Der M5 E34 Fahrer

  • Der M5 Fahrer,
    im allgemeinen ist er jung und optimistisch allen Regeln trotzend, verliebt in sein etwas angegrautes M5 E34 Modell, will er den Asphalt erobern. Er ist opferbereit, hingabefähig bis hin zur Selbstaufgabe seines Kontostandes, er ist dem Fahrgefühl eines M5 E34 völlig erlegen. Hier zu sind Beschleunigung, verhaltenes Erscheinungsbild gepaart mit einem getunten Auspuff und Breitreifen, eines attraktiven Motors der mit 6 einzelnen Ansaugstutzen die er recht funktionell präsentiert, Schuld.
    Es gelingt ihm jedoch nicht immer all diese kompakte Technik voll zu durchschauen. Sein daraus entstandenes Kontaktbedürfnis nach allumfassender Information macht ihn neugierig, gesellig, offen, hilfsbereit und sympathisch. Er läuft einem Traum von Perfektion und manchmal auch dem eigenen Unvermögen hinterher, aber nur ganz selten gibt er auf, er will der Beste sein, das signalisiert er allen durch Standvermögen, Hartnäckigkeit und nicht zuletzt durch etwas besonderes, nämlich seinem ganz speziellen M5 E34.


    " RingBine " eine engagierte /// M Co-Pilotin weiß zu berichten, das Neurotiker mit dem Hang zum übersinnlichen, das abendliche Stoßgebet am Schrein mit Kerzen und Heiligenbildern zum Himmel schicken. Selbst die Waschanlage am M5 E34 wird mit Weihwasser aufgefüllt. Die Fahrzeugwäsche wird selbstverständlich nur mit destilliertem Wasser durchgeführt, ein Trockenföhnen gilt als Selbstverständlichkeit. Als ruchloser Täter gilt, wer seinen M5 E34 nicht auf Marmor ausgelegtem fußbodengeheizten Garagenböden abstellt. Wie gesagt neurotisches Verhalten vorausgesetzt...


    Geht der Traum eines M5 E34 zu Ende, wird er stark depressiv und bekommt Entzugserscheinungen, bis hin zur völligen Verweigerung von Nahrungsaufnahme und Lebensfreude. Er trägt Trauerflor, wenn auch nur unter den Augen, da er nicht mehr nachts durchschlafen kann ohne an seinen ehemaligen M5 E34 zu denken. Selbst Freunde die ihn mal mit ihrem M5 E34 fahren lassen können ihn nur für kurze Zeit aufhellen.
    Er ist zu einer bedauernswerten Gestalt mutiert.


    Sollte ihm jedoch wieder ein M5 E34 zuwinken und die Kontostände es hergeben, findet eine erstaunliche Wandlung statt, wie es dann weitergeht könnt ihr erfahren, wenn ihr noch mal von vorne anfangt zu lesen.


    Wer macht weiter :?: :?: :?: :?: :?:


    Oldie

  • moin oldi,
    jetzt mach mich mal noch nicht trauriger , als ich eh schon bin...will mich grad von meinem 3,6er trennen...und richtig reizen würde mich aber nochmal n E28 M5, aber da einen guten zu finden ist verdammt schwer u teuer...ich werd ihn schon ganz schön vermissen und ich hoffe er geht weit weg von mir nicht das ich ihn auch noch jeden tag sehen muß...schnief

  • Oldie


    Wie recht Du hast, Dein Text könnte "leider" voll auf mich zutreffen! :cry:


    Ich habe meinen M5 seit November 2002 bis auf zwei Fünftageszulassungen letztes Jahr nicht mehr gefaren! :cry:


    Im Moment bin ich leider arbeitslos und die beschissene Wirtschaftslage gibt leider keinen Job b.z.w. keinen Job mit dem ich mir den M5 leisten kann her! :cry:


    Der Wagen steht in der Garage, aber dort sollte er nicht stehen denn ein M5 gehört gefahren, und ich bin total traurig weil ich ihn nicht fahren kann, ich würde so gerne wieder mit dem Wagen bei Sonnenschein raus ins grüne fahren oder lässig durch die Stadt cruisen oder es einfach mal wieder auf der Autobahn krachen lassen! :gear:


    Jetzt hoffe ich auf den Wirtschaftsaufschwung der leider nicht so schnell kommen wird, denn erst dann sehe ich wieder eine Chance meinen M5 wieder fahren zu können! :rolleyes:


    Es macht mich total traurig zu wissen das jetzt wieder die Saison 2004 mit neuen "Treffen" u.s.w. beginnt und ich nicht daran teilnehmen kann, wenn ich andere mit ihren M5´s oder allgemein schnellen und aufgemotzten Autos rumfahren sehe könnte ich beinahe heulen und es schmerzt mich innerlich richtig, in solchen Momenten wäre ich bereit täglich bis zu 16 Stunden zu arbeiten nur um am Wochenende meinen M5 fahren zu können denn meinen M5 zu fahren ist eines der wenigen Dinge die mir in unserer heutigen Welt noch Freude machen! :)


    Viele Grüße, Franz

  • Hi Oldie,


    erstmalig muss ich sagen: Du machst mir Angst. Nicht weil es nicht stimmt, sondern weil eben jedes Detail passt :pp: (Abgesehen von dem Marmor in der Garage :rolleyes: , aber kommt noch).


    Grüße, Walo

  • ich versuch es mal:


    ...treffen sich allerdings zwei dieser gattung, ist das haupsächliche thema: DER/ DIE ///M´s. unterhaltung über macken; mucken; teile; verbesserungen und varianten.
    -eine rasse, der besonderen art, die einen riesigen freundeskreis ihr eigen nennen dürfen (-mehr begeistert und verehrt ein solches ///M tragen zu dürfen)
    denn am morgen in der früh, durch eine bewegung am zündschloss den stall mit den pferdchen zu erwecken. und jedes mal zu spüren, wie gut oder auch mal weniger die herde ihren dienst zu verrichten will.
    ist aber erst das "blut" angewärmt, der asphalt in schönster pracht ausgebreitet, kann der gummi mit der quälen der strasse beginnen.
    der weg wird zum ziel und das ziel zum bitteren ende der reise, aber der rückweg lässt nicht lange auf sich warten, denn die herde braucht ihren auslauf.
    paddy
    -wer will noch???

  • 1. Des Fahrers
    Er steckt viel Geld und Aufmerksamkeit in sein Baby, will es hegen, pflegen, will das ihm gut geht.
    Der E34 M5 soll noch lange Freude bereiten, ABER er will gefahren werden, gefahren im Grenzbereich der Physik.
    Das Baby fordert immer wieder die hohen Drehzahlen, Kurve nach Kurve, indem es je länger je mehr eins mit dem Fahrer wird.


    Der Grenzbereich widerspricht aber auch der perfekten Erhaltung; optische und mechanische Mikro- und Makroschäden lassen sich auch an Nichtverschleissteilen nicht verhindern.
    Da bei der Fahrt um 05:23 auf dem Sustenpass ein wenig zu hart in die Spitzkehre, und schon kriegt eine Felge einen Schlag ab.
    Freude und Tränen zugleich, wieder dem Baby ein bisschen Schmerz zugefügt, aber dafür einen Adrenalinstoss durch den ganzen Körper gespürt.
    Es geht immer weiter, bereits die nächste Spitzkehre im Visier, wo ist der Bremspunkt, wo der Einlenkpunkt, kann ich über die Mitte hinausdriften, da niemand weit und breit in Sichtweite ist?
    Ja klar, müsste klappen, nein, ich bleib noch einen Wimpernschlag auf dem Gas, dann voll in die Bremse, kein Gejammer vom M5, nur unbändiges Verzögern, bald Einlenken, weg von der Bremse, schon wieder mit chirugischer Genauigkeit auf dem Gas aus der Kurve...
    Dann am Ende des Passes: Der Motor schnurrt im Cruising-Mode vor sich hin, scheint genauso befriedigt wie der Fahrer.


    Die Abnutzungen sind im Verhältnis zum Einsatz gar nichts so schlimm; den Urlaub in Übersee hab ich sowieso schon gecancelled, dafür gibt's n'en neuen Satz Reifen, Klötze und Scheiben, er wird gepützelt und poliert, damit er wieder schön dasteht...



    2. Des Unbeteiligten
    Schau dir den an :!: Fährt den Pass hoch, völlig unwirtschaftlich, als ob ihm der Teufel auf den Fersen wäre; Kopfschütteln und mehr: ich glaub der spinnt, wie kann man nur, und nun schau dir das an: der kann niemals mehr rechtzeitig bremsen, Oh Gott! Nein, unglaublich er hat es mit Ach und Krach geschafft, verbieten sollte man das, jawohl! (dabei ist das in der CH bereits verboten: Driften=Nichtbeherrschen des Fahrzeug = Scheinentzug!)


    Schau dir den an :!: Wow, fährt echt cool durch die Kurven, schnell aber hat sein Gerät immer im Griff, da kommt gleich die Lust auf, es ihm gleichzutun ;)



    WEITERMACHEN :!:


    Grüsse
    Hermann :gear: 4ever

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!