Gesichtet bei mobile.de

  • Zitat von csm5

    ...statt grün mehr schwarz und ich würde schon wieder sabbern... :cool:


    Na des is doch erst der Hammer des grün dann noch das Bicolorleder dunkel-hellgrün da wirst ja zum grünen :loool:

  • KEIN Haken ! steht aber auf der 'shopping list' von einem US-Fan, also schnell zugreifen wenn Ihn einer haben will, ist ein spätes Stueck, :!: Prod.Datum 14.07.1995, EZ 25.04.1996 (!), ab Werk-SAs u.a. 3.Bremsleuchte, M-Aerodynamik-Spiegel, dieses Auto ist ausgestattet (Innenraum) und hat eine Farbe -orinoco-met.- entsprechend der 'englischen limitierten Serie', die letzten 50-RL E34 M5, numeriert 01/50 >50/50 -von welchen 15 in ´rosso red' und '35' in -orinoco-met.' gebaut wurden
    (!! 4 tuerer KEINE touring) -

  • Zitat von m5tourreg

    warum kauft keiner das Auto ? ist der Preis zu hoch ?
    Farbe ist = orinoco-met. (sonderlack), nur 4 wurden mit dieser Farbe


    Den hab ich auch schon gesehen; aber irgendwie kann man bei den wenigsten Sonderlacken erkennen, dass es wirklich welche sind; EZ hat mich auch gewundert, weil doch die nur bis 95 gebaut wurden (hab auch schon was gelernt) :cool:


    Was ist 50-RL :?:


    Naja, ich werd´s wohl nicht sein :cry: , aber trotzdem schönes Spielzeug :!:

  • 26'700.- CHF :!: Das liegt leicht ausserhalb von meinem Budget, da mein Einkommen niemals zum richtig sparen reicht :cry:
    Wenn ich mal ein wenig Kleingeld habe, dann verspiel ich es sicher wieder im ebay.de mit "unnützen" Einkäufen :depp:


    Aber ein schönes Teil wär das schon :burn:


    Neid an den, der sich das Auto jetzt leisten kann :fuck: + :burn: + :cool: gleichzeitig.


    Hermann :gear:

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau


  • Dankeschön!!! Dachte, mal gelesen zu haben, dass es keine Rechtslenker gab. Wieder was gelernt.



    Schöööööööööööööööööööööön, schwärm

  • Andrew@ den 13/51 kenne ich, den aus -Reichertshausen- dagegen nicht,
    oder ist das der selbe ?? - ist der aus Reichtershausen 'echt' ??
    lt. ///M sind die letzten 50 RL(Rechtslenker) E34 M5 -KEIN- Sondermodell
    SONDERN lediglich eine Bestellung von 'Individual'-Fahrzeugen von BMW GB
    (so langsam wird das 'Kaos' komplett !! :fuck: ) NICHT von ///M oder BMW AG
    urspruenglich vorgestellte Fahrzeug sind demnach also KEINE Sondermodelle,
    da soll noch jemand durchblicken. :cry:
    -
    compactdriver@ oft wissen die Besitzer selbst nicht das Ihr Auto ein Sonderlack hat :) obwohl diese Autos mit einem 'Individual'-Farb-Aufkleber
    versehen sind (ab ca. 10/1994) davor besagt der Farb-Aufkleber = 490 U Sonderlack (aber NICHT welche Farbe :!: )
    ja, RL (Rechtslenker) gibt es von der Limousine (4 Tuerer) aber NICHT vom
    -M5touring E34/5- (nur einen -Sonderumbau- gefertigt von -Munich Legends-
    in England) - :gear:

  • Zitat von m5tourreg

    Andrew@ den 13/51 kenne ich, den aus -Reichertshausen- dagegen nicht,
    oder ist das der selbe ?? - ist der aus Reichtershausen 'echt' ??



    Das weiß ich auch nicht, aber eine Mail ist unterwegs. Wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich bei dir.


    Zitat von m5tourreg

    ja, RL (Rechtslenker) gibt es von der Limousine (4 Tuerer) aber NICHT vom
    -M5touring E34/5- (nur einen -Sonderumbau- gefertigt von -Munich Legends-
    in England) - :gear:


    Das wußte ich auch nicht :cry:


    MfG Andrew

  • Zitat von m5tourreg


    compactdriver@ oft wissen die Besitzer selbst nicht das Ihr Auto ein Sonderlack hat :) obwohl diese Autos mit einem 'Individual'-Farb-Aufkleber
    versehen sind (ab ca. 10/1994) davor besagt der Farb-Aufkleber = 490 U Sonderlack (aber NICHT welche Farbe :!: ):gear:


    Super :depp: , die kaufen sich ein Auto mit einer Farbe, die viel teurer ist als die andere, aber wissen nicht, dass es sein Sonderlack ist, naja


    Zitat von m5tourreg


    ja, RL (Rechtslenker) gibt es von der Limousine (4 Tuerer) aber NICHT vom
    -M5touring E34/5- (nur einen -Sonderumbau- gefertigt von -Munich Legends-
    in England) - :gear:


    Hätt ich eigentlich wissen können, weil RIZ, oder so aus GB, mit seinem ferrariroten M5t auch einen "Normalen" hat...


    Juhu, das war mein 100zter Beitrag, nur mit lauter Schmarrn, Fragen und Generve :cool: :) :rolleyes:

  • Zitat von compactdriver

    Super :depp: , die kaufen sich ein Auto mit einer Farbe, die viel teurer ist als die andere, aber wissen nicht, dass es sein Sonderlack ist, naja:

    -
    -
    also der Erst-Besitzer, der die Farbe gewählt und den Aufpreis gezahlt hat, wird es schoin gewusst haben, ab Zweit- und Dritt-Besitzer ist der -Sonderlack- dann nur noch ein +Punkt, bedingt aber kaum noch einen 'Aufpreis', es sei denn unter Kennern und Sammlern :)
    -
    Andrew@ der RL-M5touring-Umbau von 'Munich Legends' ist uebrigens nur
    ein Einzelstueck, der Aufwand war erheblich und daher 'plenty,plenty TEUER',
    der umgebaute RL-M5touring ist -avus-blau-met.- :)

  • Zitat von compactdriver

    Aber schon in den 891 je gebauten enthalten, oder extra

    -
    -
    enthalten !! ist ja aus der normalen Produktion und wenn ich recht erinnere
    auch mit einem Erstbesitzer in Deutschland - BMW hat mit dem Umbau NICHTS
    zu tun, der Umbau erfolgte ja auch nicht durch -BMW GB- sondern durch einen
    'independent', 'Munich Legends' ist eine unabhängige Werkstatt, Umbau
    auf Kundenwunsch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!