Subaro WRZ gibt es sowas? Gestern hat mich einer an der Ampel abgefettet das war gar nicht mehr schön..... Der war richtig auf Rally getrimmt aber sah alles Original aus. Riesen Lufthutze auf der Motorhaube und einen genauso überdimensionierten Heckflügel. War ein blaues Auto da es schon dunkel war konnte ich nicht erkennen was da hinten drauf stand. Ich bin der Meinung das das n Subaro war und meine Beifahrerin meinte da würde WRZ hinten drauf stehen??!! Gibt es so ein Auto? Und wenn ja wieviel PS hat denn so ein ding? Ich schätze er wird gar nicht (soviel) Leistung haben dafür aber Allrad und net soviel Gewicht?? Naja jedenfalls Hut ab der ging richtig in die Knie wo der Los gezündet ist. Ich glaub ich muss meinen S38 in meinen E30 Umtopfen!!!
Subaro WRZ ???
-
-
Veilleicht meinst Du den Subaru WRX:
http://www.subaruwrx.com/ -
... das wirds gewesen sein - WRX - Die gehen ab wie Schmidts Katze. In die gleiche Richtung geht der Mitsubishi Lancer EVO.
-
Wird der Subaru Impreza WRX STi gewesen sein, Original 265 PS... die sind aber leicht ausbaubar (ein Turbo halt). Ein Kumpel hatte einen Impreza WRX ohne STi (225 PS) und der lief auf der AB sch*****, den hab ich von 100 weg richtig stehenlassen.
-
Bei uns in der Schweiz fahren die Scoobies zu hunderten rum. Da gibt es ein paar ganz brachial getunte Fahrzeuge. Von 0-100 ist selbst die Serienversion dank Allrad und wesentlich weniger Gewicht gegenüber dem E34 M5 im Vorteil. Ab 100 ist dann aber die Luft raus...
Gruss
Dominik -
Ein freund von mir faehrt ein Impreza WRX STI mit Prodrive tuning. Auf dem zuruck weg von Ring hatte er uberhaubt keine schance gegen mein M5. Er hat selbst daruber geschrieben im Hollandische forum.
-
... lief die Diskussion doch schonmal. Aber der Vergleich hinkt so oder so, diese Fahrzeuge sind eher für Landstrassen, Feldwege und Handlingkurse gedacht, ich behaupte mal da sieht ein M5 KEIN Land mehr. Jedem das seine halt, ich find die Teile schon faszinierend, auch wenn die OPTIK immer gleich sehr aufdringlich ist. Aber da erfüllen die Spoiler und Lufteinlässe wenigstens eine Funktion, nicht wie bei diversen FUSSEL-Tunings.
-
Zitat von Jessie
... lief die Diskussion doch schonmal. Aber der Vergleich hinkt so oder so, diese Fahrzeuge sind eher für Landstrassen, Feldwege und Handlingkurse gedacht, ich behaupte mal da sieht ein M5 KEIN Land mehr.
Richtig, da stimme ich zu. Hatte ja vorher einen Lancia Delta HF Integrale, und der hatte nen Anzug jenseits von gut und böse. Aber ab 200....
-
Mein Gott, ich werde schwach. Fehlt bloss noch der AUDI Ur-Quattro in der Sammlung. Aber die Dinger sind hal sauteuer, ich denke da ist man selbst mit einem Emmy besser bedient, von einem 540i gar nicht zu reden...
-
Zitat von Jessie
Mein Gott, ich werde schwach. Fehlt bloss noch der AUDI Ur-Quattro in der Sammlung. Aber die Dinger sind hal sauteuer, ich denke da ist man selbst mit einem Emmy besser bedient, von einem 540i gar nicht zu reden...
Du meinst doch eher den Sport-Quattro, also den kurzen Ur-Quattro. Der normale war nicht schlecht, aber nicht so ein Brenner wie der Kurze mit 306 Werks-PS.Harry
-
Eigentlich beide. Aber während der normale noch halbwegs in Reichweite ist, rangiert der Sport-Quattro jenseits von gut und böse.
-
@ Jessie : Richtig! Der kurze ist seeeehr teuer. Ein Bekannter von mir hat einen werksgetunten SQ, das Ding ist wirklich übel! Hat so um die 450PS, das Ding klebt in den Kurven, da ist alles zu spät! Vom Antritt ganz zu schweigen! *Seufz*
Harry
-
... positiv denken heisst die Devise, ein PORSCHE 959 oder ein FERRARI 288 GTO kosten noch viel mehr.
-
Wenn jemand 20000 überhat, ich glaub bei München steht noch ein Integrale mit 550PS
-
Super. Den kaufe ich mir als Winterauto und kann den 540i ein bisschen schonen und als Sommerauto nehmen...
-
Zitat von Dick
Er hat selbst daruber geschrieben im Hollandische forum.
Hmmm, wo?Gert
-
nurburgring.nl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!