Ich bin nun auch dabei

  • Hallo zusammen,
    Ich kenne dieses Forum schon etwas länger,und wollte mich jetzt auch mal vorstellen.
    Also,mein Name ist Andreas,bin 30 Jahre jung.
    Ich fahre einen E34 M5 3,8 Limo,Daytona-Violett fast im Originalzustand.
    In den Sommer-Monaten bin ich regelmäßig am Nürburgring.Vielleicht trifft man sich ja mal dort.


    Gruß,Andreas

  • Zitat von Andreas-M5

    Hallo zusammen,
    Ich kenne dieses Forum schon etwas länger,und wollte mich jetzt auch mal vorstellen.
    Also,mein Name ist Andreas,bin 30 Jahre jung.
    Ich fahre einen E34 M5 3,8 Limo,Daytona-Violett fast im Originalzustand.
    In den Sommer-Monaten bin ich regelmäßig am Nürburgring.Vielleicht trifft man sich ja mal dort.


    Hi Andreas,
    ich glaube Dein Auto kennen einige hier auch schon länger - zumindest wenn es das ist, was praktisch bei jedem unserer Treffen letztes Jahr auch da war. Leider hab ich Dich nie erwischt:-(
    [Blockierte Grafik: http://www.mission-bmw.de/homepage/treffen/ogp_2003/dsc00902.jpg]
    Oder ist das nicht Deiner?


    Konstantin

  • Hallo Andres,


    Warst du voriges Jahr auch bei dem OGP am Sonntag den 11-August? Auf der BAB A1 im richtung Trier hat eine DV E34 ///M5 hinter mir meinem beide M5'er mitgefahren? Warst dies du?



    Zitat von Andreas-M5

    Hallo zusammen,
    Ich kenne dieses Forum schon etwas länger,und wollte mich jetzt auch mal vorstellen.
    Also,mein Name ist Andreas,bin 30 Jahre jung.
    Ich fahre einen E34 M5 3,8 Limo,Daytona-Violett fast im Originalzustand.
    In den Sommer-Monaten bin ich regelmäßig am Nürburgring.Vielleicht trifft man sich ja mal dort.


    Gruß,Andreas

  • Zitat von Andreas-M5

    JA,das ist meiner.Schönes Foto.


    Ich glaub, ich hab noch ein paar mehr von Deinem Auto. btw: dieses Foto ist am OGP aufgenommen worden - in der Richtung aus dem das Bild gemacht wurde standen immer mindestens 2 M5s - meistens Andrews schwarzer Winkelhock und Olivers mauritiusblauer mit den 19" BBS, hast Du die übersehen??:mrgreen:


    Konstantin

  • Zitat von alpinab10biturbo

    Hallo Andres,


    Warst du voriges Jahr auch bei dem OGP am Sonntag den 11-August? Auf der BAB A1 im richtung Trier hat eine DV E34 ///M5 hinter mir meinem beide M5'er mitgefahren? Warst dies du?


    Ja,das könnte ich gewesen sein.Ich kann mich noch etwas erinnern.

  • Zitat von Andreas-M5

    JA,das ist meiner.Schönes Foto.


    Andreas,


    Wenn du dieses bild in hoher auflosung (2560*1920) haben mochtest, bitte schick mir dann eine Privater nachricht mit deiner Email addresse.

  • Zitat von Kons

    Ich glaub, ich hab noch ein paar mehr von Deinem Auto. btw: dieses Foto ist am OGP aufgenommen worden - in der Richtung aus dem das Bild gemacht wurde standen immer mindestens 2 M5s - meistens Andrews schwarzer Winkelhock und Olivers mauritiusblauer mit den 19" BBS, hast Du die übersehen??:mrgreen:


    Konstantin


    Eigentlich übersehe ich kein M5.Eure Fahrzeuge kenne ich sicherlich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!