Stoppuhr funktion BC

  • hallo zusammen,


    irgendwie hab ich nach spielchen mit der Standlüftung so "Verdrückt" dass auf einmal irgendwie eine Stoppuhrfunktion auftauchte.


    ...und ich habs echt unbewusst zustande gebracht während ich irgendwie an der standlüftung herumtüftelte.


    dann bin ich ein wenig umher gefahren.. aber:


    1. wusste ich nicht wie man das zeug wieder abschaltet.
    2. nach dem ich den motor ausgeschaltet habe und danach wieder ein kam normal die Standlüftung an/aus. aber die Stoppuhr funktion konnte ich bisher nie wieder ausfindig machen. habe schon jegliche kombinationen in astronomischer zahlenhöhe ausprobiert. kein erfolg...


    was muss ich genau drücken? *g*


    ich weiss.. hört sich lustig an, aber ich hab wirklich alles versucht. :)


    vielen dank jungs,
    grüsse aus der schweiz.
    koray

  • Von einer Stoppuhrfunktion ist mir nichts bekannt -


    hast vielleicht die Standlüftung im Sofortbetrieb aktiviert und dann
    lauft über die 30 Minuten ein Timer oder Countdown mit?


    Muß ich glatt mal probieren!

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

  • Ich wartete eben auf dem Arztparklpatz auf meine Mutter welche Therapie hatte und mir war eben langweilig und schaute mir die standlüftung genauer an..


    also ich kann mich nur noch erinnern wie ich bei S/R, ZEIT und DATE irgendwie herumgedrückt habe.


    Und dann kam auf einmal 0.00


    sobald ich wieder ZEIT gedrückt habe fing er an zu zählen


    01.
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.


    und wenn ich ZEIT wieder drückte dann unterbroch er die zählung
    und zeigte exakte werte mit hundertstelsekundenangabe wie 06.7s oder 04.3s. etc.


    zur prüfung habe ich noch mal auf meine uhr geschaut. es war eine exakte messung mit hundertstel sekundenangabe!


    seither habe ich es nie wieder geschafft.
    vielleich spinn ich ja oder ich hab 'nen schaden von der hitze im wagen abbekommen.



  • Ich weiss irgendwo muss es eine Stoppuhr geben. Hatten die E34 mal verschiedene BC's drin? Muss ich auch gleich mal nachschauen heute.. ich glaub das geht irgendwie über zeit und dann S/R oder so..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!