Nordschleifen-Meeting 24/25. April 2004

  • Zitat von Reini

    Frage nebenbei? Was kostet eigentlich ein tag auf der Nordschleife bzw. Was kostet mich das wochenende ihr habt ja sicher schon erfahrung?


    Einen ganzen Tag auf der Nordschleife wird wohl der M nicht mitmachen wollen - oder der Fahrer:mrgreen:.
    Eine Runde kostet 14?, wenn man ein paar mehr kauft (5er, 6er oder 12er) wirds entsprechend etwas billiger. Das hört sich zwar ziemlich teuer an, aber wenn man bedenkt, daß Du im Touristenverkehr zwischen 10 bis 14 Minuten pro Runde auf der Strecke bist relativiert sich das auch wieder.
    Die Kosten für ein ganzes Wochenende kann man sich also relativ einfach anhand der Anzahl der Runden ausrechnen;-) Aber ich glaube außer Dick fährt keiner von uns recht viel mehr als 10 Runden an einem Tag. Achja, man kann davon ausgehen, daß ein M5 auf der Nordschleife mehr al 25l/100km braucht:mrgreen:.


    Konstantin

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    ich bin auch dabei. Brauche ein Einzelzimmer :cry:


    MfG Andrew


    Hab im Altenheim Adenau bereits angefragt - leider haben sie nur noch ein einziges Zweibettzimmer frei...... ich hab´s jetzt mal reserviert.... für dich und Harry! :mrgreen: *duckundweg*

  • Heeeee - wer sagt den, daß ich das Zeit habe? :burn:


    Außerdem kommt dann der Altersdurchschnitt wieder aus dem Tritt! :rolleyes:


    Zudem schnarcht der Andrew wie eine Horde Waldarbeiter!


    Harry

  • Der Benzin wird wohl fast genauso teuer, wie die Karte für den Ring...
    Sollte ich es wirklich schaffen, bis dahin alles fertig zuhaben und eingefahren und eingetragen, dann werde ich auch da sein. Aber das schaut nun doch zeitlich sehr düster aus. Werd wohl etwas später fertig. Ansonsten werd ich wohl ein wenig mit dem Dick die Runden ziehen...



    MfG Tim

  • Zitat von M5-Tim

    Der Benzin wird wohl fast genauso teuer, wie die Karte für den Ring...


    Allerdings - aber was tut man nicht alles! Bei mir kommen da nochmal mimimum 180L für die Hin und Rückfahrt drauf:-((


    Zitat

    Sollte ich es wirklich schaffen, bis dahin alles fertig zuhaben und eingefahren und eingetragen, dann werde ich auch da sein. Aber das schaut nun doch zeitlich sehr düster aus. Werd wohl etwas später fertig. Ansonsten werd ich wohl ein wenig mit dem Dick die Runden ziehen...


    Hmm, da stellen sich mir gleich mehrere Interessante Fragen:
    - wird Dick's Auto fertig?
    - werden Dick's Reifen nach der Scuderia noch vorhanden sein??
    - wird Dick überhaupt noch Lust haben nach 3 Tagen Scuderia? (obwohl, die Frage erübrigt sich wohl;-))))


    Tim, Du bist auch ohne Auto ein gerngesehener Gast! Nicht nur wegen den üblichen Benzindiskussionen, sondern auch weil ich immer nach neuen Opfern suche, die bei mir als Nordschleifenfahrlehrer auf dem Beifahrersitz platznehmen! Glaube mir, das wird eine ganz neue Erfahrung für Dich: Ich nutze den Umstand, daß die Karten nur Strecken- aber nicht Zeitbegrenzt sind ziemlich gut aus:mrgreen:.


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Hmm, da stellen sich mir gleich mehrere Interessante Fragen:
    - wird Dick's Auto fertig?
    - werden Dick's Reifen nach der Scuderia noch vorhanden sein??
    - wird Dick überhaupt noch Lust haben nach 3 Tagen Scuderia? (obwohl, die Frage erübrigt sich wohl;-))))


    .... und ob er überhaupt noch einen Beifahrersitz hat?!?! :rolleyes:



    Zitat von Kons


    Glaube mir, das wird eine ganz neue Erfahrung für Dich: Ich nutze den Umstand, daß die Karten nur Strecken- aber nicht Zeitbegrenzt sind ziemlich gut aus:mrgreen:.


    Absolut!!! Dirk, STS & ich können ein Lied davon singen!! Es ist unvorstellbar... wie langsam doch so ein ///M sein kann! ;) *dasgibtwiedermeckerzuhause*

  • Jetz aber mal langsam! Das heißt doch schließlich auch Touristenfahrten;-)) Außerdem hab ich sogar schonmal einen 205er Peugeot auf seiner Auslaufrunde überholt..... Und schneller als die Omnibusse bin ich auch!


    Und das hier sieht ja für die Telefonzelle schon richtig sportlich aus oder??
    [Blockierte Grafik: http://www.mission-bmw.de/homepage/treffen/e34m5de_ring_2003/img_0482_jpg.jpg]


    Konstantin



  • Fürs parken sieht es wirklich sportlich aus :booh:


    MfG Andrew, derselbernochnichtaufdernordschleifewar :lol:

  • Ob mein auto fertig ist weiss ich auch noch nicht. Hoffentlich weiss ich naechste woche mehr. Aber ich habe mein hotel schoen gebucht und bin auch naturlich am sontag noch da. Kann aber sein das ich nur mit mein Mercedes dabin. Und ich glaube nicht das ich mir dan bei euch anschliessen kann.


    Grs. Dick

  • Zitat von Dick

    Ob mein auto fertig ist weiss ich auch noch nicht. Hoffentlich weiss ich naechste woche mehr. Aber ich habe mein hotel schoen gebucht und bin auch naturlich am sontag noch da. Kann aber sein das ich nur mit mein Mercedes dabin. Und ich glaube nicht das ich mir dan bei euch anschliessen kann.


    Grs. Dick


    Hallo Dick,
    natürlich würde wir uns freuen wenn du dabei bist, auch ein Mercdes kann fahrfreude bringen, als Zugfahrzeug für einen BMW-Transporter :) :)


    MfG Andrew


    P.S. drücke dir die Daumen das dein Auto fertig wird, damit du wieder :gear: kannst

  • Zitat von Dick

    Ob mein auto fertig ist weiss ich auch noch nicht. Hoffentlich weiss ich naechste woche mehr. Aber ich habe mein hotel schoen gebucht und bin auch naturlich am sontag noch da. Kann aber sein das ich nur mit mein Mercedes dabin. Und ich glaube nicht das ich mir dan bei euch anschliessen kann.


    Grs. Dick


    Dick,


    Du bist jederzeit wilkommen bei unsere treffen. :gear:

  • Zitat von Dick

    Ich bin auf jeden fall da, da ich mich wieder angemeld habe fur die Scuderia lehrgang.


    Wenn Du da bist, dann wollen wir Dich auch treffen! Ich glaube zwar, daß der Mercedes auch "nur geradeausfährt", aber ich würde trotzdem mitfahren:mrgreen:.


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!