kennt jemand diese felgen?

  • hallo zusammen


    die felgen an meinem M5 sind in einem schlechten zustand. ich möchte sie gerne reparieren lassen.
    -kennt jemand diese felgen? sind das M5-felgen, oder vielleicht M3 ??
    M3-felgen würde ich natürlich nicht reparieren sondern ersetzen.
    und die radlaufe...
    -kann ich die verchromten radlaufe entfernen? :rolleyes:
    ich hatt kürzlich schon einen mit solchen gesehen. ist das vielleicht original?
    bei uns in der schweiz, darf das rad nicht über die karosserie. und wen ich das so anschaue... kann mir schlecht vorstellen das da noch was weg darf.


    würde mich freuen, wenn da jemand bescheid weis.
    freundliche grüsse; andi

  • Zitat von Kons


    Die Radläufe kannst Du schon runtermachen: mit etwas Glück sind sie auch nicht geschraubt und nichts drunter ist vergammelt. Konstantin


    Sind diese Radläufe aus Chrom nun mal als Option erhältlich gewesen beim E34 M5 :?:


    Ich hab diese Teile jedenfalls noch nie gesehen.
    Würde die auch nicht unbedingt wegmachen; sieht doch gar nicht zu übel aus; vor allem zu avus :!: :?:


    Na gut, ich neige halt eher zu Additional Features, die damals zum Fahrzeug angeboten wurden; somit hebt man sich ein wenig von den anderen ab :burn:


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • Zitat von MrFreezer

    prob ist: entweder sind die chromleisten drauf, weil da gammel ist
    oder da ist gammel, weil die chromleisten drauf sind...


    ingo


    ;)
    das tönt eigentlich sehr logisch. vielleicht habe ich einfach glück gehabt. das auto ist beschädigt. auf der linken vorderen seite fehlt dieses teil. da ist allerdings kein gammel vorhanden.
    da ich immer noch nicht sicher bin, ob das da hin gehört, werd ich mal ne gammel kontrolle machen lassen (damit sie nicht wegrosten) und dann in wagenfarbe lackieren. dann gibt`s sicher keine probleme mit MFK (TüF).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!