Pn

  • Löscht hier einer der Mod/Admins PN`s ???


    Bei mir ist mindestens eine verschwunden, hatte schon früher den Verdacht, daß die eine oder andere wegkam.
    Bei der von gestern weiß ich es ganz bestimmt, daß ich sie nicht gelöscht habe.


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    Löscht hier einer der Mod/Admins PN`s ???


    ...nicht daß ich wüsste... auch nicht, daß ich wüsste, daß wir irgendeine Funktion am Start hätten mit der man in UserPNs rumpfuschen könnte....


    Zitat

    Bei mir ist mindestens eine verschwunden, hatte schon früher den Verdacht, daß die eine oder andere wegkam.
    Bei der von gestern weiß ich es ganz bestimmt, daß ich sie nicht gelöscht habe.


    Ganz sicher, daß sie weg ist?? Das wär ja nicht nur ärgerlich sondern noch dazu mehr als seltsam.....


    Konstantin

  • Zitat von caine.esco

    hmmm aber ein admin kann doch in den tabellen vom board sicher mitlesen oder?


    Hmm, so einfach ist das ganze auch wieder nicht - man könnte aber tatsächlich etwas einbauen, damit man fremde PNs lesen kann. Ich wüsste aber nicht wo da der Sinn drin liegen sollte, deshalb gibts sowas bei uns auch nicht.


    Konstantin

  • Zitat von caine.esco

    informationen braucht man immer...


    Glaub mir, ich hab so schon nicht genug Zeit alles unter einen Hut zu bekommen - da weiß ich mit den restlichen paar Minuten weitaus besseres anzufangen, als fremde PNs zu lesen.... ich könnte auch genug fremde Mails lesen und tus nicht; da gehts einfach mal ums Prinzip - und ins Forum was einzubauen, das mir das ermöglichen würde halte ich für hochgradig schwachsinnig...


    Konstantin

  • Also :


    heute morgen meine PN`s durchgezählt :


    Es waren alle da! :DD:


    Die gestern verschwundene ist nicht mehr aufgetaucht - aus welchem Grund auch immer. Seltsam.


    Kann beim hochladen der M5-Seite, oder beim Aufrufen der PN`s was verlorengehen - zb. wenn man die PN gelesen hat und sie dann nicht ordnungsgemäß schließt und der Browser (nicht ich!) gerade mit sich selbst beschäftigt ist, kann da die PN ins Nirwana übersiedeln? Soweit ich mich mir dem IT-Krempel beschäftigt habe sollte das nicht funktionieren, jedoch wo ein Wille ist, ist auch ein Fehler integrierbar! :D


    Ich will keine Glaubenskriege heraufbeschwören ( obwohl ... :D ) , ich fand es nur seltsam, daß diese PN verschwunden ist. Wäre mir gar nicht aufgefallen, hätte ich nicht dahin noch ein Bild verschicken sollen.


    Also laßt es gut sein. Von mir aus kann dieser Thread auch gelöscht werden - aber wehe ... Wehe einer verringert meinen Posting-Zählerstand!!!


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!