Welche Unterschiede M5 E39?

  • Welche Unterschiede sind beim "erweitete Prägeleder Nappa Point" und "Volleder Prägeleder Nappa Point"?


    UND.... :booh:


    Welche Unterschiede sind beim "erweitete Nappaleder Heritage" und "Volleder Nappaleder Heritage"?


    MfG


    Daytona


  • Hallo Daniel,


    hab daheim eine Broschüre mit allen M-Modellen, da steht leider nix über´s Leder drin... Nur welche Sorten es gibt.
    Das Heritage ist teurer + nur für den M lieferbar, das Point gibt es auch für die normalen Modelle. Das Point hat noch so "Entlüftungslöcher" drin, wie es auch das Mercedesleder besitzt.
    Was erweitert + voll betrifft, denk ich mal, dass es wie bei den e34-Modelle gehändelt wurde... wie genau, weis ich natürlich nicht.


    Stefan

  • Wie schon richtig beschrieben:


    Lederausstattung (standard):


    - alle Sitzbezüge inkl. Kopstützen und Armlehnen
    - Teile der Türverkleidungen
    - Lenkradkranz, sowie Schaltknauf, bzw. Wählhebel


    Erweiterte Lederausstattung:
    (wie beschrieben zuzüglich:)


    - untere Armaturenbrettverkleidung
    - Mittelkonsole und Tunnel
    - Türpappen komplett


    Vollederausstattung:
    (wie beschrieben zuzüglich)


    - Armaturenbrett komplett
    - A, B, C Säulen
    Dachhimmel inklusive Ausschnitt Schiebedach


    (Individual trieb / treibt es in einzelnen Fällen noch auf die Spitze mit einem Handschuhkasten und der gesamten Kofferraumverkleidung in Leder)
    Allein dieerweiterte lederausstattung betrug damals preise zwischen 7.000 und 10.000 Mark!!!



  • Hallo!


    Hast du eine Katalog mit diesem Information? Oder wo hast du das gelest?


    //Daytona

  • Ja, steht gerade in den älteren Prospekten schön detailliert drin - mit den Neueren hab ich mich bislang noch nicht ganz so inteniv befasst.
    Habe eigentlich fast alle Prospekte vom E34 und E32 und noch einige mehr - hab fleißig gesammelt, steht so auch in den Preislisten drin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!