Treffen zum OGP


  • Mich braucht ihr noch nicht einzuplanen - bei mir wird es sich erst kurzfristig entscheiden. Zur Not schlaf ich mit Kons in einem EZ!

  • Moin Moin


    so die Zimmer für


    Kons u. ?Bine?
    Hanke u. Jana
    Janas Vater u. Bruder
    Andrew
    Herrmann
    und für mich u. Ulrike sind gebucht.


    wer sich uns noch anschließen möchte, auch wenn er nur einen BT fährt :mrgreen: oder aus Schweden kommt ;) , ist natürlich herzlich willkommen.
    Im Hotel sind bis dato auch noch Zimmer verfügbar.


    Hotel Garni Jägerhof in Mayen telefon 02651 43293
    nur die Garagenplätze haben wir schon belegt :pp:





    Oliver

  • Zitat von CUX M5

    wer sich uns noch anschließen möchte, auch wenn er nur einen BT fährt :mrgreen: oder aus Schweden kommt ;) , ist natürlich herzlich willkommen.


    Oliver


    Hi Oli,


    nönö laß mal gut sein möchte die M5e34 Gemeinde nicht mit so´n Alpina Scheiß belasten. Ist doch nur Ballast bzw. eine unerreichbare Konkurenz.


    Dirk

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Oliver,
    glaubst du die Luftpumpe kommt aus eingener Kraft bis an den Ring? :mrgreen: :mrgreen:


    MfG Andrew


    nö eben nicht....deshalb würde ich mit dem auch nicht kommen, sondern wenn mit einem Fahrzeug der anderen Handlings- und Leistungsklasse.
    Aber keine Angst Kreise könnte man auch mit dem um den M5 fahren.


    Gruß
    Dirk

  • hi,


    vielleicht komme ich auch. ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, wie siehts mit übernachtungsmöglichkeiten aus???
    schlimmstenfalls müsste ich in der nähe ludwigshafen bei verwandschaft übernachten.


    ciao claus

  • Zitat von Blue Rabbit

    hi,


    vielleicht komme ich auch. ich habe jetzt nicht den ganzen thread gelesen, wie siehts mit übernachtungsmöglichkeiten aus???
    schlimmstenfalls müsste ich in der nähe ludwigshafen bei verwandschaft übernachten.


    ciao claus



    Hallo Claus,
    hier die Adresse von unserem Hotel. Ist halt in Mayen, aber eine schöne Strecke bis zum Ring.


    Hotel Garni Jägerhof in Mayen telefon 02651 43293
    nur die Garagenplätze haben wir schon belegt.



    MfG Andrew

  • sofern die plätze unterm freien himmel nicht die gesundheit meines emmy gefährden ist das jetzt kein grosses problem. schlimmstenfalls muß halt kons mit mir tauschen, macht er sicher gerne :).


    ciao claus

  • Hey ho,


    Kons
    Danke für die Mail, und auch für die Infos. So wie das aussieht, werd ich wohl mit dem ML kommen und auch in dem Ding übernachten, das hat echt was :lol:


    Ich werde dann mein Ausstattung auch mitbringen, wir könnten dann theoretisch 2 digitale Cams (Sony 4,0 Mill. Pixel / Olympus 3,2 Mill. Pixel), eine Spiegel-Reflex (Canon EOS 100 mit 300er Tele) und eine digitale Videocam (Sony DCR-PC7E). Dann noch die Stative und ich kann bald nen Hänger mitnehmen :mrgreen:


    Aber im Gegensatz zum letzten E34-Treffen werde ich dafür sorgen, das von dem Treffen ein richtig schönes Video zusammenkommt.


    Eventuell krieg ich bis zum Treffen noch eine neue Halterung für die Cam, damit ich sie auch innen montieren kann. Mal schauen, wer sich dann für ne schnelle Runde auf der NS einverstanden erklärt ;)


    Gruß Philipp

  • also ich würde mich auch noch mitdranhängen und mitfahren.


    ist das Hotel in Mayen noch aktuell? haben die noch zimmer frei?


    brauche entweder einzel oder Doppelzimmer kommt drauf an ob meine bessere Hälfte mitfährt.



    Dennis: bist du auch wieder mitdabei?
    können ja wieder zusammen fahren.



    gruss reiner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!