Hallo zusammen

  • Hallo zusammen! Möchte mich jetzt endlich vorstellen nachdem ich über 1 Jahr schon still und ohne registrierung mitlese. Hat den Grund das ich nun auch zuhause SCHON online bin.Habe einige von euch schon dieses und letztes Jahr beim Ringtreffen Ende April kennengelernt und habe mich sehr angenehm unterhalten.Vielleicht erinnert sich wer? Sebringgrauer M5 mit MK Kennzeichen... Fahre meine Emma jetzt seit 5 Jahren und konnte(mußte) in dieser Zeit einiges an Erfahrung sammeln mit S38 und E34.. Letztes Mal nach dem Ringtreffen wo mir auf der Heimfahrt 50 km von zuhause entfernt bei 260km/h die Wasserpumpe hochgegangen ist,zum Glück ohne Folgeschaden. Vorbeugende Instandhaltung- großes Thema beim M5. Wollte die Wapu neben anderen Dingen eh diesen Monat tauschen. Na egal,wollte mich ja eigentlich nur vorstellen, heiße Stefan, bin 34 Jahre alt und von Beruf Industriemechaniker.Ich denke das reicht erstmal und freue mich ab heute im Forum mitwirken zu können.

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Na dann: Ein herzlich Willkommen :!:


    Es gibt dieses Jahr noch einige weitere Ring-Treffen (von e34m5.de oder e34.de).


    So z.B. 24.06. - 26.06. von e34.de
    und
    OGP 12.08. - 14.08.05 von e34m5.de :cool:


    Ev. sieht man dich auch bei diesen Events (auf dem Ring fahren :mrgreen: )


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von emmaniac

    Habe einige von euch schon dieses und letztes Jahr beim Ringtreffen Ende April kennengelernt und habe mich sehr angenehm unterhalten.Vielleicht erinnert sich wer? Sebringgrauer M5 mit MK Kennzeichen...


    Hi, das ist der mit den polierten Schaufeln und den Recaro Komfort-Sportsitzen oder? Schön, daß Du es ins Forum "geschafft" hast:).


    Konstantin

  • Hi! Dank an euch für die nette Begrüßung!
    Werde versuchen an dem Wochenende an dem der OGP stattfindet auch am Ring zu sein. Hermann: Hast mich heute mächtig geschockt mit deinem "neuen" Alpina!
    Kons: Habe zwar die Schaufeln drauf,aber in Diamantschwarz, poliert ist das Felgenbett. Im Innenraum sind die normalen M5 Sitze in Teilleder verbaut.Werd demnächst Fotos folgen lassen wenn ich das auf die Reihe krieg.Bin da noch nicht so bewandert... :)

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Hallo Stefan,


    freut mich, dass Dus endlich geschafft hast! :D:D:D:D
    Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder. Die Runden aufm Ring machen immer sehr viel Spass mit Dir (danke auch nochmal fürs Mitnehmen ;)).

  • Hi Tobias! Keine Ursache, hab dich doch gerne mitgenommen! Wenn wir uns mal wieder am Ring treffen kannst du mir ja auch mal im Windschatten folgen mit deiner lila(?) Sause. Bis bald !

    S38 fahren ist ökologisch wertvoll weil er schon 27 Jahre durchhält. Das nenn ICH Ressourcen schonen.

  • Hi Stefan,


    jo, klar. :) Entweder die lila-Laune Maschine oder mein anderes Spassmobil. Habe Dich beim letzten Treffen nach unserer Runde leider aus den Augen verloren. :(
    Ich hoffe auf bald! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!