Chris aus München

  • Hallo erst mal


    Ich heiße Christoph und bin schon oder erst 27Jahre alt
    wohne in München und bastel beruflich möbel und anderen schnick schnack.


    Hab nen 323e30 Baur und ganz frisch nen e34 m5
    Das 20 Jahre jubelmodell 6/20 die Bilder kennt ihr warscheimlich schn alle vom Kons


    Wenns noch fragen gibt einfach mailen!


    Also schüss erstmal Chris

  • Hallo Chris,


    ich darf dich ganz herzlich in unserer M5 Community begrüßen. Ja die Bilder kennen wir schon alle...



    Wäre dir trotzdem dankbar, wenn du mir noch ein paar aktuelle Fotos zukommen lassen könntest!

  • Och Andrew, jetzt stapel mal nicht so Tief! Mit dem Winkelhock musst Du dich ja wohl nicht verstecken.


    Ich wäre ja schon froh einen "normalen" M5 zu Fahren...


    Hat nicht jemand nen Unfaller rumstehen? Dann wird meiner zum ///M umgebaut...



    Auch von mir natürlich ein "Herzliches Wilkommen"!

  • willkommen in unserem bescheidenen kreis!


    wünsch dir viel spass hier.. und natürlich auf der strasse mim ///M5 6/20 :)


    @MB525i: jetzt gehts aber los.. tu net so als ob dein car scheisse is. klar is ein ///M5 geiler, aber bis auf die leistung stehst ihm ja in nix nach. un da du eh nur immer bis zum bahnhof fährst(kurzstrecke) wär des eh de tot vom ///M5 hehe. aber so ein umbau auf ///M5 motor wär ne gute idee :rolleyes:

  • Ich hab ja nicht gesagt das er "scheiße" ist, von der Karosserie her, ist er auch mein Traumauto. Daher kommt "verkaufen" auch gar nicht in Frage, er steht jetzt so da wie ich ihn haben will.


    Nur der M20 Motor ist halt keine Rakete, zum rumcruisen reicht er. Aber langsam bin ich es etwas leid ein Auto zu Fahren, was nur schnell aussieht.


    Naja ist eigentlich nur rumspinnerei. Wenn mir mal ein günstier Unfall M5 oder 328 bzw. 528 über den Weg läuft wird umgebaut. Aber "auf die Suche" mach ich mich nicht.


    EIns steht fest, hergegeben wird meiner nicht. Dafür hänge ich viel zu sehr an ihm...


    Mit den Bahnhofsfahrten hast Du natürlich recht, ein Altagsauto (316i E30 z.B.) wäre dann der einzig vernünftige weg...

  • poppof


    Ein cooles Auto hast du da, willst du eigentlich die Felgen mit denen du ihn gekauft hast drauf lassen oder willst du wieder die Serienfelgen drauf schrauben!:) P.S. 18 Zoll M - Paralelspeichenfelgen würden ihm auch gut stehen, ich für meinen Teil bevorzuge allerdings mehrteilige Felgen, meine Lieblingsfelgen sind die RH ZW3 Tecnic (die habe ich auf meinen), die "fast" baugleichen Schmidt Revolution VN Line Felgen kommen für mich dann gleich an zweiter Stelle!
    Für die RH und die Schmidt Felgen musst du allerdings "Ziehen" und ich weis nicht ob du das bei einem Auto das noch einen so guten Originalzustand hat machen möchtest!


    Viele Grüße, Franz


    @mb525i_///M


    Ich hatte vor meinen M5 auch einen E34 mit M20 Motor, es war ursprünglich ein 520i mit optischen Hartge H5 Umbau, nach einem Motorschaden ist dann ein 2,5Liter M20 mit 170PS reingekommen, dieser hat dann ein Jahr später aber auch einen Motorschaden bekommen und zuguterletzt ist ein 2,7 Liter Umbau reingekommen, der
    Wagen hat dann noch eine 525i Auspuffanlage, ein 530i Hinterachdiferential und eine 535i Bremsanlage bekommen, mit der Leistung war ich jedoch immer noch nicht zufrieden, ein kompletter Umbau auf M5 Technik wäre allerdings zu teuer gekommen und so habe ich mich entschieden den Wagen zu verkaufen und mir gleich einen M5 zu kaufen!
    Jetzt im Nachhinein tut es mir aber leid das ich den Wagen verkauft habe, ich hätte ihn eigentlich zusätzlich zum M5 behalten sollen!


    Das war er!


    [Blockierte Grafik: http://www.bmw-life.de/Galerie/Limousine/Franz/images/12.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.e34.de/copyright.php?bild=/fotostories/Limousine/FranzH/FranzH-3.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.e34.de/copyright.php?bild=/fotostories/Limousine/FranzH/FranzH-4.jpg]


    Wenn du einen M5 haben möchtest dann behalte auf alle Fälle auch deinen, das hätte ich damals auch machen sollen!:)

  • SEi gegrüsst Du Glückspilz!!!


    Du musst mir aber versprechen, gut auf das gute Stück aufzupassen!!! Ansonsten musst Du ihn mir verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)


    Schöne Grüsse
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von csm5
    SEi gegrüsst Du Glückspilz!!!


    Du musst mir aber versprechen, gut auf das gute Stück aufzupassen!!! Ansonsten musst Du ihn mir verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)


    Ich glaub, da gibt es jemand der da schon vorher die Finger draufhat:cool: :cool: , wer das wohl ist:rolleyes:


    Konstantin

  • Das klären wir unter 4 Fäusten...
    :cool:


    Neinein, soll sein Baby nur behalten. Aber wenn Du ihn nicht pflegst, gibt wirklich Ärger ;)


    Solltest Du übrigens Interesse an Original M5-Alus haben, kannst Dich mal bei mir melden. Hab da wieder nen Satz 8 und 9x17 an der Hand...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!