: Wie gefällt euch das neue Portal


    Umfrage: Wie gefällt euch das neue Board!?


    Umfrage: Wie seid Ihr zu uns gekommen?


    Zitat aus :


    Was gibt es daran zu kritisieren? Das die Forenmaster daran interessiert sind, ist doch nur logisch.



    Ich wüßte aber noch ein paar Umfragen, wie zb.:


    Wieviel Leistung bringt euer M mit :


    a: NORMAL BLEIFREI ?
    b: SUPER ?
    c: SUPER PLUS ?
    d: OPTIMAX ?
    e: V-POWER ?


    oder :


    Wieviel schneller wird ein M, wenn die Reifen mit dem speziellen Reifenfüllgas befüllt sind?


    oder :


    Wer möchte eine 6L V12 in seinen M5 einbauen???


    oder :


    Ist es heutzutage noch vertretbar, mit einem Auto, daß nur 315 oder 340 PS leistet, auf die Autobahn zu fahren? Denn leistungsmäßig bewegt sich der M ja nur noch im Mittelfeld.


    oder :


    Wer hat einen FLUX-Kompensator an Bord?


    Diese Umfragen interessieren mich brennend! :D


    Harry

  • Es ist eben leider so, dass anscheinend bei jedem Abgeben einer Stimme der Thread in die Liste von "neue Beiträge" aufgenommen wird. Die Umfragen selbst sind teilweise schon steinalt.


    Vielleicht liesse sich die Forensoftware entsprechend anpassen, dass Umfragen nur noch dann in die "neue Beitrage"-Liste aufgenommen werden, wenn wirklich ein Beitrag geschrieben wird.



    Gruss
    Dominik


  • @Harry,
    das ist ja auch in Ordnung es geht ja nicht um die Umfrage ansich, dafür gibt es ja auch das Verzeichnis "Umfragen" das ist auch gut so. Wer sich da informieren will, findet dort alle Informationen wann immer er will.


    Nur, wahrscheinlich ist es so wie Dominik schreibt, einer klickt da was an und alle schaun wir uns zum 345 mal die Statistik an und wissen noch nicht einmal was sich nun geändert hat! Der Wiederholungsfaktor ist das was mir auf den Nerv geht, immer das Gleiche, oder Harry, bist Du Resistent dagegen, kann ich mir aber eigentlich bei Dir nicht vorstellen. Nun gut, haben wir's mal angesprochen, trotzdem wäre es schön wenn der Wiederholungseffekt abgestellt würde. Behaupte ich ganz einfach mal...


    Genauso geht es mir mit: Wo und wann habt Ihr nen /// M5 gesehen? Dann geh ich mir erst einmal einen Kaffee kochen, ich seh jeden Tag einen, nämlich meinen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    :eek:ldie

  • Ich würde es begrüssen, wenn Umfragen einen Ablauftermin (Endtermin) hätten.


    So könnte am danach die Ergebnisse zur Diskussion freigeben und nicht jede Stimme würde den Abstimmungsthread wieder noch oben "spülen".


    Grüsse
    Hermann


    *deramnächstenWeekEndfastalleineaufderNordschleifemitdemE34M5herumkurft:(*

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von Oldie

    @Harry,
    das ist ja auch in Ordnung es geht ja nicht um die Umfrage ansich, dafür gibt es ja auch das Verzeichnis "Umfragen" das ist auch gut so. Wer sich da informieren will, findet dort alle Informationen wann immer er will.


    Der Wiederholungsfaktor ist das was mir auf den Nerv geht, immer das Gleiche, oder Harry, bist Du Resistent dagegen, kann ich mir aber eigentlich bei Dir nicht vorstellen. Nun gut, haben wir's mal angesprochen, trotzdem wäre es schön wenn der Wiederholungseffekt abgestellt würde. Behaupte ich ganz einfach mal...


    Hallo Oldie,


    also resistent bin ich nicht, höchstens verkalkt! ;)


    So betrachtet nervt es schon, das ist richtig. Vielleicht können unsere Foren-Gurus da wirklich was ändern.


    Harry

  • Kaum 3 Monate später gibts von mir mal eine Reaktion... *rotwerd*.


    Die Umfragen Schlüsselbänder, kostenpflichtig, neues Board und neues Portal hab ich mal dichtgemacht. Ich glaube da hat sich eine entsprechende Tendenz rauskristallisiert und damit wars das:D.


    Zitat von Oldie

    Langsam wird's langweilig, immer diese gleichen Umfragen, oder fällt da einem nicht's neues mehr ein, als sie uns immer wieder aufzutischen? Es reicht doch wenn sie im Verzeichnis stehen...


    Ich finds eigentlich garnicht schlecht, daß die Umfragen bei jeder abgegebenen Stimme wieder aufplöppen - das bringt einen doch mal auf die Idee da mal wieder reinzusehen wie sich die Zahlen geändert haben.


    Neue Umfragen jederzeit: Nur hat jemand eine Idee, was wirklich alle interessiert daß es sich lohnen würde eine Umfrage dafür zu machen?


    Zitat von dominik

    Vielleicht liesse sich die Forensoftware entsprechend anpassen, dass Umfragen nur noch dann in die "neue Beitrage"-Liste aufgenommen werden, wenn wirklich ein Beitrag geschrieben wird.


    Hmm - im Umfrageforum dürfen ja eh nur Admins und Mods posten - somit würde da praktisch nie was auftauchen;-).


    Zitat von andi-swiss

    Auch ich würde es begrüssen, wenn nicht jede neue Stimme als neuer Beitrag angezeigt würde.
    Als Lösungsansatz würde ich vorschlagen;
    machen wir doch eine Umfrage zu diesem Thema


    Soll ich wirklich:D:D.


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!