Treffen am 10.7. in München

  • Zitat von Reini

    Also zur bewertung kan ich nur sagen das mir das brinzip von ybbs sehtr gut gefallen hat.
    Erstens mann muste durch den bewerb durchfahren zweitens wurde von jedem auto ein foto gemacht und bei der preisverleiung wurde das foto gezeigt. Auserdem sind die autos nach punkten bewertet worden z.b.: Lack bis 5 punkte, technische lösungen wieder 5 punkte manche gelöste probleme wie z.b.: Domstrebe beim M wieder punkte, anbauteile befestigung und lösungen von problemen wieder punkte, usw. usw..
    Ich muss aber auch gleich dazusagen das es "nur" 300 autos wahren und der grosse vorteil das die preisverleihung in einer disco mit leinwand war. Das das alles immer schwiriger wird um so mehr autos kommen ist auch klar.
    Ich möchte gerne wissen nach welchen kriterien die fahrzeuge bewertet wurden?


    MFG Reini der noch nie so etwas geplant hat und sich somit leicht redet.


    Ich kann mich Reini's Aussage nur anschließen -
    ob das auch am vom Treffen mitgebrachten Souvenir liegt? :)

  • So verspätet aber doch muss ich auch meinen senf abgeben.
    Im grossen und ganzen hat der Reini e schon alles gesagt.
    Das treffen hat mir sehr gut gefallen und der wettergott war dann auch noch auf der richtigen seite.Es war schon toll mit nem //M5 mitzufahren(geile sache).Der Eintritt kostet zwar was,aber bei uns in österreich zahlen wir das selbe und in Ilz hab ich für nen schlüsselband dann noch extra 5euro gelöhnt da waren die 2euro für den kleber auch nicht viel.
    Mir hat das treffen sehr gut gefallen und vor allem wieder einige leute aus dem forum kennen gelernt mit samt ihren autos.
    Die Krönung war am abend der e60M5 und das gemütliche zusammenitzen mit kons,andrew,zweifelM5,bine...
    Bin beim nächsten mal sicher wieder dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!