Gobabygo! stellt sich vor!

  • Wollte mich kurz vorstellen und alle Liebhaber des E34 M5 grüssen.


    Ich bin noch 30 Jahre alt und hatte seit je her Sympathien für BMW.
    Mich machen nicht so sehr optisch brutal aufgemachte Fahrzeuge an,
    sondern eher der Wolf im Schafspelz, wie ich ihn auch im E34 M5 sehe.
    Die M Gmbh macht für mich einfach die beste Lösung aus Sportlichkeit
    und Nutzen.


    Hier ein kleiner geschichtlicher Rückblick in meiner M5 Historie:
    Seit dem Frühjahr 2001 Eigentümer eines E34M5 3,8l Baujahr 1992 in diamantschwarzmetallic. Der Wagen war, als ich ihn kaufte, im Originalzustand, innen wie außen, mit einem KM-Stand von 116.000 Km.
    Heute sieht die ganze Sache natürlich etwas anders aus. Er wurde innen und aussen nach meinen Vorstellungen modifiziert, was natürlich auch jede Menge Geld verschlungen hat. Aber ich bin vernarrt in die Karre und möchte Sie auf jeden Fall behalten.


    Also nochmal, ein großes Hallo an alle M5-Freaks !

  • Zitat von GOBABYGO!


    Hier ein kleiner geschichtlicher Rückblick in meiner M5 Historie:
    Seit dem Frühjahr 2001 Eigentümer eines E34M5 3,8l Baujahr 1992 in diamantschwarzmetallic. Der Wagen war, als ich ihn kaufte, im Originalzustand, innen wie außen, mit einem KM-Stand von 116.000 Km.
    Heute sieht die ganze Sache natürlich etwas anders aus. Er wurde innen und aussen nach meinen Vorstellungen modifiziert, was natürlich auch jede Menge Geld verschlungen hat. Aber ich bin vernarrt in die Karre und möchte Sie auf jeden Fall behalten.


    Hallo


    Das tönt "verdächtig" ähnlich mit meiner Geschichte:


    Seit dem Juli 2001 Eigentümer eines E34M5 3,8l Baujahr 06.1992 in diamantschwarzmetallic. Der Wagen war, als ich ihn kaufte, im Originalzustand, innen wie außen, mit einem KM-Stand von ca. 100.000 Km.
    Heute sieht die ganze Sache natürlich etwas anders aus. Er wurde innen und aussen nach meinen Vorstellungen sanft modifiziert.


    - weisse Blinker vorne
    - getönte Scheiben
    - Hella Rückleuchten schwarz
    - schwarze Felgendeckel
    - E36 M3 Lenkrad
    - zusätzl. Schroth 4 Punktegurten


    Auch ich bin vernarrt in die Karre und werde sie auf keinen Fall wieder hergeben :)


    Grüsse
    Hermann


    525:gear:today

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Wikommen hier im Forum und viel spass hier.


    Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Sind wir das nicht alle :rolleyes:


    MfG Andrew


    Ne ich nicht.



    Muß mich abmelden
    Verdamt ich muss das auto reinstellen, es wird regen geben, die mücken fliegen tief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!