500 Benutzer!

  • Zitat von M6-Harry

    Ich bin erfreut und erstaunt, wie dieses Forum ankommt!
    Ich gratuliere unseren "Machern" zu diesem Runden Jubiläum!!! :DD: :DD: :DD:
    Harry :cool:


    Die Zahl und das kontinuierliche Wachstum ist erfreulich :)


    Der Wehmutstropfen ist jedoch, dass sich nicht mehr als 150 Member regelmässig hier äussern


    Ich meine: alle diejenigen, die sich halt mal registriert haben und dann nie wieder auf e34m5.de zurückkehren...


    Auf der anderen Seite all diejenigen, die sich unermüdlich um konstruktive Beiträge bemühen und helfen, die grossen und kleinen Fragen zu beantworten: Danke :!: :cool: :!:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Vielen Dank für die "Blumen" Harry!


    Es ist in der Tat wahr, das sich sehr viele registrieren und dann leider auf nimmer wiedersehen verschwinden....



    Ich werde in den nächsten Tagen ein Newsletter verfassen, mal sehen was das bringt...


    In diesem Sinne.. Macht weiter so.. :)

  • Ich bin ganz ehrlich diese seite ist meiner meinung nach eine sehr gute hilfreich
    und eine sehr Fachbezogene Seite ein lob an die Administratoren
    und an die hilfestellung der User ihr habt mir schon in manchen Situationen helfen können und auserdem erfährt man so einiges was man so ohne diesem gelungenem board nicht so leicht erfahren würde nicht einmal beim Freundlichen :burn: :closed:


    danke


    m f g aaron

  • bin zwar kein M5-user, schaue aber doch gern immer wieder rein,denn erstens gibt es hier sehr gute beiträge zu lesen und ich habe auch hier in diesem Forum gute Bekannte.
    hoffe ich bin hier trotzdem akzeptiert, auch wenn ich keinen M fahre.


    gruss
    tox

  • Zitat von Toxin

    bin zwar kein M5-user, schaue aber doch gern immer wieder rein,denn erstens gibt es hier sehr gute beiträge zu lesen und ich habe auch hier in diesem Forum gute Bekannte.
    hoffe ich bin hier trotzdem akzeptiert, auch wenn ich keinen M fahre.


    gruss
    tox


    Hallo Tox,
    hier sind viele die keinen M5fahren können, aber alle sind hier willkommen.
    Die Seite lebt halt auch von ihren Usern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MfG Andrew, der gerne hier ist und hilft, bzw. auch Hilfe annimmt

  • Ich bin auch erstaunt wie diese seite wächst.
    Gleichzeitig ein grpßes lob an all diejenigen die drauf schaun das es immer besser wird und leichter was zu erfragen.

  • Zitat von Kons

    Blöde Nuss!! :fuck::fuck: Dich werd ich nochmal zu einer Grenzwerterfahrung der anderen Art auf die Nordschleife mitnehmen *grrrrrr*


    Konstantin


    Hmmm ... darüber sollten wir mal reden - Kons! :kick:


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!