M5touring autoscout24 'Highline'

  • Zitat von FausO

    das sind sitze aus ner E32 Langversion!


    -
    Interessant ! Es gibt tatsächlich ein paar M5 die mit solchen Sitzen als Individual-Wahl -ab Werk- ausgeruestet sind. Ob -dieser- davon einer ist könnte ich sagen wenn jemand die FGN (die 3 letzten Zahlen) besorgt
    (Ich habe selbst auch per e-mail angefragt).

  • M6-Harry@ heist das du machst Kontakt und besorgst die FGN/FIN ?? :idea: ;) warum ist gerade dieser eine Basis fuer ein Kompressor-Projekt ?? willst Du schon wieder einen -M5touring- kaputtschrauben ???
    kann man dafuer nicht auch einen 540/530-M-Paket-nehmen ??? :kick:


    Zitat von M6-Harry

    Die Kiste wäre einen genaueren Blick wert.


    Könnte eine gute Basis für mein Kompressor-Projekt sein. :DD:


    Harry

  • Zitat von m5tourreg

    M6-Harry@ heist das du machst Kontakt und besorgst die FGN/FIN ?? :idea: ;)


    Mit dem Kontakt könnte ich mal versuchen, wenn ich dran denke und dran komme! :rolleyes:


    Zitat von m5tourreg

    warum ist gerade dieser eine Basis fuer ein Kompressor-Projekt ?? willst Du schon wieder einen -M5touring- kaputtschrauben ???


    Was soll das nu wieder heißen??? :evil: :evil: :evil:

    Zitat von m5tourreg


    kann man dafuer nicht auch einen 540/530-M-Paket-nehmen ??? :kick:


    Mir ist da heute eine ganz andere Idee gekommen :D


    Und eine V8-Basis kommt mir nicht ins Haus! :kick:


    Aber :


    Welcher E34 Touring ist in der Versicherung am günstigsten? Ich suche eine gute günstige Basis für meine möglicherweise ausführbare Aktion. :D :D :D


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Welcher E34 Touring ist in der Versicherung am günstigsten? Ich suche eine gute günstige Basis für meine möglicherweise ausführbare Aktion. :D :D :D


    Ich denke mal der 518er! Spannenderweise haben nur die V8 eine andere Karosse, alle 4/6 Zylinder egal ob Diesel oder Benzin haben die gleiche!


    Konstantin

  • Kons@ die V8:er haben eine andere Karosse ?? was ist da anders ??
    -
    M6-Harry@ ich wuerde auch sagen 518itouring und wenn es dann ein 'Breitfrosch' sein soll, dann Bauj. 1995 -
    Ich habe gerade die FGN von dem 'Objekt' bekommen. Muss mir gleich den
    BTX mal anschauen ob da was von den Sitzen steht. Ist ein 5.Gang. 03/93
    kann stimmen.

  • Zitat von Kons

    Ich denke mal der 518er! Spannenderweise haben nur die V8 eine andere Karosse, alle 4/6 Zylinder egal ob Diesel oder Benzin haben die gleiche!


    Konstantin


    Der Unterschied würde mich interessieren.
    U.U. wegen dem Bremskraftverstärker?


    Zitat von m5tourreg


    M6-Harry@ ich wuerde auch sagen 518itouring und wenn es dann ein 'Breitfrosch' sein soll, dann Bauj. 1995 -


    Also sollte ich nach einem 518 suchen. Hmmm ...


    Der Breitmaulfrosch scheidet aus, den der Wagen sollte optisch identisch mit meinem Touring sein.


    Die Achsen etc. vom M5 sollten doch problemlos passen, oder?


    Mal sehen ... erstmal muß der 6er laufen.
    Aber das nächste Projekt ist schon angedacht!


    Harry

  • Dirk@ richtig = E34 M5, Serie ist Sportsitze Amaretta, aber es gibt tatsächlich
    ein paar mit E32-Sitzen als 'Individual-Ausstattung' (wer das auch immer so wollte :confused: ). DIESER gehört aber NICHT dazu, DIESER hatte 'ab Werk'
    = Polsterung (0318), Schwarz, Volleder (M5 Sportsitze). Also hat da jemand
    wieder 'rumgewurstelt'. Einen 'Highline' E34 M5touring gibt es auch nicht.
    Lediglich (339A)-'Shadow Line'-Ausstattung.
    -
    M6-Harry@ DIESER hat Prod.datum 15.12.1992, EZ 03.02.1993
    283M, 0318, sowie SA's wie folgt: 216A,240A,302A,303,339A,404A,423A,431A,459A,494A,500A,528A,530A,540A,
    564A,661*,676A, 782 (Nbgring-Fahrwerkspaket) -
    -
    d.h. OHNE Original-Sitze sollte der schon etwas weniger kosten, Du brauchst
    die Sitze ja eventuell sowieso nicht ??

  • Vor kurzem war auf ebay eine E32 Highline-Ausstattung zur Versteigerung... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/nixweiss.gif]
    Wer weis, vielleicht war ja in diesem M5 vorher eine Winkelhock- Ausstattung. Und/oder die original Ausstattung wurde geklaut...
    Dann kommen wider die bösen Jungs vom e34m5 Forum und analysieren die ganze Geschichte.
    Dabei sollte man doch Verständniss haben. Das ist doch sicher jedem hier schon mal passiert, dass er eine komplette Innenausstattung verlegt hat. Oder seinen 520er als 20 Jahre MGmbh deklariert. Oder den E34 mit Ausstattungsvariante I-drive verkauft... ;) :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!