was sagt ihr audi s2 serie gegen m3e30evo und 325i e30..

  • Mich hat mal ein S2 mit meinem E23 stehen lassen - das war ich nich gewohnt, denn 1991 gab es nicht viele Autos, die mit `nem S38 mithalten konnten. Der Sack zog aber vorbei, und das nicht gerade langsam! :eek:


    An der nächsten Autobahntanke traf ich ihn, er hatte wohl in der Zwischenzeit schon `ne ganze Schachtel Zigaretten aufgeraucht :cry: , und dann war es doch tatsächlich ein MTM mit 478PS. Da war ich dann doch beruhigt.


    Gegen sowas kann man schon verlieren. :fuck:


    Harry

  • naja,waren ja fast doppelt soviel ps wie bei dir,he he :mrgreen: ..nur andererseits würde mich interessieren was die jungs gegen die m motoren ausrichten die noch geladen sind...du weißt was ich meine..und eines stört mich auch hier im forum(leider),das viele schreiben wenn jemand langsamer war etc,"der fahrer kann nicht fahren"..aber geradeaus gas geben kann doch jeder,gaspedal niedertreten und schalten,wo ist das problem..ich meine wenn ich einen fahren,dann lade ich richtig durch..aber wenn einer schneller war,dann liegt es doch nicht an mir,mehr als gas geben kann ich ja nicht,und ich bin ein guter verlierer,genau wie du es geschrieben hast,audi war schneller und gut ist..ich habe auch nicht immer gewonnen..aber selten verloren...das ist ok..schnellere wird es immer geben,zum glück gibt es hier nicht viele davon..ausser er kommt von nowak motorsport bei mir um die ecke..hatte mal angefragt w.g. einem m5,der stand draussen,da sagte er mir doch glatt der ist nicht für eure preisklasse.. :burn: danach sah ich was er meinte,irgendwie über 500 ps..motorumbau so 30 tausend euro´s oder so..bin gesenkten hauptes vom hof gegangen...der sah aber gut aus.

  • Zitat von M6-Harry

    Mich hat mal ein S2 mit meinem E23 stehen lassen - das war ich nich gewohnt, denn 1991 gab es nicht viele Autos, die mit `nem S38 mithalten konnten. Der Sack zog aber vorbei, und das nicht gerade langsam! :eek:


    An der nächsten Autobahntanke traf ich ihn, er hatte wohl in der Zwischenzeit schon `ne ganze Schachtel Zigaretten aufgeraucht :cry: , und dann war es doch tatsächlich ein MTM mit 478PS. Da war ich dann doch beruhigt.


    Gegen sowas kann man schon verlieren. :fuck:

    ... da hätte selbst ich mit dem 540er klein beigeben müssen.


    :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!