M5 platt gemacht....

  • Zitat von ///M-Archiv

    .... nenene, nicht meiner!
    Mir is heute morgen nur einer dieser zahlreichen Tourings "zugelaufen".


    Ach ja, Gebote bitte per PN und in €.



    Krieg gleich nen Nervenzusammenbruch, Hiiiiiiiiiiiilfe :cry: :cry: :cry: :cry:


    Handelst du mit Autos :?:

  • Zitat von compactdriver

    Krieg gleich nen Nervenzusammenbruch, Hiiiiiiiiiiiilfe :cry: :cry: :cry: :cry:


    Was soll dann erst der Vorbesitzer sagen?!
    Die Karre hatte nach Neuaufbau (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Lack...) erst 8000km gelaufen :burn:

  • Zitat von ///M-Archiv

    Was soll dann erst der Vorbesitzer sagen?!
    Die Karre hatte nach Neuaufbau (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Lack...) erst 8000km gelaufen :burn:


    Hör bitte auf :!: :!: :!: So viel Leid kann ich nicht ertragen :!: :!:


    Wie hat er das den gemacht; das Teil unterschätzt, wahrscheinlich

  • Zitat von ///M-Archiv

    Nö, die Kiste is vom Hänger gefallen. Kein Witz!



    Das wird ja immer schlimmer :cry: :cry: :cry:


    nochmal herrrichten lohnt sich aber hier definitiv nicht mehr..., so ein Drama

  • Blöde Frage, aber wie stand das Ding aufm Hänger, wenn das Dach vorne /Windschutzscheibe eingedrückt sind? Und im Heckbereich / Unterboden nix ist?!

  • Es blutet einem das Herz wenn man so etwas sehen muss. Wenn man noch die entsprechende Blödheit dazu hört...Wie kann so eine Kiste denn vom Hänger fallen, da hat sich ja jemand mal wieder so richtig geschickt angestellt.
    Für solche Leute gibt es wohl nur eine Rettung: :micro:
    Oder Hölle, da werdense schön langsam durch :fuck:


    Grüße, Walo

  • Zitat von Walo

    Es blutet einem das Herz wenn man so etwas sehen muss. Wenn man noch die entsprechende Blödheit dazu hört...Wie kann so eine Kiste denn vom Hänger fallen, da hat sich ja jemand mal wieder so richtig geschickt angestellt.
    Für solche Leute gibt es wohl nur eine Rettung: :micro:
    Oder Hölle, da werdense schön langsam durch :fuck:


    Grüße, Walo


    Meine Rede

  • -beim genauen betrachten...
    der cw wert müsste doch nun besser sein?? oder?? -nur das einsetzen der scheiben könnte zu komplikationen führen...
    ;-)
    paddy

  • Zitat von compactdriver

    Wie sieht´s mit dir aus :?:
    Ist der bei dir schon registriert, wahrscheinlich, wenn er neu aufgebaut wurde
    :arrow: jetz kann man wieder einen mehr als Totalschaden titulieren :cry: :cry: :depp:


    -
    :cry: :cry: :fuck: da kommen einem die Tränen :!: das war's dann wohl :?: wird in Teilen verkauft ? wo, von wem ??


    compactdriver@ ich weis ja nicht -welcher- es ist ?? hat denn jemand die FGN
    von diesem damit wir den abhaken können ?? Schade drum :cry: :cry: :fuck:


  • Shit happens.....

  • Zitat von m5tourreg

    -
    :cry: :cry: :fuck: da kommen einem die Tränen :!: das war's dann wohl :?: wird in Teilen verkauft ? wo, von wem ??


    Wenn ich das richtig verstanden habe wird er von Felix (M-Archiv) in Teilen oder im ganzen verkauft.


    Zitat

    compactdriver@ ich weis ja nicht -welcher- es ist ?? hat denn jemand die FGN
    von diesem damit wir den abhaken können ?? Schade drum :cry: :cry: :fuck:


    Sobald das Auto bei Felix vor der Tür steht bekommen wir auch die VIN - ganz sicher.


    Konstantin



  • Na gut überredet, ich geb euch die VIN in den nächsten Tagen!

  • Mann, mann, mann also die Admins sollten schon ein bisschen aufpassen ich meine so einen tread einfach so ohne wahrnung und ohne irgedwelche beschrenkungen offen lassen.
    Ich habe es nur mit mühe überlebt dieser anblick zum glück sehe ich es nicht mehr.
    Blättter blätter oooooooooohhhhhhhhhhhhh nnnnnnnnnnneeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn da war er wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!