Daytona Violett WOHER ???

  • Hallo,
    die Farbe in der Spraydose bekommst du beim Freundlichen, solltest du aber mehr Farbe brauchen, dann gehe zu einer Lackierei in deinem Ort und lass sie dir dort mischen.
    Felgen kannst du guenstig und gut beim Juergen machen lassen( http://www.PG-polieren.de ), ist allerdings in Monselfeld bei Trier. Einfach bei Paketdienst hinschicken, kommen auch so wieder zurueck. juergen macht aber auch Termine, da kannst du darauf warten.


    MfG Andrew

  • Danke schön für Eure Tips ! Hab darauf hin aber trotzdem noch Fragen.Andrew,mit dem "Freunlichen" meinst Du natürlich ne BMW Werkstatt,bzw.Händler,seh ich das richtig?


    Ne Spraydose würde mir ja schon reichen,denn, sorry die es mögen,aber ich finde die Farbe schrecklich.Naja Geschmacksache!


    Was meint Ihr?Wie würde sich denn ein E34 M5 in gelb machen?Scheinwerfer,Rückleuchten usw. in schwarz.
    Spiele gerade mit dem Gedanken.


    Noch was zu den Felgen : Wie sehen denn die Preise (so in etwa) fürs polieren bei Juergen aus?Felgenbett,oder eventuell sogar auch komplett.

  • Zitat von Orca-sea

    Was meint Ihr?Wie würde sich denn ein E34 M5 in gelb machen?Scheinwerfer,Rückleuchten usw. in schwarz.
    Spiele gerade mit dem Gedanken.


    Die Farbe muß Dir gefallen - was die anderen denken ist unerheblich! Daytona-violett ist auch nicht so meine Farbe - aber so ist mein E34 lackiert. Jedoch gelb ist dazu noch eine Steigerung. :eek:


    Harry :confused:

  • Also,ich weiss nicht,mein Emmy is viel dunkler (vielleicht mal waschen?) als Deiner,wie ich das auf Deinem Bildchen erkennen kann.Gibts da etwa Unterschiede,oder sollt ich ihn einfach mal polieren?Bei Deinem sieht es ja noch ok aus.
    Ich hab immer so Farben die mir nicht richtig gefallen (lol).Mein anderer is Diamant Schwarz,auch nicht ganz mein Fall,aber besser als Daytona.
    Also dann muss ich schon sagen,ja hab noch ne Kiste rumstehen,525er E34,der ist weiss mit den M Streifen,also alte DTM Farbe,der sieht noch am besten aus.

  • Was meint Ihr?Wie würde sich denn ein E34 M5 in gelb machen?Scheinwerfer,Rückleuchten usw. in schwarz. Spiele gerade mit dem Gedanken.
    QUOTE] -
    -
    Daytona-Violett-met. in -Dakargelb- umlackieren mit -schwarzen- Leuchten
    = Schreck lass' nach !! das Auto wirst Du dann bis zum bitteren Ende behalten
    muessen ;) aber wie Harry schon sagt 'es ist ja Dein Auto' und die Geschmäcker sind wohl in der Tat verschieden........ :confused: ;)

  • Zitat von Orca-sea

    Also,ich weiss nicht,mein Emmy is viel dunkler (vielleicht mal waschen?) als Deiner,wie ich das auf Deinem Bildchen erkennen kann.Gibts da etwa Unterschiede,oder sollt ich ihn einfach mal polieren?Bei Deinem sieht es ja noch ok aus.


    Also mir ist mein M zu hell. Wenn ich ihn poliere, wird die Farbe kräftiger und etwas dunkler - leider nicht dunkel genug. :rolleyes:


    Ich kann aber damit leben!


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!