Der schönste ///M bei E-bay

  • Moin Moin


    Da ist doch etwas ineressantes bei E-bay.
    wenn die Entfernung nicht so riesig wäre hätte ich schon Lust drauf.


    Artikel Nr. 2476976178



    Oliver

  • ein schönes Auto, aber: mit Garantie ein "Groschengrab" :cry:


    Kauf: 10'000.- EUR
    Transport: 2000-3000 EUR
    Instandstellung (TÜV): ????.- EUR
    Wartung:????.- EUR
    ---------------------------
    Total: > 15'000 EUR im ersten Jahr...


    ein teures Hobby :!: für ein :cool: -es Auto :gear:


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Bist du depat ist der "jetzt" schon teuer.
    20.050€ und noch 5 tage bis er weg ist, da gehts dann so richtig los mit dem bieten.
    Bin mal gespannt ob er meine erwartungen gerecht wird, und auf ca. 35.000€ noch raufgeht.


  • 15kEUR im ersten Jahr????? Für das Geld stünde die Kiste schon längst bei mir auf dem Hof!!
    Auch jetzt für 20t ist der noch viel zu billig - ich gehe mal davon aus, daß der Verkäufer ihn nicht unter 65-75t hergibt, wahrscheinlich eher mehr! Und bei dem Preis ist es dann auch fast egal ob der Motor richtig läuft oder nicht - dann bekommt er halt einen neuen und man ist mit unter 100k un einer neuen Maschine dabei.


    @Reini: auch 35t sind eher Wunschdenken! Der billigste M1 den ich bis jetzt gefunden hatte war ein roter mit 80tkm für 75t!


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    15kEUR im ersten Jahr????? Für das Geld stünde die Kiste schon längst bei mir auf dem Hof!!
    Auch jetzt für 20t ist der noch viel zu billig - ich gehe mal davon aus, daß der Verkäufer ihn nicht unter 65-75t hergibt, wahrscheinlich eher mehr! Und bei dem Preis ist es dann auch fast egal ob der Motor richtig läuft oder nicht - dann bekommt er halt einen neuen und man ist mit unter 100k un einer neuen Maschine dabei.Konstantin


    Wer ehrlich jede Mark (resp. EUR) einzeln verdienen muss, kann sich wohl für immer von solchen Liebhaberpreisen verabschieden :!:


    Womit wieder mal q.e.d.: Wem hat dem wird gegegeben :fuck:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Hatte der M1 in den Staaten original die Positionsleuchten?


    Tja, das wäre auch noch was für mich und diese "Stealths-Farbe" hat was (Für Radar? --> Unsichtbar :rolleyes: )

  • das stimmt so nicht ganz die äußere scalierung bis 85 sind die meilen,die innere ist tatsächlich in km/h. hatte mal einen camaro iroc/z der hatte auch so einen tacho.die dürfen sowieso nur 55 mp/h miles per hour fahren deswegen geht der tacho auch nicht so hoch obwohl das auto schneller ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!